[11]🐇

5.4K 577 77
                                    

"Gukie bist du wach?" Höre ich Jin fragen als er leise die Tür öffnet und wieder schließt.

"Mh..." Verschlafen richte ich mich auf und sehe wie er sich neben mich setzt.

"Ich wollte Mal mit dir alleine reden." Er hebt die Hand und wuschelt mir die Haare.

"Worüber den reden?"

"Fang erstmal an woher das Blut kam, das ich wegputzen musste."

"Es war ein Unfall?" Frage ich unsicher und warte Jins Reaktion ab.

Dieser jedoch nickte nur und daraus deute ich, das er mehr hören will.

"Ich habe mich an meinem Taschenmesser ausversehen geschnitten."

"Das von Hoseo-"

"Ja ist aber nicht so schlimm wie es aussieht und bevor du fragst, haben meine Eltern gesagt, das ich morgen eh eine Bleibe finden müsste, da sie mich rausschmeißen und da dachte ich, das ich ja zu dir könnte." Meine ich schnell und vergrabe mein Gesicht ins Kissen, damit er meine Tränen wieder nicht sieht.

"Jeongguk, es ist okay zu weinen."

Stumm schüttel ich meinen Kopf und spüre wie sich Jin halb neben mich legt, um mich zu umarmen.

"Seh es Mal so, bei mir ist es doch besser als bei deinen Eltern...du wirst auch garantiert nicht mehr schlecht behandelt."

"A-aber niemand will mich." Rutscht es mir raus und ich bereue sofort diese Wörter, da sie teils Verraten wie ich denke aber auch da ich Jins leise aufzischen höre.

"Seit wann denkst du so?"

"Jin..." Murmel ich verheult und schluchtze laut auf.

"Jeongguk Schlaf jetzt besser du hattest einen harten Tag gehabt.." flüstert Jin und ich spüre wie er sich erhebt und aus dem Zimmer geht.

Und schon wieder habe ich es geschafft jemanden zu verletzen.

Warum verläuft es immer so heraus das ich alleine gelassen werde?

Ich stehe auf und gehe leise rüber zu meinen Sachen, wo meine Jacke liegt.

Da mir meine immer wieder aufkommenden Tränen die Sicht versperren und es außerdem noch dunkel ist, ist es schwer die Orientierung zu finden.

Ich griff in die Jackentasche und zische leise auf, als ich mich ausversehen an etwas spitzen geschnitten habe.

Also habe ich es doch zum Glück mitgenommen...

Da es genau das ist was ich wollte, fahre ich mein Taschenmesser komplett aus und schnitt mir immerwieder wie in Trance die Unterarme auf.

_________
...

Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]Where stories live. Discover now