Ich rannte weg, vor der Polizei, Hand in Hand mit dem Jungen, denn ich liebe.
Wir hörten ein Polizei Auto und lachten nur noch mehr!
-----------------------
Er zog mich in eine kleine Gasse.
Zwischen uns passte kein Blatt mehr und er zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich ganz leise sein soll.Ich aber fand irgendwie einen Weg, mich zu verletzten und wimmerte vor Schmerz.
Vor Angst das die Polizei uns hatte hören können, küsste Yoongi mich.
Ich, komplett überfordert von der Situation, erwiderte nicht.Yoongi hörte auf und sah mich traurig an, mit dem Gedanken, dass ich ihn nicht küssen wollte, schmollte er und schaute auf den Boden.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er nicht total süß aus sah!
Um ihn aufzumuntern küsste ich ihn auf die Wange und schaute verlegen weg.Man musste kein Genie sein um zu wissen, dass er ein grinsen auf seinem Gesicht hatte.
"Okay, hör jetzt auf so zu grinsen, sonst.."
"Sonst was? Bestrafst du mich?"
"Vielleicht mache ich das.."
"Klingt gar nicht so übel aber, viel lieber habe ich die Kontrolle."
Er hob Provokant seine Augenbrauen und lächelte.
Ich rollte mit den Augen, 'Idiot'..Plötzlich wurden wir von Taschenlampen geblendet und Yoongi stellte sich beschützisch vor mich.
Als die Polizisten näher kamen, schaute ich mich um, um einen Weg zu finden, aus dieser Situation irgendwie zu fliehen und mir fiel ein das irgendwo hier in der Nähe, doch sein Auto sein musste.
"Yoongi?"
"Gerade ist ein schlechter Zeitpunkt, Y/N."
"Yoongi, dein Auto.."
Man merkte wie er sich anspannte, wie es aussah hatte er verstanden.
"Officer's, so gerne ich jetzt mit Ihnen auf die Wache gehen möchte.."
Er nahm meine Hand und zog seine cap kurz , so als wolle er sich verabschieden..
"..Habe ich dennoch, schon ein date."
Er rannte los zu seinem Auto.
Dort angekommen fuhr er in enormer Geschwindigkeit los.
Man sah ihm an, dass er Spaß hatte und um ehrlich zu sein, es hatte echt Spaß gemacht.Schule schwänzen, vor der Polizei abhauen, meinen ersten Kuss verlieren, mich verlieben..
Er hat mein Leben komplett verändert."Y/N wenn du weiter so starrst, werde ich mich nicht kontrollieren können"
Er machte schon wieder eine perverse Andeutung und schon wieder, wurde ich rot..
"Yah- Yoongi hör auf!"
"Aww ist jemand verlegen?
Mach dir keine sorgen, wenn es dazu kommen wird, werde ich vorsichtig sein..
.. Vorerst."Zwar versuchte er mich zu beruhigen, hat mich aber nur nervöser gemacht..
"Hattest du denn sch-"
Er unterbrach mich, mit einem viel sagenden Blick.
"Jetzt hast du mich neugierig gemacht, hast du denn schon?"
DU LIEST GERADE
Poetic Soul [Yoongi x Reader]
Fanfiction".. wunderschön.. " flüsterte er leise "W-was?" Er kam meinem Gesicht näher.. "Wie deine Augen strahlen, wenn du über Dinge redest, die du liebst." ... "Ich möchte das deine Augen auch so strahlen, wenn du über mich redest.." Das tun sie doch scho...