Kapitel 13

33 3 1
                                    

" ich weiß ja schon wie du heißt. Ich heiße Luke. Leider hab ich keine Ahnung wo dieses Tanzstudio ist."

"Also du musst einfach nur gerade aus in die Stadt fahren dann rechts, links und dann wieder gerade aus dann sind wir da. Aber das dauert so ca 30 minuten."

"Danke. Erzähl mir doch mal was über dich. Alter? Hobbies?.. Irgendwas halt."

"Ich bin 16 , tanze gern HIP HOP, treff mich mit meiner Clique, mach mit denen die sachen die wir halt so machen, Graffiti find ich auch ganz toll... hm ja ... so viel gibts da nicht."

"Okey. Also ich bin 17, hing gerne mit Freunden ab, Graffiti war auch eins meiner hobbies und so gibts eigentlich nicht viel. Ich wohn seit gestern nebenan, hab heute verpennt und war deswegen nicht in der Schule, zu der ich dich wenn du willst immer mitnehmen kann, deine Sis und mein Bruder sind ein Pärchen was mir ziemlich auf die Nerven geht, und hier hab ich noch keine Freunde bin also Forever Alone. Ich merke übrigens sofort wenn mich jemand anlügt - also versuchs gar nicht. Und du bist wahrscheinlich so ein ganz braves Mädchen hab ich recht !?",sagte er grinsend mit dem Blick auf die Straße gerichtet.

"Oh ja. Die netteste der Schule, beliebt, im Schach Club , in Mathe die Beste und ich kümmere mich freiwilig um die Tiere und die Natur dieser wunderbaren welt."Ich versuchte so gut es ging nicht total los zu lachen, da alles von dem frei erfunden und totaler Schwachsinn war.

"Ich wusste du bist nett."

Okay jetzt lachte ich lauthals los. Der kaufte mir das ernsthaft ab. Er kannte mich zwar gerade einmal 10-15 Minuten, aber so sah ich ja doch nicht aus. Luke sah mich kurz verwundert von der Seite an, als hätte ich nicht mehr alles Tassen im Schrank.

"Dir ist schon klar, dass das alles nur erfunden war!?Ich bin das komplette Gegenteil!", gab ich, als ich mich wieder beruhigt hatte zur Antwort und begann wieder zu lachen.

"Also du kannst auf jeden Fall gut schaudspielern.", antwortete mir Luke und stimmte in mein Lachen mit ein.

"Hast du eine Ahnung wer das Graffiti in meinem Zimmer gemacht hat !? Ich find das so Hammer. Es sieht genau so aus wie das, das ich mit meinen Jungd gesprayt hatte.",fragte Luke nach einer Weile.

"Diese  "wunderbare" Künstlerin sitzt gerade neben dir."

"WOW. DU warst das !? Respekt! Das ist richtig toll geworden."

Wir unterhielten uns noch über verschiedene Sachen, bis wir endlich ankamen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Anhang : so stell ICH mir Lisa vor .. aber es kann sich jeder selbst ein Bild machen ...

Hey sorry für das lange Warten und das es so kurz ist .....Aaaaaaaabeeeeeeer ich versuche vor Weihnachten/an Weihnachten upzudaten(?keine Ahnunh ob das ein deutsches Wort ist?) ... danach wirds wieder ziemlich stressig...

Hoffe dennoch ihr lest weiter. Danke❤❤♡♡

Was ein Moment alles ändern kann...(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt