Kapitel 4

72 9 0
                                    

Dort war...

Auf der Couch lag mein kleine Schwester die von Jake's Händen fest umschlungen wurde.

Da max mir vorher noch seine nummer gab (für Notfälle und so) konnte ich nicht anders als ein bild von den beiden zu machen und es ihm zu schiken.

»Da haben sich wohl zwei gefunden! Ich lass sie schlafen. Sie und ich haben morgen die ersten zwei stunden frei. Ich schik ihn morgen Früh rüber und dann soll er sich fertig machen!;)« schrieb ich ihm dazu.

Da ich sah dass er die nachricht gelesen hatte, ging ich hoch in mein Zimer und machte mich fertig fürs bett. 

Als ich im bett war hatte ich mich beschlossen mit meinen Kopfhörern noch etwas Musik zu horchen.

Ich lag nun im Bett und checkte noch mein Handy.

Ich öffnete die Facebook-app und scrollte durch die neuigkeiten.

Mimi st mit Jake befreundet.

War ja klar dass die sich gleich suchten. 

Mimi hat ihren beziehungsstatus auf 'in einer Beziehung' geändert.

Jetzt waren die beiden jetzt schon  ein Paar oder was?!

Naja mir solls egal sein! Ich hab sowieso nie Glück mit der liebe...

Mein EX-Freund hatte am tag genau unseres 1-jährigen einen Unfall der leider tödlich endete. Ich war zutiefst am boden zerstört als ich die Todesnachricht bekam. Ich redete Monate lang nichts mit Jungs, verkroch mich, redete kaum und zog mich nur noch zurück.

Mit meinen ehemals besten freunden, schaffte ich es das leben wieder positiv zu sehen. Das ganze war nun 2 Jahre her.

Nun genug von meiner Vergangen heit und zurück in die gegenwart.

Ich scrollte noch einige zeit gelangweilt durch die neuigkeiten. Nach einer Zeit wurde ich müde, weshalb ich mich ausloggte und  meine handy auf meinen kleinen Nachttisch legte.

Als ich schon fast eingeschlafen war, dachte ich daran, dass ich meinen wecker noch stellen musste.

Ich legte mich wieder schlafen.

_______

Ein wecker klingeln weckte mich aus meinem sanften schlaf.

Boah ich hasste diesen scheiß wecker und diese beschissene schule.-.-

Ich plagte mich aus dem Bett und streckte mich einmal.

Am weg zum bad hohlte ich mir noch anziehsachen aus meinem schrank. Im Bad angelangt machte ich meine haare und schminkte mich dezent mit wimperntusche.

Ich ging nach unten ins Wohnzimmer wo Mimi und Jake noch immer arm in arm lagen. Die sahen so süß zusammen aus, aber ich musste sie trotzdem wecken.

Ich rüttelte die beiden einmal leicht. Sie wachten gleich auf und sahen mich verschlafen an.

»Tut mir leid. Wir wollten nicht auf der Couch schlafen. Ist halt passiert! Sorry.«,sagte Mimi leise und etwas beschämt.

»Nicht schlimm! Sah ja süß aus!! Ich wollt euch nur sagen, dass Jake dann rüber muss und sich für die schule fertig machen sollte. Ihr habt in den ersten zwei stunden frei. Wir sehen uns um 10 vor der tür! Wenn ihr nicht da seid, seid ihr selber schuld! Ich bin heute scjon genervt genug, also würd ich mich anceurer stelle nicht provuzieren(?) sonst landet meine Faust in euern Fressen! Verstanden?! «gab ich den beiden als antwort und ging genervt rauf in mein zimmer.

Dort angekommen platzierte ich mich auf mein Bett. Ich nahm mein handy in die hand und loggte mich bei Facebook ein.

Ich scrollte durch die neuigkeiten und sah ein bild meiner besten freunde, die ja leider auf einer klassenfahrt sind.

Auf dem Bild waren die fünf und dahinter irgendeine sehenswürdigkeit.

Ich musste lachen.

Typisch Flo! Dieser Idiot musste immer diesen bescheuerten Grimassen machen! Alle sehen normal aus ,nur dieser Trottek macht diese scheiß grimasse! Ich vermiss sie alle schon. Was werde ich wohl ohne meinen Vollidioten hier alleine machen?!  Das schaff ich schon irgendwie...

Ich betrachtete das Bild noch eine weile als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Ins zimmer trat meine kleine schwester

» Mum kommt heute um Fünf nachhause! Ich dachte ich sags dir lieber befor du dich wieder aufregst dass ich dir nie was sag!« , sagte sie mir total dessinteressiert und verlies mein zimmer.

Was ein Moment alles ändern kann...(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt