Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker und ich war hundemüde. Nachdem ich noch eine Weile liegen geblieben war, plagte ich mich mal wieder aus meinem Bett Richtung Bad. Nach 20 Minuten kam ich frisch gepflegt aus dem Bad und war auch nicht mehr ganz so müde.
Ich ging runter in die Küche um etwas zu essen. Auf der Küchenablage lag ein kleiner Zettel.
Hi Lisa. Unsere Klasse macht heute einen Ausflug weshalb wir schon früher weg mussten. Wir werden ca. um 17 Uhr nachhause kommen also warte nicht auf mich. Ich gehe dann mit Jake's Mutter und ihm etwas essen, da sie mich kennenlernen möchte. Bye, Mimi.Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Ich sah verträumt auf den Boden als plötzlich ein Audi r8 vorbei fuhr *-*. Am liebsten wäre ich dem Auto nachgelaufen und rein gesprungen, aber so bin ich nicht.
Nachdem ich an der Schule angelangt war und ins Schulgebäude gegangen war, klingelte es auch schon. Ein blick auf den Schulplan sagte mir, dass ich jetzt eine Doppelstunde Mathe, danach eine Stunde Sport, Biologie und Deutsch hatte. Unser Deutschlehrer war heute mit auf der Klassenfahrt von Mimi, was heißen würde, dass wir eine Stunde früher frei hatten.Die Doppelstunde Mathe verging heute ausnahmsweise einmal wie im Fluge. Auch Sport und Biologie zogen sich nicht in die Länge, weshalb ich jetzt in meinem Zimmer sitze und mich langweilte.
Ich erledigte meine Hausaufgaben und machte mir etwas zu essen. Ich ging etwas fernsehen. Die Zeit verging heute viel zu schnell. Nach einer Weile ging ich hoch in mein Zimmer um mich für mein HIP - HOP Training heute fertig zu machen. Ich schaltete den Radio ein. Als mein ehemaliges Lieblingslied lief, fing ich an wie verrückt durchs Zimmer zu tanzen und zu singen. Nachdem ich fertig getanzt hatte, schaute ich auf die Uhr und signalisierte, dass ich mich beeilen musste, da ich heute niemanden hatte der ich fahren würde. Ich zog mir meine graue Jogginghose und ein Trägertop an. Darüber zog ich noch eine Weste. Meine Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich packte meine Tasche und lief runter ins Wohnzimmer. Dort zog mir meine Schuhe an und öffnete die Türe.
Gerade als ich rausgehen wollte, bemerkte ich, dass mein Handy noch in meinem Zimmer gemeinsam mit meinem Kopfhörern und der Tasche lag. So doof wie ich war, vergaß ich auch noch meinen Radio abzuschalten. Ich sprintete die Treppen zu meinem Zimmer förmlich rauf und stolperte fast. Als erstes schaltete ich meinem Radio aus. Ich nahm meine Tasche und suchte mein Handy.
"Hallo, jemand zuhause? Lisa? Bist du da?", ertönte es plötzlich von unten. Ich dachte es sei Jake der mir mitteilen wollte, dass sie wieder hier sind. "Ich komm schon. Such nur noch mein Handy."; gab ich etwas gestresst zurück und fand mein Handy endlich.
Ich lief die Treppen hinunter. Ich schaute auf den Boden und stolperte. Doch statt auf den Boden zu fallen wurde ich von wie muskulösen Armen aufgefangen.
"Ich schätze mal du bist Lisa. Ich bin Luke, der Sohn von Max. Mein Vater hat mir aufgetragen dich abzuholen und mit zum Kurs zu nehmen.", erwiderte Luke mit einem Lächeln wie aus den Zahnpastawerbungen.
Ich lächelte zurück und er lies mich runter. Erst jetzt musterte ich ihn. Er hatte schwarze hochgegeelte Haare, strahlend blaue Augen, war groß und durchtrainiert. Er sah echt nicht schlecht aus.
"Wenn du dann fertig bist mit anstarren, können wir dann fahren?", sagte er und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht Schoss.
Ich blickte zu Boden und er lächelte nur. Wir beide gingen raus und ich sperrte noch ab. Ich flippte fast aus als ich den Audi r8 von heute morgen sah.
"das ist aber nicht dein Auto oder?";
"Doch wieso? Gefällt es dir?"
"Und wie!!!!!"
Wir stiegen ein ins Auto und starteten zu reden....---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey.... sry dass es schon wieder so kurz ist AAAAAAAAABBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRR ich hab endlich die Szene geschafft wo sie sich kennenlernen. Endliiiiich. Ich werde die folgende Woche nicht oder nicht oft updaten da die Woche etwas stressig ist.
Trotzdem danke fürs lesen (:
DU LIEST GERADE
Was ein Moment alles ändern kann...(Pausiert)
RomanceLisa erzählt von ihrem abgefucktem und beschissenem lebn. Alles ist scheiße. Sie fühlt sich einfach nur ausgenutz vom leben. Nach dem Tod ihrer Oma, der sie sehr nahe stamd, war für sie an ein normales Leben nicht mehr zu denken. Sie trinkt alkohohl...