//Seventeen Lager/Abend vor dem Clan treffen/Joshua//
Seit Stunden ging Jeonghan in unserer Hütte auf und ab und murmelte Dinge.
Ich war es gewöhnt.
Er tat das immer wenn er nervös oder gestresst war und jetzt, so kurz vor dem Clan treffen, war er extrem gestresst.
„Wo willst du hin?" fragte ich, als ich sah wie er zur Tür ging.
„Nur schnell nach den anderen schauen. Ob alles ok ist." antwortete er und drehte sich zu mir um.
„Nein, machst du nicht. Ich mach das und du ruhst dich aus." hielt ich ihn auf und stand von meinem Bett auf.
„Musst du nicht. Ich mach das." widersprach er.
„Nein. Du ruhst dich aus." sagte ich erschlossen und drückte ihn runter auf sein Bett. „So ich komm gleich wieder." grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich aus unserer Hütte ging.
Ich entschied mich zu erst in der Gemeinschaftshütte nach zu sehen und dann die anderen fünf Hütten abzuklappern.
In der Gemeinschaftshütte war niemand, also ging ich weiter zur ersten Hütte, welche die von Hoshi, DK und S.Coups war.
Die drei saßen am Tisch und spielten Karten, während sie sich lautstark stritten.
Als sie mich sahen wurden sie etwas ruhiger und spielten weiter.
Die nächste Hütte war die von Wonwoo und Mingyu.
Als ich klopfte und keine Antwort bekam, betrat ich die Hütte.
Wonwoo lag auf dem Bett und las ein Buch, während Mingyu sich im Bad die Zähne putzte.
„Alles gut hier?" fragte ich.
„Soweit ja, nur Wonwoo will sein Buch einfach nicht weglegen.. " beschwerte sich Mingyu etwas genervt.
„Ich versuche das Buch bis morgen fertig zu lesen, was ist daran denn so schlimm." seufzte Wonwoo.
Mingyu wollte grade antworten, als ich mich einmischte.
„Wie wäre es wenn du noch 10 Minuten weiter liest und dann was mit Mingyu machst? Und dafür lässt Mingyu dich solange in Ruhe." schlug ich Wonwoo vor, welcher daraufhin nickte.
„Gut. Gute Nacht ihr beiden. Schlaft rechtzeitig ok?" lächelte ich beide an und verließ die Hütte.
Ich wusste das ich für die meisten hier die Mutter Rolle mit Jeonghan übernahm. S.Coups war zwar der Anführer, aber Jeonghan kümmerte sich um das meiste hier und ich half ihm auf die anderen aufzupassen.
Die nächste Hütte war die von The8 und Jun.
Auch hier klopfte ich und hörte von drinnen ein leises 'herein'.
Als ich die Hütte betrat sah ich Jun und The8 auf ihrem gemeinsamen Bett liegen.
Jun war anscheinend wach und hielt The8 im Arm, welcher mit seinem Kopf auf Juns Brust lag und zu schlafen schien.
„Alles gut bei euch?" fragte ich Jun leise und setzte mich auf die Bettkante.
Jun nickte.
„The8 ging es nicht so gut, aber er ist direkt eingeschlafen, bestimmt geht's ihm morgen besser." sagte er.
„Wenn einer von euch irgendwas braucht, wisst ihr das Jeonghan und ich immer für euch da sind, ja?" lächelte ich ihn an.
Jun lächelte zurück.
„Danke, Joshua." antwortete er.
„Dann mal gute Nacht. Versuch auch du bald zu schlafen, ja?" sagte ich, als ich aufstand.
Jun nickte nur.
„The8 ist ja in besten Händen." grinste ich, zwinkerte Jun zu und verließ die Hütte.
Als nächstes klopfte ich an die Hütte von Woozi und Dino.
Niemand von uns hätte wohl gedacht das die zwei irgendwann mal zusammenkommen würden.
Jeonghan war nicht unbedingt begeistert, da Dino so viel jünger war als er, aber ich glaube so langsam gewöhnte er sich daran.
Wieder bekam ich keine Antwort.
In der Hütte lagen Woozi und Dino auf Dinos Bett.
Dino wollte nicht das sie ihre Betten zusammenschoben, da er noch sehr unsicher war, auch wegen Jeonghans Misstrauen.
Beide waren wach, aber schienen mich nicht zu bemerken.
Woozi lag halb auf Dino und hatte seinen Kopf auf dessen Schulter gelegt.
Dino hatte seine Arme um ihn gelegt und hatte eine Augen geschlossen, aber er schlief definitiv nicht.
Ich beschloss sie nicht zu stören und verließ die Hütte wieder.
Die letzte Hütte war die von Seungkwan und Vernon, in der auch Samuel untergebracht war.
Auch hier bekam ich keine Antwort auf mein klopfen, weswegen ich wieder einfach die Hütte betrat.
Samuel lag auf einer Matratze neben Vernon's Bett und schlief.
Seungkwan und Vernon lagen in ihren Betten, ebenfalls schlafend.
Ich wollte niemanden wecken, weswegen ich wieder gehen wollte, aber plötzlich sagte jemand hinter mir meinen Namen, weswegen ich mich wieder umdrehte.
Samuel hatte seine Augen geöffnet und sah mich an.
„Hey was ist los?" flüsterte ich und setzte mich neben ihn auf die Matratze.
„Kann ich was fragen?" fragte er leise.
„Klar was denn?" lächelte ich.
„Wie sind die anderen Clans?" flüsterte er.
Ich grinste leicht.
„Keine Sorge. Die anderen sind alle nett. Ich gebe zu Exo kann etwas furchteinflößend sein, aber auch die sind sehr nett. Du musst dir keine Gedanken machen, ok?" lächelte ich ihn an.
„Ok" flüsterte er und ich sah das ihm schon wieder die Augen zufielen.
„Schlaf gut. Nichts kann dir bei uns passieren ok?" sagte ich und strich ihm leicht über den Kopf.
Samuel lächelte nur und machte die Augen zu.
Ich stand auf und ging, diesmal wirklich.
Alles war still so wie es sein sollte.
Alles war wie immer...//Schwarzer Wald/Nacht/Unbekannt//
„Herr, er ist weg... Es tut mir leid..." ich kniete mich vor den Thron.
Ich wusste es würde nicht gut enden, er würde es nicht gut finden...
„Was meinst du mit weg?!" seine Stimme war ein bedrohliches Grollen.
Ich wusste es würde zu einem Donnern werden...
„Er hat den Wald verlassen... Er hat das Gebiet von Seventeen betreten... Herr, er war zu schnell.." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Er schoss aus seinem Thron hoch und kam auf mich zu.
Langsam lief er um mich herum, während er mich mit Abscheu betrachtete.
Sein heiles Auge zuckte immer wieder und er rümpfte seine Narben bedeckte Nase.
„Du weißt ich könnte dich hier und jetzt töten. Ich könnte dich hier und jetzt in Stücke reißen... " sprach er beherrscht.
Ich nickte, aber traute mich nicht ihn anzusehen.
„Aber ich gebe dir eine letzte Chance..."seine Stimme bebte und plötzlich hob der mich am Kragen hoch.
„Bring mir den Jungen, oder ich schwöre du wirst dir wünschen, du wärst nie hier angekrochen kommen..." zischte er bevor er mich wieder auf den Boden schmiss. Schmerz durchzuckte meinen Körper, aber ich rappelte mich auf.
„UND JETZT GEH MIR AUS DEN AUGEN" donnerte er und ließ sich zurück auf seinen Thron fallen.
Ich lief davon, so schnell ich konnte.—————————————————————————————————————————————
Hi Kinders,
Ich hab's dann auch mal geschafft.
Sorry wenn es vielleicht ein bisschen langweilig war, aber ich dachte ein bisschen Hintergrundstory ist vielleicht cool.
Aber egal, ihr könnt ja mal schreiben wie ihr es fandet.
Also Kritik, Lob, Ideen, ähnliches.
Ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben.Tschö,
-WenntyFilou
DU LIEST GERADE
Black Clan (K-Pop FF)
FanfictionSeit vielen Jahren leben die sieben Clans im Einklang. Seit Jahren ist alles friedlich. Doch als plötzlich ein kleiner Junge auftaucht, ändert sich alles. Seltsame Krankheiten brechen aus, Leute verschwinden, das ganze System bricht zusammen. Es sch...