"Verpiss dich jetzt." Rufe ich und drehe mich um damit sie meine aufkommenden Tränen nicht sieht.
"Aber das Gespräch ist noch nicht be-"
"Juckt mich nicht, verschwinde."
Ich spüre wie sie vom Bett aufsteht und mit einem lauten Tür zuknallen aus dem Zimmer verschwindet.
Mein Kissen war mittlerweile fast komplett von meinen Tränen bedenkt und ich zitter unkontrolliert.
Bin ich wirklich so unerwünscht?
Warum bin ich gerade so emotional? Das ist doch das was ich immer wollte.
Einfach weg sein
Von allem was mich verletzt.
Ich hoffe die beiden erleben viel mehr leid als ich, was wegen ihnen ertragen musste.
Aber was ist mit der Gruppe?
Mit einer Hand halte ich mir den Mund zu damit ich mein Geheule abdämpfen kann.
Wenn ich mir es jetzt überlege ist es garnicht so schlecht zu verschwinden.
Die alle werden mich eh nicht vermissen das ist verschwendete Zeit darüber nachzudenken.
Schnell richte ich mich auf und nehme mein Handy.
Ich kann wenigstens jetzt noch ein bisschen Zeit mit der Gruppe verbringen bevor es zu spät ist.
____
Leute
Es ist wichtigHoseok
Ach der werte Herr Jeongguk ist anscheinend verwirrt, da er nicht weiß wann er Heia machen muss.Yoongi
Ach Babyyy Jeon ;)Jimin
...was zum JEONGGUK AUS! ᕦ(ò_ó#)ᕤJin
Jetzt haltet euer Maul und hört ihm zu.Also...kann ich bei jemanden sofort unterkommen?
Jimin
Hä warum was ist passiert?!Beantwortet meine Frage.
Jin
Naja ich bin frei...nur kann ich dich nicht mit dem Auto abholen weil es kaputt gegangen ist -_-Hoseok
Selber schuld wenn du Namjoon damit fahren lässt. ¯\_(ツ)_/¯Namjoon
SCHNAUZE.Hoseok
Agro Weib.Jimin
Bei mir übernachten schon die ekligen Freundinnen von meiner Schwester. (ಥ﹏ಥ)Yoongi
Ach findet Park Jimin Mädchen eklig?Jimin
Wenn du ein Mädchen wärst nicht...Hoseok
WASYoongi
Was XDJin
LEUTE FRESSE HALTENOkay ich komme vorbei Jin..
Jin
Jetzt?!Ja
Jin
Okay warte ich komme dir entgegen, damit du nicht alleine rumlaufen musst.Jin..ich werde 17 das heißt ich bin alt genug schon alleine zu gehen.
Jin
Nein Schnucki :DOkay bis gleich ich packe jetzt und gehe dann.
Jin
Ich auch.Jin ist offline.
Yoongi
Warte Jeongguk bevor du off gehst!Was?
Yoongi
;);3
Jeongguk ist offline.
Etwas beruhigt wische ich mir die Tränen weg und reiße meinen Schrank auf, um meine wichtigsten Sachen alle auf mein Bett zu werfen.
Ich ziehe mir anschließend eine schwarze zerissene Hose an und dazu einen schwarzen Pulli.
My mood 24/7 so why not?
Seufzend hole ich meinen Rucksack hervor und packe alles sorgfältig ein.
Irgendwie ein komisches Gefühl wegzulaufen...
Ich ziehe mir meine Kopfhörer an und schalte die Musik laut, um meine Eltern zu übertönen die sich lautstark betrinken.
Und ja man hört es.
Ich schaue das letze Mal mein Zimmer an bevor ich schnell aus der Wohnung, an meinen halb fickenden Eltern, vorbei husche.
Das Laute "Jeon Jeongguk komm sofort her" ignorierend.
Ich renne schnell die Treppen vom Flur runter und fange an hysterisch dabei zu lachen.
"Was für Wixxer!" Schreie ich laut und reiße mich wieder zusammen als ich aus meinem Wohnblock bin.
Ich fange an mein Handy rauszusuchen, bis ich merke das es nicht da ist.
"Nein oder...?"
Habe ich das jetzt ernsthaft oben im Zimmer vergessen?
Ich trete gegen ein Auto was eine schöne Delle hinterlässt und will wieder zurück rennen als meine Jackentasche vibriert.
"GOTT SEI DANK!" Rufe ich erleichtert und nehme schnell ab.
Ich sollte aber schnell verschwinden bevor der Besitzer vom scheiß hässlichen Porsche aufkreutzt.
Irgendwie verdient.
Schade dass man sich kein Geschmack kaufen kann.
"Gukie wo bist du?" Höre ich Jins Stimme schnell atmend fragen und erschrecke mich erstmal schön.
"I-ich...bin gerade draußen."
"Dreh dich um."
"Waru-" bevor ich überhaupt fragen,geschweige mich richtig umdrehen konnte, wurde ich in eine warme Umarmung geschlossen.
Jin hat echt ein komischen Parfüm geschmack den ich überall erkennen würde.
So übertrieben süß
Schockiert erwidere ich erstmal nicht bis er wieder anfängt zu reden.
"Was ist passiert Jeongguk?"
"Später okay?" Murmel ich und umarme ihn fest zurück.
"Gut aber erstmal lade ich dich auf McDonald's ein okay?" Fragt Jin liebevoll und löst die Umarmung.
"Danke!"
Er legt lächelnd einen Arm um mich und wir steuern Richtung MC's zu.
Bin ich froh so einen guten Freund zu haben.
Worüber ich auch noch froh bin ist, dass er mein tränenüberströmtes Gesicht bemerkt hat, aber es dabei belassen hat als ich abblockte.
______
Irgendwie hab ich die Story vermisst.
Aber euch mehr
Ich bin echt froh dass noch so viele 'bei mir' geblieben sind
♡♡♡
YOU ARE READING
Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]
Fanfiction💫Bunnies die from loneliness💫 _______ V: Wie hast du es geschafft jeden einzelnen Menschen, der für dich da war wegzuekeln? V: Hey V: Ignoriere mich nicht V: Geht es dir zumindest dabei gut? JK: *Bild* _________ [ Warnung ] • Selbstverletzung • G...