Sturm

3.5K 198 77
                                    

[Heyo, also eine Freundin von mir x_haddel_x schreibt Momentan eine TaehyungxReader story und ich würde mich freuen wenn ihr es euch anschauen würdet ❤]

Yoongi P.O.V

Ich wachte auf und spürte Wärme.
Ich öffnete meine Augen und versuchte klar zu sehen.

Y/N lag neben mir und schlief, sie drehte sich kurz zur anderen Seite und zischte auf.

Sie hatte wahrscheinlich noch schmerzen..
Ich beobachtete sie, stand dann aber auf um duschen zugehen.
______________________________________

Y/N P.O.V

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die irgendwie, durch die tief schwarzen Gardinen, durch drangen.

Ich setzte mich auf und spürte einen kurzen Schmerz.
Ich schaute mich um..

'Das ist nicht mein Zimmer..'

Erst dann viel mir wieder ein was passiert war und ich bekam einen roten Kopf.

Ich schaute zu meiner Seite, doch Yoongi war nicht zu sehen. Plötzlich hörte ich wie eine Tür sich öffnete und ein Fast nackter Yoongi, mit nassen Haaren, dass Zimmer betrat.

Das einzige was ihn bedeckt hatte, war ein Handtuch um seiner Hüfte und mit einem anderen Handtuch, wuschelte er sich durch die Haare.

Ich bemerkte erst jetzt, dass ich noch gar nicht angezogen war und bedeckte mich schnell mit der Decke, nicht so als ob er mich schon gesehen hätte..

Yoongi schaute hoch zu mir und grinste mich an.. Idiot.

"Wozu die Decke?"

"W-weil ich n-nackt b-bin.."

"Und? Du gefällst mir nackt sogar viel meh- LEG DAS WEG! WEHE DU WIRFST DAS NACH MIR!"

"Du solltest mal lieber aufhören zu reden und dich endlich anziehen!"

"Wieso sollte ich? Außerdem ist Wochenende und wir haben ziemlich viel Zeit.."

Er kam mir näher und legte eine Hand auf sein Handtuch. Er war über mir, sah mich grinsend an und fing an mich zu küssen. Seine Hand wanderte zu meiner Wange so, dass er mich näher zu sich ziehen konnte..

~We were born to make History!.. ~

Mein Klingelton..

Er stoppte und sah mich an, peinlich berührt sah ich zu meinem Handy und nahm ab..

"H-hallo?"

"Hey, Ich wollte nur fragen ob wir heute zusammen was machen wollen, du weißt schon wie in alten Zeiten."

"OH H-hey Jimin Ähh, ja g-gerne, wann denn ungefähr?"

Yoongi sah mich enttäuscht an und bettelte förmlich, abzusagen..

"Wie wäre es mit 15:00 bei dir? Ach und sag Yoongi ruhig er kann mit. Ich höre ihn ja schon förmlich betteln."

"Mach ich. Okay dann, bis dann."

"Bis dann ach und Y/N..erzähl mir alles sobald wir alleine sind.."

"I-ich verstehe N-nicht.."

"Ich glaube du verstehst sehr gut, jedenfalls muss ich los also, cya!"

E

r lag auf und ich war etwas verdutzt..
'Woher wusste er das wir..'

"Y/N, ich dachte wir haben noch ein bisschen Spaß.."

"T-tut mir leid aber, wir treffen uns Heute mit Jimin."

"Wir?"

"Ja, du und ich, du hast gar keinen andere Wahl als mit zukommen."

Er schaute mich wie ein angeschossenes Reh an und ich kicherte.

"Zieh dich einfach an und komm."

"Lustig, ich habe dir gestern genau das Gegenteil gesag- LEG DEN WECKER WEG!"

Ich lachte und er stimmte mit ein..

Wer hätte gedacht, dass uns ein großer Sturm, bevor lag..
__________________________________
Das Kapitel ist etwas kürzer because Drama wird bald kommen..

HAPPY BIRTHDAY MIN YOONGI! ICH LIEBE IHN SO SEHR ❤

Jedenfalls, danke fürs Lesen! ❤Bis zum nächsten Kapitel, Cya! 🍡🌹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedenfalls, danke fürs Lesen! ❤
Bis zum nächsten Kapitel, Cya! 🍡🌹

Poetic Soul [Yoongi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt