Was zur Hölle ist hier los?!

92 3 2
                                    

//Seventeen Lager/Mittag/Samuel//

Als ich aufwachte, saßen Joshua und Jeonghan beide am Tisch und tranken Tee. Als ich mich räusperte, sahen beide mich an und Joshua kam zu mir. „Wie geht's dir?" fragte er sanft und setzte sich neben mich. „Es geht besser. Nur noch ein paar schmerzen..." antwortete ich und lächelte. „Glaubst du du kannst aufstehen und mit uns rüber zu den anderen gehen?" mischte sich nun Jeonghan ein. „Ich glaub schon..." sagte ich.
Jeonghan kam auch zu uns und half mir zusammen mit Joshua hoch. Erstmal knickten meine Beine immer wieder weg, aber nach einigen Minuten schaffte ich es mit etwas Unterstützung zu gehen. Von Jeonghan und Joshua gestützt ging ich zu einer Hütte die deutlich größer war als die anderen. Kaum waren wir durch die Tür, starrten uns 11 Augenpaare an, die zu 11 Jungs gehörten, die auf dem Boden in einem Kreis saßen. Das ganze machte mich irgendwie nervös. Joshua bemerkte es und räusperte sich, worauf die anderen aufhörten zu starren. Plötzlich stand einer der Jungen auf und lief auf uns zu. Soweit ich es erkannte, war es der Junge, der auf dem Boden in der Hütte saß, in der ich zu mir gekommen war. „Wie geht es ihm?" fragte der Junge Joshua. „Frag ihn doch selber..." antwortete Joshua augenrollend. „Oops sorry, Wie geht's dir?" fragte der Junge nun an mich gerichtet. „Besser." antwortete ich schüchtern. „Oh sorry, ich hab mich nicht vorgestellt. Ich bin Vernon. Und du?" sagte er und gab mir seine Hand. „Samuel." lächelte ich schüchtern und nahm seine Hand. „Vernon? Nimm Samuel mit zu den anderen uns stell ihn vor, ich und Joshua besprechen kurz was und kommen dann zu euch." trug Jeonghan Vernon auf und gab mich vorsichtig an Vernon weiter. Vernon packte meinen Arm um seine Schultern um mich zu stützen. „Ist das für dich ok wenn ich mit Jeonghan mit gehe?" fragte Joshua bevor er mich los ließ. Ich nickte leicht als Antwort. Joshua lächelte mich kurz an und verschwand mit Jeonghan in einen anderen Raum. „Komm mit. Ich stell dich den anderen vor." grinste Vernon und zog mich mit zu den anderen. „Leute hört mal zu!" rief Vernon den anderen zu, welche sich sofort zu uns drehten. „Das ist Samuel. Seid nett und stellt euch vor." fügte er hinzu und setzte sich mit mir in den Kreis. Die anderen 10 fingen an sich der Reihe nach vorzustellen. Der erste war ein etwas älterer Junge mit schwarzen Haaren, der um ehrlich zu sein, ein bisschen aussah wie ein Kamel und S.Coups hieß. Er sagte er wäre der Anführer, von was war mir allerdings nicht klar. Die nächsten waren zwei sehr große Jungen mit braunen Haaren, die beide eher ein wenig ernst und still wirkten, sie hießen Mingyu und Wonwoo. Dann waren da der eine Junge der schon vorher in dem Zimmer gewesen war, namens Hoshi und ein schwarz haariger großer Junge, namens DK. Als nächstes waren da die beiden anderen, die vorher in meinem Zimmer waren, Dino und Woozi. Der nächste war ein etwas jüngerer sehr dünner Junge, mit bunten Haaren, der an der Schulter eines blau Haarigen Jungen lehnte. Der bunt Haarige hieß The8/ Minghao und der blau haarige Jun. Der letzte, der neben Vernon saß, war ein Braun rot haariger Junge namens Seungkwan.
Als alle fertig waren, kamen auch schon Joshua und Jeonghan zurück. Sofort wurden alle leise und hörten zu was die beiden zu sagen hatten.

Mein Kopf tat weh und ich verstand absolut kein Wort. Alles was ich mit bekam war das irgendetwas namens EXO eine Versammlung der Clans, was auch immer das war, wegen mir einberufen hatten... ich verstand nichts. „Also in zwei Tagen geht's los, schlaft viel und ruht euch. Keiner Verlässt das Gelände. Ach und Vernon? Erzähl Samuel mal was hier los ist." gab Jeonghan Anweisungen und grinste leicht über meinen verwirrten Gesichtsausdruck.
Vernon lachte ebenfalls und zog mich hoch. Inzwischen konnte ich schon einigermaßen ohne Hilfe gehen. „Also was hast du nicht verstanden?" fragte Vernon grinsend. „So ziemlich alles..." seufzte ich. „Ok dann ganz von vorne. Setzt dich." lachte er und zog mich mit sich zu einem Sofa. „Also hier in diesen Landen leben 7 Clans. Wir heißen Seventeen. Alle Clans haben irgendeine besondere Kraft. Wir sind Vampire..." als er den letzten Satz sagte, grinste er breit, was seine spitzen Zähne zu Vorschein brachte. „Wir Clans arbeiten zusammen und wir haben regelmäßige Treffen. Du bist aus einem Wald gekommen, dieser Wald ist absolut verboten. Außer einmal war da niemand drin, bis wir dich gefunden haben. Deswegen haben wir in zwei Tagen ein Treffen. Wir müssen herausfinden wer dir diese Wunden verpasst hat und ob dieses etwas eine Gefahr für uns ist." beendete Vernon seine Erklärung. Mir brummte ein wenig der Kopf, aber soweit hatte ich es verstanden. „Komm wir gehen in meine Hütte und machen dir ein Bett das du irgendwo schlafen kannst." grinste Vernon und zog mich wieder hoch um mit mir zu seiner Hütte zu gehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yo Kindas,

Was geht?
Vorschläge, Meinungen, Kritik, Verbesserungen gerne Mitteilen.
Ich hab's dann auch mal geschafft zu updaten. Ich entschuldige mich für die lange Zeit, wo nichts kam.

Cheers und Tschö

-Wennty

Black Clan (K-Pop FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt