[A/N: HIXTAPE IST RAUS UND LEUTE ICH LIEBE ES SO SEHR! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET? SO LANG UND ICH WEISS JETZT WELCHE MUSIK AUF MEINER HOCHZEIT SPIELEN WIRD!]
Yoongi P.O.V
Y/N setzte sich an einen kleinen Tisch und ich tat es ihr gleich.
Sie sah überall hin, außer zu mir..
Auch als ich versuchte, Blick Kontakt aufzubauen, sah sie nur auf den Boden oder auf ihre Hände, die auf dem Tisch lagen und leicht zitterten.Ich nahm einer ihrer Hände in meine und küsste ihren Handrücken, um endlich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich sah in ihre Augen und sie wurde Rot..
"Wieso so nervös?"
Sie antwortete nicht.
Ich küsste ihre Hand weiter und brach den Blick Kontakt nicht ab, es machte Spaß sie zu ärgern..
"Du brauchst nicht nervös sein, wir sind in einem Café, ich würde schon nichts unangebrachtes machen."
Sagte ich, doch hob meine Augenbrauen provokant..
Sie wollte etwas sagen, ließ es dann aber sein. Dafür aber spürte ich einen Schmerz an meinem Knie..
Sie hatte mich ernsthaft getreten.
Sie sah mich siegreich an, während ich wartete bis der Schmerz verging. Sie hatte Kraft, dass kann man sagen!
"Soll ich dir Manieren beibringen?"
Ich küsste ihren Handrücken, ihre Handinnenfläche bis zu ihren Fingerspitzen.
Sie schluckte, schaute dann aber auf etwas, was hinter mir stand..
"Was machst du da?"
Ich drehte mich langsam um, um zu schauen wer es war.
Als ich die große Figur hinter mir, erkannt habe, war ich derjenige, der schluckte.."Seit wann bist du in der Stadt?"
"Geschäftliche Dinge, ich werde für ein paar Tage bleiben. Ich wollte nach einer bleibe suchen doch stellt sich heraus, dass du auch hier bist, deshalb bleibe ich dann einfach bei dir."
"Habe ich nicht auch irgendwas zusagen?"
"Wieso solltest du?"
"Weil ich für diese Wohnung zahle?"
"Sag doch einfach wenn du mich nicht da haben willst."
"Okay. Ich will dich nicht da haben."
"Ist mir doch egal."
Wie bitte!?
Ich war so vertieft in dieser Diskussion, dass ich vergaß das Y/N mich fragend ansah.
"Wer bist du?"
"Sie ist Y/-"
Er schlug mir auf den Hinterkopf..
"Habe ich dich gefragt also wer bist du?"
-----------------------
Y/N P.O.V
"Habe ich dich gefragt also wer bist du?"
Er schaute mich monoton an, man konnte nicht erkennen was er fühlte..
"Ich h-heiße Y/N.."
"Freut mich, ich bin Yoongis Bruder. Meinen Namen brauchst du nicht wissen.
Bist du mit ihm zusammen?"Ich schaute zu Yoongi, der mich nur warm an lächelte und ich nickte.
"Wie hältst du das aus?"
"Ich bin auch noch hier?"
Ich sah zu wie dir beiden sich streiteten und beleidigten, war es verrückt, dass ich das irgendwie süß fand?
Es sah schön aus wie sie sich beleidigten, wie Geschwister es nun mal so tun..
Sein Bruder setzte sich hin und Yoongi sah ihn verwundert an.
"Ich muss warten bis du fertig bist, immerhin komme ich doch mit dir mit."
"Ich habe ein Date."
"Und ich Arbeit, also beeile dich und wir gehen."
Ich fühlte mich unwohl, was genau abging wusste ich auch nicht aber eins könnte ich sagen die Autofahrt war sehr unangenehm..
Ich setzte mich nach hinten und es war unangenehme Stille..
Plötzlich klingelte sein Handy und er ging ran..
"Ich kann gerade nicht reden, ruf mich später an.. ja ist okay, ja ich habe es verstanden, sag ihm ich komme später.
Jimin sag dem Chef er soll warten!"Mit diesen Worten legte er auf.
Stille..
________________________________________Okay ich bin zufrieden aber ich wünschte es wäre besser. DANKE FÜRS LESEN! ❤
ICH LIEBE ES KOMMENTARE UND VOTES VON EUCH ZU LESEN/SEHEN! DIE MACHEN MICH SO GLÜCKLICH! 🌹❤
DANKE FÜRS LESEN, BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL, CYA! 🌹🍡
DU LIEST GERADE
Poetic Soul [Yoongi x Reader]
Fanfiction".. wunderschön.. " flüsterte er leise "W-was?" Er kam meinem Gesicht näher.. "Wie deine Augen strahlen, wenn du über Dinge redest, die du liebst." ... "Ich möchte das deine Augen auch so strahlen, wenn du über mich redest.." Das tun sie doch scho...