An die die das Kapitel schon gelesen haben es tut mir leid aber Wattpad hat es Geschafft das Kapitel zu löschen oder besser gesagt den Inhalt ich weis auch nicht wie das passiert ist auf jeden Fall werde ich versuchen es so gut es geht identisch zu schreiben aber ganz ehrlich ich kann es nicht versprechen da ich nicht mehr genau weis was ich geschrieben hatte 😅
Hoffe es gefällt euch trotzdem
————————————————————————
Als ich 'daheim' war, war es gerade mal 7:24 Uhr. Ich gehe in die Küche steckte mir dabei die Kopfhörer in die Ohren und machte eins meiner Lieblinge's Lieder an (das Lied oben), ich war so vertieft das ich nicht merkte wie ich anfing mit zu singen.
Als das Lied zu Ende war bin ich auch gerade mit dem Frühstück fertig geworden.
Ich stellte gerade die Eier auf dem Tisch ab als mich plötzlich jemand an den Schultern packte. „Ahhh" Kamm es nur aus mir raus und ich sprang etwas von der Person weg wobei ich mich umdrehte um zu sehen wer es ist. Und tada es war ...
„Man ey Kakashi musstest du mich so erschrecken!"
„Ist ja gut, es war ja noch nicht mal Absicht du hast halt nicht reagiert als ich dich gerufen habe ist ja aber auch egal, aber ich muss echt mal sagen, du hast echt eine schöne Stimme." lachte er und setzte sich an den Tisch, ich setzte mich zu und wir fingen an zu essen, wir hatten über einiges geredet und am Schluss musste ich im sogar versprechen niemanden zu sagen wie er aussah, was ich natürlich auch tat aber ganz ehrlich Ryū und ich hatten auch schon diskutiert darüber warum er so ein hübsches Gesicht überhaupt versteckt, aber naja ist ja seine Entscheidung.
-
Kakashi hatte mir noch geholfen abzuräumen und nun sitzen wir auf der Couch und machen garnichts, naja Kakashi List in seinem Buch und ich langweile mich da Naruto erst vor kurzem raus gerannt ist und nur meinte das er was zu erledigen hätte.
„Sag mal Kakashi was List du da eigentlich?"
zwar wusste ich was es ist da meine Freundin mal erzählte das er immer in so perversen Büchern List aber ich wollte mich mal selber davon überzeugen, außerdem macht mir sowas nichts aus da meine Achso geliebten Adoptiveltern ja meinten mich mit 8Jahren direkt darüber aufzuklären.
„Ich denke nicht das es was für dich ist"
„Ach komm schon las mich mal lesen glaub mir ich komme schon damit klar auch wen ich nicht so aussehe"
„Nagut aber ich habe dich gewarnt"
Er gab mir so wie es schien das erste Band und ich fing direkt an zu lesen, schon nach den ersten zwei Seiten schaute ich Kakashi mit geröteten Wangen, nicht weil ich es unangenehm oder sowas finde nein im Gegenteil ich finde es sogar noch echt gut, es liegt eher daran das ein Erwachsener Mann der sogar jetzt mit zwei Kindern zusammen wohnt sowas Perverses List!
„Ich sagte doch es ist nix für dich"
„Hä doch ich finde es gut, nur es ist halt so...das Emm wie soll ich sagen...das es komisch ist zu wissen was du als Erwachsener Mann der mit zwei Kindern zusammen wohnt so etwas List"
Sagte ich genau das was mir vorher im Kopf umschwirrte. Er schaute schnell weg aber ich konnte noch erkennen das er rot wurde.
„Hey sag mal warum warst du eigentlich heute so früh wach?"
Versucht er jetzt ernsthaft das Thema zu wechseln, naja soll mir recht sein dann erzähle ich im halt was heute morgen passiert ist.
Als ich fertig war schaute er mich erst komisch dann fröhlich an.
„Dann sollten wir mal los raus gehen und dir ein paar Waffen und Klamotten kaufen gehen"Wir waren jetzt in vielen, 'zu vielen' Geschäften drinnen, wir hatten mir Klamotten also die wo ich jetzt an hatte da das ja mein Kampfklamotren sind geholt und noch ein paar Freizeit Klamotten, dann waren wir noch Kunais und Shuriken holen und jetzt stehen wir in einem Laden in dem ich mir meine eigene Persönliche Waffe aussuchen darf.
Also lief ich durch die Gänge, als mir aus dem Augenwinkel etwas Glänzendes aufzählt, ich gehe drauf zu und schaute es mir genauer an es war eine Sense sie sah Wunder schön. Der starb war schwarz und hatte eine wunderschöne Verzierung die einem Drachen ähnelt der sich um den starb schlängelt, seine Augen bestanden aus dem selben Edelstein wie der aus Ryū's Versieglung's Zeichen
^Was hat das zu bedeuten Ryū?^
'Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist meine Sense'
Ich streckte meine Hand nach ihr aus als mich jemand stoppte als er mich ansprach ich drehte mich um und sah den Ladenbesitzer
„Wen ich du wäre kleine würde ich mir eine andere Waffe holen die hier bringt nur Unglück, jeder der sie hatte ist entweder gestorben oder hat für sein ganzes Leben nur Pech gehabt"
Ich schaute noch mal zur Sense die mich schon praktisch ruft und dann wider zum Ladenbesitzer.
^Was denkst du darüber?^
'Wenn das wirklich meine ist kann das gut sein das sie anderen Unglück bringt, dir wird sie aber nix tun da du mein Jinchuuriki bist'
„Ich werde sie trotzdem holen aber danke für Ihre Warnung"
Ich verbeugte mich und ging mit Kakashi und der Sense dir wir natürlich noch bezahlt hatten endlich nach Hause. Als wir ankamen ging ich gleich in Richtung Küche und fing an für Naruto Nudelsuppe zu Kochen da ich und Kakashi schon als wir draußen waren gegessen hatten, kaum war die Suppe fertig und alles Berits auf dem Tisch Kamm auch schon der angesprochene und setzte sich gleich an den Tisch und fing an zu essen. Ich setzte mich zu im damit er nicht so alleine ist und sah zu wie er alles verschlang.„Und hat's geschmeckt?"
„Ja ich danke dir Schwesterherz du bist echt die beste, dafür liebe ich dich, echt jetzt"
„Dattebayo, ich dich auch Bruderherz"
Er stand auf beim vorbeigehen gab er mir noch ein Kuss auf die Wange wohl als danke und ging wohl dann in sein Zimmer, ich machte es im nach und ging auch in mein Zimmer. Im Zimmer machte ich noch schnell meine neuen Sachen weg und holte meine Schlafsachen raus um mich Bett fertig zu machen.
Mit meinen angezogenen Schlafsachen gehe ich noch rüber zu meinem Bruder. An der Tür klopfte ich leicht um zu schauen ob er noch wach ist, als ich ein leises 'herein' höre mache ich die Tür auf und sah meinen Bruder schon im Bett liegen. Ich gehe zu im und setzte mich auf den Bett Rand.
„Hey ich wollte dir nur gute Nacht wünschen"
Und gab im ein Kuss auf die Stirn.
„Ich wünsche dir auch eine gute Nacht"
Ich stand auf und wollte gerade wieder gehen als er mich an der Hand fest hielt. Ich drehe mich um und setzte mich wieder hin dabei schaue ich im in die ganze Zeit in die Meer blauen Augen.
„Kannst du mir vielleicht was vorsingen wie früher?"
„Hmmm...? Ja klar kann ich machen für dich doch immer ^^."
Ich lächle in an und fing leise an ein Lied zu singen.
Als ich fertig war ist Naruto eingeschlafen, also stand ich auf und ging in mein Zimmer um mich schlafen zu legen. Dort angekommen legte ich mich direkt hin und dachte mal wieder an den heutigen Tag bis ich endlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Naruto und seine Schwester
Fiksi Penggemar6Jahre später... Ein ganz normales Mädchen... Naja das dachte sie jeden falls... Sie ging wie jedes Mal nur nach Hause legte sich hin und erwartete nix schlimmes doch auf einmal wacht sie in einem Wald auf und das auch noch in einem ganz anderen Uni...