Schule...

535 20 2
                                    


Bettys POV:
Ich wurde von meinem Wecker geweckt. Er konnte nur einmal klingen danach machte er Bekanntschaft mit meiner Wand. Darf ich vorstellen, die neuen besten Freunde. Ich stieg auf und lief direkt die Treppen herunter. Ja, ich hatte in meinen Klamotten geschlafen, weil ich nichts anderes hatte. In der Küche saßen schon eine gut gelaunte Emma und ein nicht ganz so gut gelaunter Marcus. Ich setzte mich zu den beiden und schaute auf meine Hände. "Hattest du das während der Nacht an? Du hattest das ja auch gestern an!", Wandte Marcus sich an mich. "Naja, ich habe nichts anderes!", antwortete ich verlegen. "Wir gehen heute shoppen und für die Schule bekommst du was von mir", schlug Marcus vor. "Wenn du meinst", murmelte ich. "Was meint Marcus? Pass auf der meint viel wenn der Tag lang ist" , Martinus kam in die Küche und schmiss sich auf den Stuhl neben Emma. "Die zwei gehen shoppen", sagte Emma und wandte sich wieder ihrem Buch zu. "Warum?" , fragte Martinus verwirrt. "Sie hat keine anderen Klamotten, die sie anziehen könnte und für die Schule bekommt sie was von mir", erklärte Marcus seinem Bruder. Martinus murmelte ein Aha und ging wieder aus der Küche.

Wir waren gerade auf dem Weg zur Schule, ich mit einem weißen Oversize Pulli und einer schwarzen Hose von Marcus. Irgendwie war es toll diese Klamotten zu tragen aber irgendwie war es auch Schrecklich. Ich weiß nicht warum ich das schrecklich fande, aber so war es nunmal. Auf dem halben Weg kam uns ein anderer Junge entgegen kam. Er hatte braune Haare und genauso braune Augen. Er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Rip Jeans


Er kam uns entgegen und rief: "Mac! Tinus! Was geht?" Er schlug bei den beiden ein. Dann lief er weiter mit uns zur schule. Der Junge, dessen Name ich immer noch nicht wusste, scannte mich die ganze Zeit über von oben bis unten ab. Anscheinend hatte er das Gefühl ich würde das nicht merken. Als wir an der Schule ankamen brachten die drei Jungs mich noch zum Sekretariat, dort bekam ich meinen Stundenplan und lief dann mit den Jungs zu einem Klassenraum. Ich war in der gleichen Klasse wie meine 'Brüder' was mich auf der einen Seite sehr beruhigte auf der anderen Seite beunruhigte es mich.
Bei der Klasse angekommen klopfte Martinus und wir liefen in den Klassenraum. Der Lehrer lief auf mich zu und schüttelte meine Hand. "Also alle mal aufpassen, ja auch du Nils, das ist eure neue Mitschülerin Betty Senstroem! Hat irgendwer Fragen?", stellte er mich vor. Ein Junge der neben Martinus saß hob die Hand. Der Lehrer zeigte auf ihn und der Junge fing an zu sprechen: "Hast du einen Freund?" - "Nein habe ich nicht und wenn du jetzt denkst du kannst mich flachlegen ich fange nichts mit Badboys an. Lieber würde ich mit einem Vogel zusammen zu sein" Als ich das Wort Badboys gesagt hatte hatten sich alle zu Marcus und Martinus umgedreht. Komisch!

###
Hey! Sorry das so lange nichts kam aber ich war am Mittwoch auf einem M&M Konzert! Ahhhhhh!👌😍Naja und dann hatte ich auch nicht so richtig viele Ideen aber jetzt hatte ich wieder eine gute. Dann muss ich mich noch Mal wegen den Reads bei euch bedanken. ❤️👌 LOVE YOU ❤️

Mein Leben mit Familie Gunnarsen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt