[8]🐇

6.8K 664 208
                                    

"Jin es ist arschkalt können wir nicht lieber essen bestellen und währendessen nach Hause gehen?" Bettel ich als wir zitternd auf die nächste Bahn warten.

Die wir auch bekommen hätten wenn Jimin kein auf eifersüchtiges Weib machen müsste.

Jeongguk wehe du nimmst mir Yoongi weg hier, wehe du machst das mit Yoongi, da.

"Warum hat er dich überhaupt angerufen Hyung?"

"Keine Ahnung was das Kind schon wieder will." Erwidert Jin seufzend und schaut auf sein zerstörtes Handy.

"Aber wenn er nicht hier aufkreutzt bevor die Bahn kommt, kann er schön alleine zu mir nach Hause fahren."

Gedankenverloren nicke ich und lehne mich an Jin, worauf er seinen Kopf an meinem ablegt.

"Du Jin?"

"Was ist..?"

"Also wegen letztens da-"

"LEUTE!" Unterbricht mich Jimin schreiend und wirft von weiten seinen Rucksack vor meinen Füßen.

"DU WIXXKIND!" schreit Jin zurück und ich schaue überrascht zu ihm, da er anscheinend zum ersten Mal eine Beleidigung gesagt hat.

Zumindest vor uns...Jin ist alles aber kein Unschuldslamm.

"HÄ WAS HABE ICH JETZT SCHON WIEDER GETAN?!" schreit Jimin verwirrt durch den ganzen Bahnhof.

"DU OPFER WIR SIND IMMERNOCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT!" mische ich mich ein als ich die empörten Blicke von den alten Leuten sehe.

Bestimmt schreien die gleich "runter von meinem Bahnhof."

"ALS OB DICH DAS JUCKT JEONGGUK." lacht Jimin mich aus und rennt auf uns zu.

"Hä natürlich guter Ruf und so-"
Kaum habe ich den Satz ausgesprochen rutscht Jimin aus und landet mit einem schrei neben seinen Rucksack.

"KARMA IS A BITCH!"
Lacht Jin schadensfroh und seine schlechte Laune ist wie verflogen.

"Aua das tut weh!" Ruft Jimin und krümt sich schmerzerfüllt auf dem Boden.

"Oh du armer, lassen wir Mal die Diagnose von Doktor Jeon hören." Meint Jin grinsend und lässt sich auf die sitze fallen.

"Also Assistentin Jinnie, welchen Fall haben wir den hier denn so?" Spiele ich mit und hocke mich neben Jimin hin.

"Also ich würde Mal sagen, Dummheit Mit Dutzend Esslöffel Karma."

"Jin...ARZT UND SO NICHT BÄCKER."

"OH FUCK, also ähm ich würde meinen äußerlich ist er nur hässlich."
S

agt Jin belustigt und Jimin bleibt immernoch regungslos auf dem Boden liegen.

"Irgendwelche Erkrankungen?" Frage ich ihn grinsend und hoffe er versteht meine Anspielung.

"OH EINE YOONGI PHASE!"

Jimin setzt sich sofort auf und schaut uns beleidigt an.

"Ihr seit doch alle scheiße."

"Ui ich dachte es tut so weh~" äffe ich ihn nach und setze mich neben Jin.

"Jaja ich habe es schon verstanden."

"Egal du bezahlst mir ein neues Handy." Zickt Jin und präsentiert sein kaputtes Display.

"Hä wi-"

"Als du ihn angerufen hast, hatte er den Schock seines Lebens und hat sein Handy fallen gelassen." Erkläre ich grinsend und versuche nicht sofort loszulachen.

"ES IST AUF DEN GLEISEN GELANDET." Fügt Jin dramatisch hinzu.

"Außerdem haben wir deswegen die Bahn verpasst." Gebe ich Schulterzuckend von mir und kassiere dafür einen Schlag gegen den Bauch.

"Jinnie~ es tut mir leid." Bettelt Jimin mit Kulleraugen.

"Ach nicht schlimm habe eh zum Notfall immer ein Ersatz Handy."

"WIESO MACHST DU DANN-" Ich unterbreche Jimins Anfall indem ich sofort aufspringe und ihm den Mund zuhalte.

"Du hälst jetzt die Schnauze." Flüster ich in sein Ohr worauf er Gänsehaut bekommt und versucht sich schreiend aus meinem Griff zu befreien.

"Ohhh Gukie er hat doch Yoongi~" zieht Jin mich auf und ich zucke auf als Jimin meine Hand ableckt.

"Bah bist du widerlich!"

______

Wir sitzen alle mittlerweile auf einem der vierer Plätze in einer leeren Bahn und müssen einen ängstlichen Jin ertragen, der aufgrund des kaputten Handys, sich nichtmal ablenken kann.

"Jimin warum willst du aufeinmal bei Jin unterkommen?" Frage ich einerseits wegen Neugier aber auch um diese Stille zu brechen.

"Ja der kleine hat Recht, warum aufeinmal?"

"Also ähm, ihr kennt doch Jenny Noona..." Fängt er zögernd an und wartet anscheindend auf unsere Reaktion.

"Jimin du bist sonst nicht so schüchtern also kriegst du es doch hin." Nörgelt Jin worauf ich nur zustimmen kann. "Und außerdem sind wir deine Freunde also Kopf hoch."

"Naja die hat mich an ihrer ekelhaften Freundin verkauft und die wollte mich vergewaltigen." Erzählt Jimin lässig weiter und ich muss erst wegen seinem plötzlichen Persönlichkeitswechsel staunen.

"Jimin..." Versucht Jin seine Wörter zu fassen und schaut ihn schockiert an.

"Ihr müsst nichts sagen, ich komme 1. Damit klar und 2. Will ich nicht darüber reden, da es mich anekelt."
Wehrt Jimin ab und richtet unsere beiden Rucksäcke neben sich auf, die drohen runterzufallen.

"Jimin bist du deswegen schwu-"

"JEON JEONGGUK MEHR RESPEKT!
unterbricht mich Jin und schlägt mir gegen den Arm.

Direkt auf meine Wunde.

Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]Where stories live. Discover now