Kapitel 2

1.6K 58 3
                                    

Ich spürte ein Luftzug und mir wurde etwas kalt aber ich ignorierte es und wollte weiterzuschlafen, als ich auf einmal leise Stimmen hörte.
„......ist......ihr..." ich verstand nur wortfetzen und versuchte genauer hinzuhören „geh......sie....bewusstlos" sagte jemand anderes  ich bewegte mich etwas und versuchte meine Augen zu öffnen.
„Sie wacht auf" rief eine jungen stimme, „ja scheint so" man sind die laut „könntet ihr etwas leiser sein mein Schädel brummt"sagte ich als ich meine Augen öffnete, da bemerkt ich erst das ich in einem Wald liege und vor mir standen drei Personen. Der erste ist ein Junge ungefähr in meinem Alter mit blonden Haaren und meerblauen Augen, er ist auch etwas größer als ich und trägt orange schwarze Sachen ^steht im^ dachte ich, neben im ist ein Junge der genauso groß ist wie der andere, er hat schwarze Haare die im wie ein Zopf nach oben gebunden sind er hat dunkelbraune Augen und trägt ein schwarzes t-Shirt mit einer etwas dickeren grauen Weste drüber und ne Dreiviertel Hose wo er seine Hände drinnen hat, neben dem Jungen ist ein etwas älterer Mann er scheint mir so um die 27 und hat graue Haare er hat ein mund Schutz an und trägt eine grüne Weste und darunter ein schwarzes t-Shirt und eine lange schwarze Hose er hat schwarze Augen, naja eher ein Auge das andere hat er mit einem Stirnband bedeckt und darauf ist ein Symbol das ich doch irgend wo her kenn




















NEIN ODER
Nicht nur das Zeichen die Personen insgesamt kommen mir bekannt vor aber wie? Entweder ich träume oder ich werde verarscht.
„Wer seid ihr" fragte ich vorsichtig kann ja nix passieren ist ja nur ein Traum „das sind Kakashi, Shikamaru und ich bin Naruto Usumaki und werde mal Hokage echt jetzt" rief der blonde und lachte ich schaute ihn etwas belämmert an und fing laut an zu lachen als ich fertig war schauten sie mich fragend an „warum hast du gelacht" fragte der blonde. „Weil ich wegen meiner Freundin schon wieder  hiervon träume, die sollte echt mal aufhören mich immer damit vorzureden" „aber das ist kein Traum wie kommst du auf sowas" sagte er nur etwas verdutzt. „Dann Beweis mir das es real ist" meinte ich nur, auf einmal holte der schwarzhaarige meine Hand und petzte rein. „Au was sollte das das tat w..." ich hild inne, das kann doch nicht war sein ich träume echt nicht. „Hört auf mit dem Blödsinn, wir bringen dich zum Hokagen und Naruto du holst die Sachen da und jetzt kommt" er packte mich am Arm wollte gerade los gehen „warte so kann sie doch schlecht rumlaufen ihr ist doch bestimmt kalt und das ist nervig" sagte Shikamaru und gab mir seine Weste, die mir etwas zu groß war aber er hatte recht ich hatte nur eine lange schlaflose und ein nacht Hemd mit zwei dünnen Trägern an. „Danke dir" sagte ich und lächelte ihn warm an und bekam sogar ein leichtes Lächeln zurück.
Als wir dann bei diesem hokagen dort angekommen sind klopfte Kakashi an der Tür, es kam ein leises 'herein' und er machte die Tür auf.
Drinnen saß ein älterer mann und ich dachte mir das ist der Hokage als ob und ja ich weis was das ist, er schaute hoch und sah mich an.
„Was ist den los?" fragte er „wir haben sie im Wald bewusstlos gefunden und Brachten sie dann her" meinte Kakashi, „wie heißt du den kleine" sagte der ältere währen er mich immer noch so anschaute „meine Freunde nennen mich alle Wolfi" sagte ich und ging etwas schüchtern hinter Naruto und Versteckte mich „Du brauchst keine Angst zu haben echt jetzt" lächelte Naruto ich schaute über seine Schulter und stellte mich schließend etwas neben im aber immer noch etwas hinter seinem Rücken „ich will ja nix sagen aber.." fing Shikamaru an „rede weiter" sagte der Hokage und schaute in fragen an genauso wie wir anderen, „findet ihr nicht auch das sich Naruto und Wolfi bis auf die roten Spitzen sich extremst ähnlich sehen" Naruto und ich schauten zuerst uns an und dann in den Spiegel der dort hängt, da sah ich auch erst wie ich jetzt aussehe, meine Haare sind länger geworden und gehen mir bis in die Kniekehle und die roten Spitzen sind größer geworden und das rot ist eindeutig so rot wie eine Tomate sogar röter, meine Augen waren so blau wie die von Naruto und das gelb in meinen Haaren glich seinem gelb, ich hatte sogar diese Striche im Gesicht, wir könnten Zwillinge sein. „Ich bitte das ihr alle vor der Tür wartet ich möchte mit Wolfi mal unter vier Augen reden" sagte Sarutobi.
Als sie vor der Tür waren schaute er mich an, „also wie heißt dein richtiger Name" „ das glauben sie mir eh nicht aber ich komme auch nicht von dieser Welt naja ich bin mir aber auch gerade nicht mehr sicher, den ich weis meine ersten 5 Jahre aus meiner Kindheit nichts mehr bis halt auf meinen Namen, ich denke aber das interessiert sie gerade nicht so wirklich oder?!" „doch aber bitte..." „ok mein richtiger Name lautet ... Ōkami Namikaze/Uzumaki."

Naruto und seine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt