Nachdem wir zum Glück ohne irgendwelche Zwischenfälle bei Jins Wohnung angekommen waren, haben wir direkt bei Mcs bestellt, da wir sonst uns gegenseitig vor Hunger gegessen hätten.
Okay ich merke schon selbst wie eklig der Vergleich war.
Apropos eklig...
Jimin hat die ganze Zeit rumgeheult das Hoseok sich Yoongi nehmen will und daraufhin habe ich ihn mit Ketchup vollgespritzt, was in einer kurzen aber trotzdem effektiven Essensschlacht verlaufen ist.Resultat: Jin hat uns, zum Glück getrennt, jeweils zum Aufräumen und zum Duschen verdonnert, während er unsere Schlafplätze hergerichtet hat.
Das auch zum Glück getrennt.
"Gukie verpiss dich aus der fucking Dusche, ich muss pissen!" Schreit Jimin und hämmert wie ein verrückter gegen die Tür.
"JIMIN HALTS MAUL ODER ICH PISS DIR GLEICH IN DEINE FRESSE!" Übernimmt Jin für mich und man hört wie Jimin, trotz protest schreien, weggezerrt wird.
Ich will nicht wissen was bei denen gleich passiert.
Vorsichtig schreiche ich über meine Wunde, die seit dem Vorfall in der Bahn nicht aufhört höllisch zu brennen.
Ich konnte mir zum Glück vor dem Essen, schnell ein notdürftigen Verband draufklatschen, damit niemand die plötzliche Blutung bemerkt.
Wäre das so, Dusche ich gerade nicht bei Hotel Jin, sondern im Hotel Krankhaus.
Danach für immer bei Hotel Psychiatrie.
"Ah fuck.." stöhne ich und stelle das Wasser von lauwarm zu kalt.
Ich beobachte zitternd wie das Blut sich endlich beruhigt und sofort aufhört zu fließen.
Ich steige aus der Dusche und wickel mich mit Handtüchern ein und packe mein Rucksack heraus, um Schlafsachen und meinen 'erste Hilfe Kasten' rauszuholen.
_____
Als ich zurück ins Wohnzimmer komme, sitzen meine besten Freunde mit bedrückender Stimmung auf dem aufgeklappten Sofa, welches eigentlich mein Schlafplatz sein sollte und starren Löcher in die Luft.
"Ähm Hyungs...?" Frage ich leise und Jin schaut mit traurigem Blick zu mir, während Jimin auf dem Boden schaut.
"Gukie komm her..." Murmelt er und rutscht extra von Jimin weg, um mir, mit einem klopfen auf diesem Platz, zu verdeutlichen das ich mich zwischen ihnen setzen soll.
Ich setze mich mit einem verwirrten 'okay' hin und bekomme einen guten Blick auf die kleine, aber dennoch rausstechenden Blutspur, im Flur zu sehen.
Well fuck.
"Rede bitte mit uns." Fängt Jimin mit gebrochener Stimme an und schaut zu mir mit glasigen Augen hoch.
"Was gibt es da den-"
"Jeongguk halte uns einfach nicht für zurückgeblieben und rede."
"Aber ihr seid zurückge-"
"Bleib gefälligst ernst!" Ruft Jin plötzlich worauf ich zusammenzucken muss.
"Rede..." Zischt er ungeduldiger.
"Jin ich will euch nicht verlassen, ich will auch nicht das hier alles endet!" Bricht alles heraus und ich fange stumm an zu weinen.
"Jeongguk wir werden immer für dich da sein..."
"Das ist nicht das selbe! Niemand kann dann mit mir einfach Mal scheiße bauen oder einfach nur stundenlang über irgendwas reden."
"Du kannst doch bestimmt neue Freunde finden." Redet Jin beruhigt auf mich ein und streichelt mir dein Rücken.
"Nein niemand kann euch jemals ersetzen." Erwider ich und vergrabe meine Hände in meinen Haaren.
Wärt ihr nicht da hätte ich mich längst schon von dieser eintönigen Welt verabschiedet.
Ich will die Wahrheit sagen.
Endlich meinen Kopf frei bekommen und jemanden von meinen Gedanken teilhaben lassen.Vielleicht bin ich dann nicht mehr so alleine?
Aber wenn man genauer nachdenkt, wird es wie meinen Eltern verlaufen.
Sie waren jetzt nicht nett, aber es war erträglich mit ihnen.
Aber als sie davon Bescheid wussten, das etwas nicht mit mir stimmte, haben sie wirklich alles versucht mich zu einem vorzeige Kind zu Formen.
Von einem Besuch vom Psychiater bis zu einem Schlag in die Fresse.
Ich wusste selbst nicht warum ich so bin.
Was ich aber weiß ist, das alle mich verlassen werden wenn sie es wissen.
"Wir werden dich besuchen und wenn es die anderen nicht tun, dann kannst du dich zumindest auf uns beide verlassen." Meint Jimin sanft.
"Versprochen?" Frage ich mit gebrochener Stimme und halte ihm meinen kleinen Finger hin.
"Versprochen." Sagt er leise und verschränkt unsere Finger miteinander was Jin dann stumm mit meiner anderen Hand gleich tut.
______
Ich hasse Wattpad dafür das man keine Gruppen machen kann ;-; wäre so toll mit euch allen zu schreiben.
YOU ARE READING
Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]
Fanfiction💫Bunnies die from loneliness💫 _______ V: Wie hast du es geschafft jeden einzelnen Menschen, der für dich da war wegzuekeln? V: Hey V: Ignoriere mich nicht V: Geht es dir zumindest dabei gut? JK: *Bild* _________ [ Warnung ] • Selbstverletzung • G...