Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Langsam stieg ich aus meinem Bett und ging ins Bad um dort meine Tägliche Morgenroutine zu machen. Als ich dann wieder vor meinem Kleiderschrank stand überlegte ich was ich heute anziehen sollte. Kennt ihr dieses Problem? Naja, nach kurzer Zeit fand ich ein Kleid welches nur bis zur Hälfte meines Oberschenkels ging. Es war rose Farben und war wunderschön. Ich zog es an, obwohl das überhaupt nicht mein Style war aber heute musste ich meine 'Brüder' ärgern. Ich wusste ja eigentlich nicht genau was er vorhatte. Aber ich spiele nicht nach seinen Regeln. Er hat nach meinen zu spielen.
Nachdem ich mich noch leicht geschminkt hatte ging ich in die Küche und aß mein Frühstück. "Ich dachte du könntest vielleicht Emma in die Schule bringen. Ich hab noch so viel zu tun vor der Arbeit und du bist ja schon fertig", sagte Anne zu mir, als sie auch in die Küche kam. Ich liebte es, wie sie mich behandelte, als wäre ich wirklich eins ihrer Kinder. Zwar wusste ich, dass das nie der Fall sein wird, aber es gab auf jeden Fall ein schönes Gefühl. Vielleicht wollte ich auch nicht vollständig zu der Familie gehören, denn immerhin waren meine eigentlichen Eltern ja jemand anders. Doch ich wollte nicht am frühen Morgen so genau darüber nachdenken, also antwortete ich ihr schnell: "Ja gerne, ich weiß nur nicht wo die Schule ist aber Emma kann mir das ja bestimmt zeigen" Anne lachte und nickte. Nach dem Essen ging ich erst in mein Zimmer um noch meine Schuhe anzuziehen und dann lief ich zu Emma s Zimmer. "Hej, bist du bereit? Ich bring dich heute zur Schule!" Emma nickte begeistert und sprang von ihrem Bett. "jaa! Meine Brüder wollen mich nie zur Schule bringen", lachte sie bevor sie ihre Schulsachen schnappte und vor mir aus ihrem Zimmer lief. Schmunzelnd schloss ich die Tür hinter mir und lief ihr hinterher. Wir sagten noch schnell Tschüss zu Anne. Dann liefen wir beide aus der Haustür und machten uns auf den Weg zu Emmas Schule. Ich bereute ein wenig nur ein Kleid mit einem cardigan angezogen zu haben. Das Wetter hier oben war echt viel kälter, als in Oslo. Daran musste ich mich wohl noch gewöhnen. "weißt du eigentlich wie froh ich bin endlich eine Schwester zu haben? Und dann auch noch eine Große!", sagte Emma nach einiger Zeit Stille. Ich lächelte leicht und wollte eigentlich etwas darauf antworten, doch wusste ich nicht genau was. "Zwei große Brüder sind echt anstrengend und die wollen nie mit mir Barbie spielen!", schmollte sie. "Tja, dafür hast du ja jetzt mich!", lachte ich. "Ja, meine Freundin Eva hat nur einen kleinen Bruder und als ich ihr erzählt habe, dass ich jetzt dich habe war sie ganz neidisch" Mein lachen war fast wie fest gewachsen auf meinem Gesicht. Bevor Emma mich noch verlegener machen konnte, waren wir an ihrer Schule und ich wünschte ihr einen schönen Tag. Sie winkte mir zu bevor sie zu ihren Freunden rannte.
Hallo, ich hab lange nicht mehr hier geupdated aber da ich jetzt wieder relativ viel Zei habe werde ich probieren so oft wie möglich wieder hier zu schreiben. Außerdem möchte ich die Geschichte noch mal von vorne bis hinten überarbeiten. Das heißt wenn ihr dieses Kapitel lest, hab ich das schon gemacht. Ich werde wenn möglich nichts ändern aber wenn ihr wollt könnt ihr es ja nochmal lesen :)) Falls ihr interessiert an einer anderen Story seid auf meinem anderen account habe ich auch noch eine Fanfiction, also sagt bescheid falls haha.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Familie Gunnarsen ❤️
FanfictionMein Name ist Betty. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Oslo. Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Meine Mutter hat mich und meinen Vater verlassen als ich 11 war. Mein Vater konnte das nie richtig verkraften und hat angefangen zu trinken. J...