Geschwister🙄

525 26 3
                                    

"Emma komm einmal runter!", rief Kjell durch das Haus, als wir abgekommen waren. Ein kleines braunhaariges Mädchen kam die Treppen herunter gesprungen. "Emma, das ist deine neue Schwester Betty. Betty, das ist Emma", sagte Anne. Emma kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und ließ mich von Emma zu meinem neuen Zimmer führen. Es war orchideen-farben. Die Möbel waren alle weiß und es sah so aus als ob sie genauestens geplant hatten, ein Mädchen zu adoptieren. Ich stellte meinen Rucksack ab und sah mich um. Dieses Zimmer war einfach wunderschön. Ich hatte jedoch nicht zu viel Zeit, da Emma in mein Zimmer kam und mich fragte ob ich mit ihr spielen könnte. Bei ihr kann ich einfach nicht nein sagen, sie ist so süß. 😅 Wir spielten lange und hatten viel Spaß.

Martinus Sicht:
Ich und Marcus zogen uns gerade wieder unsere normalen Klamotten an, als ich eine Nachricht von meinem Vater bekam.
Papa👌: Jungs, beeilt euch. Eure neue Schwester ist da.
Martinus💪: Jo Chef.
Papa👌:Ich hol euch lieber am Fußballplatz ab.

Ich las die Nachricht und ging offline. Ich hatte also eine neue Schwester. Na, hoffentlich ist sie hübsch. Sonst wäre das ganz schön rufschädigend. Nachdem Marcus und ich uns bei unseren Freunden verabschiedet hatten, gingen wir zurück zum Fußballplatz und tatsächlich dort stand schon unser Vater. Wir stiegen ein und schon fing er an zu erzählen: "Also Jungs, Betty, eure neue Schwester, ist schon zu Hause. Ihr werdet sie nett behandeln und nehmt sie morgen mit zur Schule. Und wenn ihr das so enden lasst wie mit Marie, ich sage es euch ein Jahr kein FIFA!" Oh ja, das mit Marie hatte ich fast vergessen. Sie war mal unsere Nachbarin. Warum sie es war? Naja, Marcus und ich haben sie in den Wahnsinn getrieben, so dass ihre Eltern mit ihr weggezogen sind. Wie wir das geschafft haben...naja, ich habe das gemacht, was ich bei jedem Mädchen mache und dann hat Marcus so getan als wäre er ich und hat sich entschuldigt. So ging das dann immer weiter ich habe mich als er aus gegeben dann er als ich, dann war ich wieder ich. Am Ende haben wir beide Marie gehasst. "DAD, das kannst du nicht machen. Das mit Marie wollten wir nicht so", probierte er unseren Vater von der Idee und FIFA zu verbieten abbringen. Marcus sah mich an und wir beide mussten los lachen. Eigentlich wollten wir es ja schon. Wir machen alles zusammen. Sogar die Wette mit Logan machen wir zusammen. Logan, unser bester Freund, hat die Wette vorgeschlagen. Erst haben wir beide davon nichts gehalten, aber jetzt bin ich klar am siegen. Wir kamen zu Hause an und Dad öffnete, kam uns eine gutgelaunte Emma entgegen.

Bettys Sicht:
Ich lief hinter Emma her. Sie lief einem Jungen in die Arme. Er hatte blonde Haare und sah so aus als hätte er Sport gemacht. Hinter ihm stand noch ein Junge er sah genauso aus wie der andere Junge. "Martinus, Marcus! Da seid ihr ja endlich", Anne kam aus der Küche und drückte jedem ihrer Söhne einen Kuss auf die Wange. Die Zwei gucken leicht angeekelt, weswegen ich leicht lachen musste. Die Jungs schauten mich an und lächelten. Ich lächelte schüchtern zurück. Meine Brüder schienen sehr nett. "Betty, das sind Marcus und Martinus!", stellte Kjell mir seine Söhne vor. Während er die Namen sagte zeigte er jeweils auf den dessen Name es war. Marcus hatte längere Haare, als Martinus, sonst hatte ich aber nichts woran ich sie unterscheiden könnte.
Am Abendbrottisch machten Marcus und Martinus viel Blödsinn. Mit den zwei konnte es ja lustig werden.

So, jetzt kennt sie ihre neue Familie. Aber sie kennt noch nicht MM's Geheimnis 😉😅

Mein Leben mit Familie Gunnarsen ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt