Kapitel 3

1.6K 52 13
                                    

Erzähler Sicht:

Als die drei vor der großen Tür standen, lehnten sie sich an sie, um zu lauschen. „Also, wie lautet dein richtiger Name?" Hörten sie den alten Mann sagen. „Das glauben Sie mir eh nicht. Na ja, ehrlich gesagt bin ich mir da ganicht mehr so sicher. Ich komme aus einer anderen Welt, an die ersten fünf Jahre meiner Kindheit kann ich mich auch nicht mehr erinnern, außer halt an meinen Namen... Aber, das interessiert Sie jetzt warscheinlich eher weniger."
„Doch, aber bitte... ."
„Na gut, mein Name lautet... Ōkami Namikaze/Uzumaki." Hörten sie nur noch und waren wie gelähmt. „Aber..... wie ist das möglich. Sie ist doch vor sechs Jahren verschwunden und galt als unauffindbar", flüsterte Shikamaru zu Kakashi, der selbst nicht wusste, wie das möglich sein konnte.

Sicht Ōkami:

„Das erklärte einiges", sagte Sarutobi. Ich schaute ihn verwirrt an: „Was meinen Sie damit?" „So wie es scheint bist du die Schwester von Naruto, die vor sechs Jahren verschwand und als verschollen galt".
Kaum war dies gesagt sprang die Tür auf. Ich wollte in die Richtung schauen, doch wurde so gleich von Naruto kräftig umarmt. Ich wusst zunächst nicht wie mir geschah, doch ich verstand die Situation und umarmte ihn ebenfalls. Ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen, aber ich spürte wie einige Tränen, an Narutos Gesicht herunter liefen. „Ich bin wieder da Nii-san", sagte ich zu ihm. „Willkommen zurück Nee-san" flüsterte Naruto mir ins Ohr und versuchte sein schluchzen zu unterdrücken.

Zeitsprung 10min:

„So, wo wir das nun geklärt haben, möchtet ihr bestimmt zusammen ziehen. Jedoch müsstet ihr umziehen und damit es keine Umständen gibt solltet ihr für's erste bei Kakashi wohnen", sagte der alte Mann und schaute Kakashi mit einem bittende Blick an. Er wusste warum und nickte bejahend.
„Gut, dann dürft ihr jetzt gehen. Ach übrigens, Naruto, Shikamaru. Seit so gut und zeigt Ōkami noch mal das Dorf. In der Zeit werden eure Sachen zu Kakashi's Wohnung gebracht", sagte er zu uns und führte uns nach draußen. Vor dem Hokageturm ermahnte Kakashi uns, das wir nicht zu spät kommen sollen und verschwand in einer Rauchwolke.
Wir liefen durch das Dorf, zwischen Häusern und Menschenmengen. Es war wirklich ein schönes Dorf. Sie zeigten mir ein Gebäude, das deutlich größer war als die anderen. Das war wohl diese Akademie. Sie zeigten mir auch die Trainingsplätze und so vieles mehr.
Na ja, bei meinem "guten" Orientierungssinn hätte ich mich bestimmt schon längst verlaufen, wenn ich mal alleine rumlaufen müsste. Nach dem wir die Tour beendet hatten, gingen wir zurück und setzten uns an einen der Trainingsplätze. Es verlief eine große Wiese darum mit vielen Bäumen und einem Fluss, ganz in der Nähe. Ich schaute in den Himmel und lauchte dem Rauchen des Flusses. „Sag mal Ōkami, was hast du eigentlich in deiner großen Tasche? Die muss ja ziemlich wichtig für dich sein, wenn du sie die ganze Zeit mit dir rum trägst", sagte Naruto zu mir und schaute mich neugierig an. „Hmm? Ach ja stimmt, die hatte ich fast vergessen. Das ist meine Gitarre. Ein Andenken an meine Mutter oder besser gesagt Adoptivmutter...", ich versuchte den Blickkontakt mit Naruto zu meiden. Es macht mich trauchig, als ich an zu Hause dachte. „Kein Wunder, das sie so wichtig für dich ist. Du brauchst nicht trauchig zu sein, ich werde mich um dich kümmeren und ein toller Bruder und Freund zu sein, du wirst schon sehen, echt jetzt".
Er schaute mich mit einem breiten Grinsen an und ich konnte es mir auch nicht verkneifen. „Sag mal... kannst du auch auf ihr spielen?", fragte mich Shikamaru. „Kannst du auch versuchen dabei zu singen?", bittete mich mein Bruder. Ich konnte ihnen den Wunsch wohl nicht abschlagen. Hach herrje, das kann ja was werden.
„Aber seit später nicht so enttäuscht, ich übe noch". Ich began zu spielen. Im selben Moment hörte der Wind auf zu wehen und das zwitschern der Vögel verstummte, fast so als würden sie dem Klang der Melodie zu hören.

Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave?
How can I love when I'm afraid to fall?
But watching you stand alone
All of my doubt suddenly goes away somehow
One step closer
I have died every day waiting for you
Darling, don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
Time stands still

Beauty in all she is

I will be brave
I will not let anything take away
What's standing in front of me
Every breath
Every hour has come to this
One step closer
I have died every day waiting for you

Darling, don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
One step closer

One step closer

I have died every day waiting for you
Darling don't be afraid
I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more.

Als ich den Song mit sanften Gitarrenklängen beändete wurde es bereits langsam dunkel. „Du kannst schön spielen und vor allem singen. Selbst ein paar Tiere haben zu gehört", sagte Shikamaru und zeigte in Richtung des Waldes. Ich spürte wie Hitze in mein Gesicht stieg und senkte meinen Kopf, um es zu verbergen. „Das war wirklich toll Ōkami, du bist die beste", rief Naruto zu mir und die Stille des Windes und der Natur löste sich langsam wieder.
„Wir sollten langsam mal gehen, denkt ihr nicht auch?". „Du hast recht, Kakashi wartet bestimmt schon auf uns". Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg zu Kskashi's Wohnung. Als wir dort ankamen, verabschiedet sich Shikamaru und wir gingen getrennte Wege. Bei Kakashi aßen wir noch was zu Abend bevor wir ins Bett gingen.
Ich schaute mir das Zimmer nicht mehr richtig an, aber ich bin mir sicher, das es nicht all zu klein gewesen sein muss.
Ich wünschte Naruto noch gute Nacht, bevor ich mich in Bett warf und die Augen schloss, mit den Gedanken an den heutigen Tag. 'Es war wirklich schön und vor allem habe ich einen Bruder! Das hätte ich mir nie auch nur ansatzweise vorstellen können, aber er ist wirklich toll...'

********************************************
Endlich ist das nächste Kapitel fertig!
Ich hoffe euch gefehlt es. Ich werde mit meiner Freundin weiter dran arbeiten und wir/ich versuchen regelmäßiger hochzuladen.

Naruto und seine Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt