ich werde abgeholt:)

500 25 6
                                    

Annabelles Sicht:
Wieso durfte Betty zu dieser Familie? Ich war seit 9 Jahren hier und wollte hier weg. Betty war erst seit nicht einmal 24 Stunden hier und trotzdem hätte ich sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Sie behandelte mich, als kannten wir uns seit unserer Geburt. Sie wusste nicht warum ich hier war, wenn sie es wüsste würde sie mich immer noch gleich behandeln. So etwas spüre ich. Bei den anderen Kindern werde ich geärgert, weil meine Eltern sich wegen mir umgebracht haben. Du fragst dich wie so etwas geht? Ich erkläre es dir. Zwar weiß nicht wie oder wo sie gestorben sind, aber ich habe einen Brief von meiner Mutter bekommen. Vielleicht leben die beiden noch und ich weiß es nicht. Jedenfalls stand in dem Brief folgendes:

Liebe Annabelle,
ich und dein Vater schaffen das alles nicht mehr. Die Arbeit, du und eigentlich alles. Wenn du dich fragst warum du auch ein Grund bist ich erkläre es dir. Du willst alles gekauft bekommen. Aber du weißt, dass dein Vater nicht viel verdient und ich extra für dich nicht Arbeiten gehe. Wir haben uns Mühe gemacht alles für dich zu besorgen, was wichtig ist, aber du du wolltest immer mehr. Wenn du uns vermisst, denke daran, dass du dran schuld bist!
Deine Mama

Das hatte sie geschrieben es war meine Schuld. Ich wollte viel aber nicht so viel, dass mich gleich beide verlassen mussten. Nachdem ich den Brief gelesen hatte, war ich einfach weg von zu Hause gelaufen, bin in den Bahnhof gelaufen und habe mich in irgendeinen Zug gesetzt. Dann bin ich hier her gekommen. Doch leider haben dann ein paar Kinder herausgefunden warum ich hier war. Jetzt lebte ich in der Hölle. Alle nannten mich Haben-Annabelle oder so. Ich würde gerne mit Betty tauschen, aber ich gönne es ihr auch. Sie hat mir erzählt, dass sie aus Oslo kommt. Das ist schon weit weg. Was sie wohl in Oslo erlebt hat, dass sie so weit davon weg sein will?

*Nächster Tag*

Betty Sicht:
Ich wurde von einem lauten Klopfen geweckt. Ich sprang aus meinem Bett, zog mir schnell einen Pulli an und lief zur Tür. Dort stand Frau Fey. "Guten Morgen, Frau Senstroem. Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt" Sie lächelte und sprach weiter:"Deine neuen Eltern sind hier, wenn es dir nichts ausmacht können sie dich jetzt schon mitnehmen" Mir fiel der Mund auf. So schnell hatte ich das nicht erwartet, ich meine ich war gestern erst hier angekommen und jetzt wurde ich schon adoptiert. Wow! "Also ich wäre bereit", ratterte ich herunter. Frau Fey nickte und bat mich mit ihr mit zu gehen. Ich schnappte meinen Rucksack und lief ihr hinterher. Als wir am Zimmer von Annabelle vorbei kamen, stoppte ich. "Frau Fey, darf ich noch schnell Annabelle auf Wiedersehen sagen?", Bat ich Frau Fey. "Na klar", lächelte sie. Ich ging in Annabelles Zimmer und wir drückten uns noch einmal ganz feste. Wir tauschten noch unsere Nummern aus. Dann folgte ich Frau Fey in ihr Büro.

#Jetzt wird sie abgeholt 😳😉

Mein Leben mit Familie Gunnarsen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt