Nachricht von Exo

111 5 0
                                    

//Nachmittag/Jun/Seventeen Lager//

„Jun? Alles ok?" fragte mich The8, mein Freund, der sich grade neben mich aufs Sofa fallen ließ.
„Ja alles gut. Es ist nur..." fing ich an, brach aber mitten im Satz ab.
„Nur was?" fragte The8 weiter und kuschelte sich an mich.
Ich lächelte und legte meinen Arm um ihn.
„Es ist nur so, dass ich solche seltsamen Wunden wie bei dem kleinen Jungen noch nie gesehen habe. Nur einmal....Also er hatte Verletzungen von den Ästen im Wald, aber die anderen waren älter...So als ob er entweder schon länger im Wald leben würde oder als ob irgendwas schlimmes passiert wäre." antwortete ich dann nachdenklich.
„Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen. Bis jetzt hast du genug gemacht." sagte Minghao und lächelte mich an.
„Hast ja recht." lächelte ich zurück und küsste ihn auf die Wange.
Er lächelte glücklich und kuschelte sich mehr an mich.
„Oh Gott Leute! Geht in eure Hütte zum rum machen." beschwerte sich Dino welcher vor uns auftauchte.
Er wollte eigentlich noch etwas sagen kam aber nich dazu, da Woozi sich auf ihn schmiss und die beiden über den Boden rollten, bis Woozi einfach auf Dino liegen blieb.
„Hey geht in euere Hütte zum rum machen!" rief ich Ihnen grinsend zu.
The8 neben mir fing an zu kichern und Dino, der immer noch auf dem Boden lag, würde knallrot.
„Pass auf kleiner! Niemand ärgert meinen Freund außer mir!" knurrte Woozi.
„Klein, sagt der richtige.." lachte ich.
„Lass mich!" schnaubte Woozi nur und drehte seinen Kopf weg.
Hoshi, der grade rein kam, stolperte über die beiden und fiel hin.
Wir alle fingen an zu lachen.
Hoshi stand wieder auf und bekam einen Lachanfall, als er bemerkte, was hier los war.
„Was für Kleinkinder." seufzte The8.
„Lass sie doch..." lachte ich.
Bevor The8 antworten konnte, kam Jeonghan rein.
Er sah was los war, seufzte, zog Woozi und Dino hoch und schickte die beiden zu ihrer Hütte.
Dann ging er in die Küche und machte Tee.
Ich schob The8 sanft von mir runter und ging zu Jeonghan.
„Wie geht es dem Jungen?" fragte ich.
„Er ist aufgewacht. War ziemlich verwirrt und müde. Wir haben ihn in Joshuas und meine Hütte gebracht. Joshua ist bei ihm. Er ist zwar sehr misstrauisch und ängstlich, aber Joshua hat es mal wieder geschafft." antwortete Jeonghan, wo bei er beim letzten Satz lächeln musste.
„Ich schau mir das ganze morgen noch mal an, ok?" erklärte ich.
„Ok. Ich geh mal wieder zu den beiden." antwortete er und machte sich auf den Weg zu seiner Hütte.
Ich wollte auch grade gehen, als auf einmal die Tür wieder aufging und ein Junge mit orange farbenden Haaren kam hinein.
Ich erkannte ihn sofort.
„Xiumin?! Was machst du denn hier?" fragte ich und ging auf ihn zu.
„Ich soll schauen ob alles gut hier ist. G-Dragon von BigBang war bei uns und meinte hier ist irgendwas los." grinste er mich an.
„Das war ja dann richtig..." sagte ich und erzählte ihm von dem Jungen.
„Alles klar. Kann ich noch kurz mit Jeonghan sprechen?" fragte er als ich fertig war.
„Ist in seiner Hütte. Kannst einfach hin gehen." grinste ich.
„Mach ich. Man sieht sich." antwortete er ebenfalls grinsend und machte sich auf den Weg in Richtung Hütte.
„Junnie? Kommst du jetzt kuscheln?" fragte mich The8 hinter mir.
Als ich mich umschaute sah ich, dass er halb auf dem Sofa lag und seinen Hundeblick aufgesetzt hatte.
„Na gut. Aber lass uns in die Hütte gehen." gab ich nach.
„Du trägst mich!" bettelte er.
„Na gut..." seufzte ich und hob ihn hoch um mit ihm in unsere Hütte zu gehen.

//Jeonghan//

Ich und Joshua hatten uns grade hingesetzt, als die Tür aufging.
Ein Junge stand in der Tür.
Als ich genauer hinsah, erkannte ich das es Xiumin war.
„Was machst du denn hier?" fragte Joshua, der ihn ebenfalls erkannt hatte.
„Jun hat gesagt, ich könnte euch hier finden. Exo hat mich geschickt. GD war bei uns und hat uns gesagte, dass irgendetwas hier nicht stimmt. Jun hat mir alles erzählt, von dem Jungen und so." klärte er uns auf und schloss die Tür hinter sich.
„Achso ja. Dann weißt du ja Bescheid." sagte ich.
„Allerdings. Kris hat noch gesagt, dass das nächste Clan treffen schon in drei Tagen ist." fügte Xiumin hinzu.
„Wird knapp. Aber geht schon..." dachte ich laut nach.
„Möchtest du noch was trinken oder musst du gleich weiter?"  fragte Joshua Xiumin, welcher schon wieder aus der Tür gegangen war.
„Nein ich muss zurück um den anderen Bescheid zu sagen." antwortete er und verabschiedete sich bevor er wieder verschwand.
„Schon komisch dieser Typ..." murmelte Joshua.
„Lass ihn. Er ist ja noch klein..." lachte ich.
„Er ist garantiert älter als du!" kicherte Joshua.
„Naja, kindisch ist er trotzdem." grinste ich und setzte mich neben Joshua, der sich inzwischen aufs Bett gesetzt hatte.
„Wie lange ist es her, seit dem das letzte große Clan treffen war?" fragte Joshua und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Vielleicht hundert oder hundertfünfzig Jahre." antwortet ich. „Die letzten Jahre war immer nur S.Coups da. Das letzte mal als ich mit war, war zwanzig Jahre her..." fügte ich hinzu.
„Ich glaube, ich war das letzte mal als ich mit war, war schon sechzig Jahre her oder so...Wird bestimmt toll alle wieder zu sehen." seufzte Joshua.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Kindas,

Was geht?
Meinung, Verbesserung, Kritik, andere Sachen in die Kommentare.

Tschö,
Wennty

Black Clan (K-Pop FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt