"C'est un SOS, je suis touchée je suis à terre
Entends-tu ma détresse, y'a t-il quelqu'un?
Je sens que je me perds..."Ich schaltete mein Handy Wecker aus und legte mich wider zurück ins Bett um weiter zu schlafen.
Als hätte mich der Blitz getroffen fällt mir der gestrige Tag ein und ich saß ruckartig Kerzen gerade auf meinem Bett.
Ich schaute auf mein Handy das mir gerade 6 Uhr anzeigte, schnell stand ich auf und holte meine Ninja Klamotten die wir gestern kaufen waren (sie hat immer die gleichen an außer ich sage es^^) raus und gehe mit denen ins Bad und machte meine Typische morgen Routine.
Zum Schluss hin machte ich mir einen hohen Pferdeschwanz damit sie nicht beim training nerven.
Als ich dann auch endlich fertig war, schaute ich wieder auf die Uhr und es war gerade mal 7:30 Uhr, also gehe ich in die Küche um mir etwas kleines zum Essen zu machen was ich auch gleich verdrückte. Ich setzte ich mich auf die Cauch und fing an in meinem neuen Buch weiter zu lesen da ich Gestern ja nicht mehr richtig dazu kam.Bei der Hälfte angekommen schaute ich wider auf die Uhr.
'Was schon 9 Uhr?' etwas traurig da er nicht gekommen ist, stand ich auf und laufe in mein Zimmer und überlegte dabei was ich machen könnte. In meinem Zimmer setzte ich mich aufs Bett da ich immer noch nicht genau weis was ich machen soll, als mir meine neue Sense ins Auge viel.
^Sag mal was ist jetzt mit der Sense?^
Fragte ich Ryū und holte dabei meine Sense aus dem Tuch und legte sie auf meinem Bett die Klinge war wunderschön, sie ist lila bläulich und hat so ein komisches Dreiecks Förmiges Loch.(So sieht sie aus nur ohne die zweite Klinge (die zweite Klinge kommt nur wen sie es will oder halt im Ernst Fall bei einem Kampf vor))
'Also ich hatte ja gesagt das, das meine Sense war/ist sie heißt Shīringushadou was auf deutsch Versieglung's Schatten heißt nen sie aber einfach Shīrin, also sie bringt jedem Unglück (außer dir jetzt) da sie sich nicht gerne von Unbekannten führen oder etwas Befehligen lässt, du kannst auch im Kampf entscheiden ob sie eine zweite Klinge haben soll oder nicht außer wen es nicht anders geht, wen sie die zweite Klinge von dir aus oder im Kampf kommt, aktiviert sich auch der Edelstein was dazu führt das du auf meine Kräfte zum Teil zugreifen kannst das hatte ich dir ja mal erklärt dann leuchtet er etwas auf und dadurch kannst du dann meine Flügel benutzt das einige was du dann nicht kontrollieren kannst sind die Wolfs Ohren und der Wolfs Schwanz das heißt so zusagen es passiert genau das gleich auch wen du deine Wut oder ander bestimmte Gefühle nicht unter Kontrolle hast, aber welche Gefühle es noch sind kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall musst du Versuch das so gut wie zu verhindern das du die zweite Klinge benutzen musst, da man durch die müden die es über mich gibt sofort erkennen könnte das ich in dir bin also pass gut auf'
^wann kannst du mir eigentlich diese müde erzählen?^
'Dann wen die Zeit gekommen ist und du mit meiner ganzen macht klar kommst, außerdem erzähle ich dir alles nach und nach so wie es kommt mein liebes'
Ich überlegte noch eine Weile nach bis es an der Tür klopfte. Verwirrt darüber wer es jetzt noch sein könnte ging ich an die Tür und machte sie auf.
Vor mir stand...
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
•
Etwas verwirrt aber auch über glücklich schaute ich die Person vor mir an.
„Ich dachte das du nicht mehr kommst warum hat das so lange gedauert Yamato?"
„Es tut mir leid, da wo ich dich abholen gehen wollte wurde ich aufgehalten und bis ich endlich hier her gehen konnte hatte das etwas gedauert, aber jetzt bin ich ja jetzt da also hol schnell deine Sachen und wir gehen los okay ?!"
„Jey, okay warte kurz bin gleich wieder da"
Schnell stürmte ich rein holte mir etwas zu essen und zu trinken mit, schnallte meine Waffentasche um mein rechtes Bein und meine Bauchtasche mit anderen Sachen um meine Hüfte. Ich renne noch schnell in mein Zimmer um meine Sense zu holen und machte sie an meinem Rücken fest da ich nicht weis wo ich sie sonst hin machen soll.
Schnell ging ich wider zu Yamato und machte hinter mir die Tür zu, erst schaute er mich verwirrt an wahrscheinlich wegen der Sense schüttelte dann aber mit dem Kopf und wir gingen los.
Den ganzen Weg über war es zwischen uns recht still da wir beide wohl nicht wusste über was man so reden könnte.
Endlich angekommen gingen wir auf eine Gruppe von ANBU's zu sie scheinen uns nicht zu bemerken den sie redeten fröhlich weiter bis Yamato sich zu Wort meldet.
„Hey Leute ich habe jemanden mit gebracht der mit uns Trainieren wird ihr kennt sie bestimmt noch von gestern!"
Alle dreht sich auf einmal um und schauten zwischen mir und Yamato die ganze Zeit hin und her bis es mir zu blöd wurde.
„Als ich hatte mich zwar schon vorgestellt aber ich mache es noch mal auch wen es etwas nervig ist.
Mein Name ist Ōkami Uzumaki die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki, aber keine Sorge so weit ich weis bin ich bei den meisten Sachen genau das Gegenteil von meinem geliebten Bruderherz, aber..."
Sagte ich am Anfang fröhlich, wurde dann aber sehr ernst und meine Aura verdunkelte sich etwas.
„Aber wen ich von irgend wem etwas schlechtes über meinen Bruder reden höre da ich weis wie wir von den anderen behandelt werden auch wen ich nicht genau weis warum werde ich ihn fertig machen so das er Wochen lang im Krankenhaus liegen bleibt!!"
„Okay kleines aber damit wir erst mal wissen wie stark du bist müssen wir einen kleinen Test Kampf machen wen das okay ist, nur damit wir einschätzen können was und wieviel wir mit dir trainieren müssen okay?!"
Meinte der mit der Maus Maske
„Okay geht klar gegen Wehen soll ich antreten? Achso bevor ich es vergesse, wie heißt ihr eigentlich also eure Decknamen den von Yamato weis ich ja."
„Okay also mein Name ist Kanaye..." sagt der mit der Maus Maske.
„Der neben mir mit der Hund's Maske heißt Nagi, der daneben mit der Raben Maske heißt Taichou."
Stellt er noch die anderen vor.
„Okay und wer will jetzt gegen mich Kämpfen und keine Angst ich werde meine Sense auch nicht benutzen?!"
Meinte ich etwas gelangweilt
'hmm irgendwie erinnert das mich an wen, aber an wen nur?'
„Wenn du ja schon so selbst sicher bist zu gewinnen Kampf doch gegen mich...!"
————————————————————————
Muhahahhaha gegen wen sie kämpfen wird erfährt ihr beim Nächsten mal muhahahahh
Man ich bin echt behindert XD
Hoffe es hat euch gefallen und ja
Und ich warne euch schon mal vor erwartet nicht so viel ich Versuch so gut es geht den Kampf gut zu schreiben aber ja bin zu doof XP
Auf Wiedersehen meine Wölflinge ❤️
DU LIEST GERADE
Naruto und seine Schwester
Fanfiction6Jahre später... Ein ganz normales Mädchen... Naja das dachte sie jeden falls... Sie ging wie jedes Mal nur nach Hause legte sich hin und erwartete nix schlimmes doch auf einmal wacht sie in einem Wald auf und das auch noch in einem ganz anderen Uni...