//Seventeen Lager/Später Abend/Vernon//
„Vernon! Mir ist sooooo langweilig! Können wir nicht raus gehen? Ganz kurz! Bitte!" quengelte Seungkwan seit Stunden rum.
„Du weißt es doch. Jeonghan hat klar und deutlich gesagt wir sollen hier bleiben. Du weißt wie sehr er sich sorgen würde, wenn wir einfach so verschwinden." sagte ich nur. Wir waren in unserer Hütte und sollten eigentlich auch dort bleiben.
Das hatte ich auch vor.
Allerdings hatte Seungkwan mal wieder Langeweile und bestand darauf sich mal wieder raus zu schleichen.
Ich glaube das war auch der Grund dafür, dass ich mit ihm eine Hütte teilen musste. Er war manchmal... anstrengend, aber auch sehr nett und lustig. Seine Ideen waren dennoch oft nicht sehr schlau.
„Ach bitte. Ganz kurz. Nur ein Wettrennen! Bitte!" bettelte er weiter.
„Na gut. Ganz kurz." gab ich seufzend nach und stand auf.
„Wirklich? Danke!" rief Seungkwan und grinste mich an, was seine schneeweißen Vampir Zähne zum Vorschein brachte.
„Dann komm auch." flüsterte ich genervt, als ich die Tür vorsichtig öffnete.
Seungkwan war sofort da. Ich verdrehte die Augen. Dieser Junge war manchmal echt kindisch...
Nachdem ich sicher war, dass uns niemand beobachtete, schlichen wir raus. In fast allen Hütten war es still, nur aus Jeonghan und Joshuas Hütte waren leise Stimmen zu hören.
„Irgendwann geht das mal schief..." murmelte ich als wir endlich den Waldrand erreicht hatten und somit außer Hörweite waren.
„Ist doch jetzt egal!" lachte Sungkwan.
„Komm wir machen ein Wettrennen!" rief er und malte mit seinem Fuß eine Startlinie auf den Boden.
„Sicher, dass das eine gute Idee ist?" fragte ich grinsend.
„Klar und jetzt komm!" lache er und zog mich am Arm zu der Startlinie.
„Du kannst es wohl gar nicht abwarten wieder zu verlieren." grinste ich.
„Dieses mal werde ich gewinnen!" sagte er und schaute mich provozierend an.
„Na das werden wir ja sehen." gab ich zurück.
„Fertig? LOS!" riefen wir gleichzeitig und rannten los.
Er war schon bald ein ganzes Stück hinter mir. Er war halt einfach langsamer.
Ich schaute mich nach ihm um. Er war mindestens fünf Meter hinter mir.
Als ich wieder nach vorne schaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Ich sah den schwarzen Wald vor mir, was bedeutete das wir umdrehen mussten, aber dann sah ich es. Ein kleiner Junge rannte aus dem Wald.
Er schaute sich panisch um sich und taumelte, bis seine Beine nachgaben und er ins Gras fiel.
Ich kam neben ihm zum stehen und sah ihn mir genauer an.
Seine Haare waren feuerrot. Er hatte nur eine abgewetzte schwarze Hose an. Aus unendlich vielen Wunden an einem Körper und in seinem Gesicht floss Blut und tropfte ins Gras.
„Vernon...Was...?" fragte Seungkwan der neben mir zum stehen kam.
„Seungkwan! Lauf los. Sag Jeonghan Bescheid! " sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
Er starrte den Jungen an.
„Los!" schrie ich ihn an.
Er rannte los so schnell er konnte.
Ich hob den Jungen vorsichtig hoch und rannte ihm hinterher.// Joshua/Seventeen Lager//
„Das kann doch nicht wahr sein!" rief Jeonghan sauer und schlug die Tür hinter sich zu. „Was ist denn passiert?" fragte ich und setzte mich in meinem Bett auf.
„Die sind schon wieder abgehauen! Vernon und Seungkwan. Immer das gleiche! Ich hatte ausdrücklich gesagt, sie sollen drin bleiben." regte er sich auf und ließ sich neben mich aufs Bett fallen.
Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand.
„Die kommen bestimmt gleich wieder..." fing ich an, aber in dem Moment flog die Tür auf und Seungkwan hielt sich schwer Atmend am Türrahmen fest.
Sofort standen wir beide auf.
„Seungkwan...Was ist los?" fragte Jeonghan und ging auf ihn zu.
„Ihr..müsst mit raus..kommen. Schnell!" keuchte er außer Atem.
Wir sahen uns verwirrt an und folgten ihm dann nach draußen.
Vernon kniete draußen auf dem Boden vor seiner Hütte. Vor ihm lag ein kleiner Junge auf dem Boden.
Jeonghan war vor mir bei ihm und kniete sich neben Vernon. Er starrte auf die blutenden Wunden des Jungen die den Boden langsam rot färbten.
„Seungkwan? Geh Jun holen. Und dann sag auch den anderen Bescheid." sagte Jeonghan und man konnte hören das er versuchte ruhig zu bleiben.
Seungkwan lief sofort los und kam wenige Sekunden später mit Jun zurück.
Die anderen kamen dann auch dazu.
Jun war derjenige der sich am besten von uns mit Medizin und Krankheiten auskannte.
„Was ist los mit ihm?" fragte Vernon als Jun sich die Wunden angeschaut hatte.
„Er ist erschöpft und hat sehr viel Blut verloren. Bring ihn am besten in deine Hütte und sag Jeonghan Bescheid wenn er aufwacht." antwortete Jun und stand auf.
„Wenn er wieder aufwacht und mir erzählen kann, was passiert ist, dann kann ich ihm vielleicht besser helfen." fügte er hinzu.
„Und stresst ihn nicht." sagte er noch und ging in Richtung seiner und The8s Hütte. The8 folgte ihm und auch die anderen gingen wieder in Richtung der Hütten.
„Hoshi. DK. Ihr helft Vernon den kleinen in die Hütte zu bringen." befahl Jeonghan. „Warum wir?" motzte Hoshi und DK verdrehte nur die Augen.
„Hör auf rum zu maulen und tu was man dir sagt." sagte Jeonghan nur und ging dann auch in Richtung unserer Hütte.
Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Hoshi und DK wirklich Vernon halfen, folgte ich Jeonghan zu unserer Hütte.//Vernon//
Nachdem Hoshi und DK wieder gegangen waren und Seungkwan schlafen gegangen war setzte ich mich auf den Teppich neben mein Bett in dem der kleine Junge lag.
Er schien zu schlafen. Seine Augen waren geschlossen und sein Atem war ruhig und gleichmäßig.
Jetzt wo ich ihn mir genauer ankuckte, bemerkte ich das er noch relativ jung war. Nicht viel jünger als ich. Höchstens zehn oder zwanzig Jahre, was nicht viel war.
Ich seufzte.
Ich hatte keine Idee was ich jetzt tun sollte.
Es war schon sehr spät und ich war sehr müde, aber in meinem Bett lag ja der Junge und irgendwelche anderen Betten waren ja nicht frei.
Nach einigen Minuten entschiedet ich mich auf dem Teppich zu schlafen.
Einschlafen konnte ich lange nicht.
Mein Kopf war zu voll. Dieser Junge beschäftigte mich zu sehr.
Nach einigen Stunden schlief ich dann doch ein.-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Kindas,
Ich hatte neulich die Idee für diese Story.
Naja, ihr könnt ja gern mal eure Meinung schreiben.
Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, Rechtschreibfehler zum Beispiel, gerne auch schreiben, dann kann ich das verbessern.Tschö,
Wennty-Filou
DU LIEST GERADE
Black Clan (K-Pop FF)
FanfictionSeit vielen Jahren leben die sieben Clans im Einklang. Seit Jahren ist alles friedlich. Doch als plötzlich ein kleiner Junge auftaucht, ändert sich alles. Seltsame Krankheiten brechen aus, Leute verschwinden, das ganze System bricht zusammen. Es sch...