[16]🐇

5.8K 554 79
                                    

No fucking way~

_______

"Hyung bist du wieder zuhause?" Rufe ich als ich höre wie die Haustür aufgemacht wird.

"Ne ich bin ein Einbrecher." Meint Jin ironisch und zieht sich hastig seine/Namjoons schwarze Bomberjacke aus, um sie dann direkt am Kleiderhacken an der Tür aufzuhängen.

"Oh warte ich habe dann zu spät geschrien....AHHHH HILF-"

"Halts Maul." Unterbricht er mich und setzt sich auf den Hocker vor der Tür, um die Schnürsenkel seiner hohen pinken Chucks aufzubinden.

"Hattest du Spaß auf der Arbeit?" Ich grinse ihn dreckig an und sofort versteckt er sein leicht geschminktes Gesicht in seinen Ärmeln.

Ich weiß ich bin nicht gerade schlau aber noch offensichtlicher geht es nicht oder?
_____

Er räuspert sich daraufhin und versucht mich mit ernsten Blick anzusehen, was ziemlich lustig ist, da er plötzlich die Farbe einer Tomate angenommen hat.

"Ja...?" Verunsichert schaut er mich an als ob er sich nicht sicher wäre, ob ich unwissend bin oder bescheid weiß.

Ich verstehe nicht was dieses peinliche verhalten soll.

Als wären wir nicht befreundet und er müsste mich anlügen.

Wunderst du dich jetzt ernsthaft? Es ist klar das sie dir alle was vorspielen.
_____

"Nächstes Mal müsst ihr Hoseoks Handy oder ihn wegsperren, damit er keine Bilder von dir und Namjoon in die Gruppe stellt." Lache ich aufgesetzt und Jin's Gesicht verändert sich schlagartig.

"ER HAT WA-"

"Aber sehr freundlich dass du mich mitnehmen wolltest."
Gespielt beleidigt zeige ich mit dem Finger Richtung Küche. "Essen gab es auch nicht."

》Warum siehst du nicht ein dass keiner dich leiden kann?

Dachtest du ernsthaft das jemand an dich denkt?

Du bist besser alleine dran.
___

"Nein oder?" Er steht hastig auf und rennt zur Küche. "Gukie wir haben essen!"

"Ich kann nicht Kochen."

"Das erklärt einiges...komm Mal her ich mache dir etwas."

Ich stehe zum ersten Mal an diesem Tag auf und taumel dementsprechend erstmal wie ein besoffener rum, um dann anschließend wie ein Sack Reis umzufallen.

Ich sehe wie schwarze Punkte meine Sicht Teilweise nehmen  und ich stütze meinen mittlerweilen fast schon brennenden Kopf mit meinem Linken Arm.

Wie peinlich ist das denn? kriege dich auf die Reihe und beruhige dich.
_____

Ich versuche tief einzuatmen um runter zu chillen bis mich Jin's Stimme raus bringt.

ich will nur noch allein sein.

Bist du schon..und es ist scheiß egal wer auch immer bei dir ist.
____

"Gukie...was ist lo- Scheiße." Jin heilt Hecktisch zu mir und zieht mich schnell wieder auf die Beine, worauf ich mich an seinen Schultern förmlich festkralle,damit ich keine Angst haben muss wieder runterzufallen.

"Mir ist nur etwas Schwindelig."

"Nur." Äfft er mich nach und schiebt mich überraschend sanft  zur Küche.

Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]Where stories live. Discover now