Hey Leute, bevor ich hier groß rumrede und euch volllabere, möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen: Sooo mein Name ist Layla Pereira. Ich bin halb Albanerin und halb Italienerin. Ich bin 21 Jahre alt, bin 1,65 m groß, habe lange braune Haare ( wo ich grad dabei bin etwas über meine Haare zu sagen, also ich bin ein 'Freak', wenn es um meine Haare geht. Ich liebe es meine Haare zu färben), ich habe blaue Augen mit denen ich entzückend gucken kann und mir meine Wünsche in einem Wimpernschlag erfüllen lassen kann. Ja eigentlich war es das ja auch. Ach ja, also beruflich mache ich jetzt nichts gutes hab bis vor einem jahr mein fachabi (mit Erfolg) beendet und arbeite nun in der Modebranche also Mache eine Ausbildung zur Designerin in der modefilliale US POLO. Kommen wir zum wahrscheinlich wichtigsten point für mich: Meine Familia, ich habe einen kleinen Bruder (Arman) der 6 ist. Mein Vater ( Pablo), 38 ist sehr früh Vater geworden meine ich, er ist garnicht gut geeignet für den 'Beruf' sag ich mal. Seine einzige Beschäftigung ist es seine Dealereinen im Gange zu halten. Wie es uns geht? Interessiert ihn kaum nur manchmal Fragt er ob es Probleme gibt und das war es auch. Nun erzähle ich euch etwas über meine Königin, mein alles, mein Diamant, meine Mutter. Lania, (37) ist der einzige Grund weshalb ich morgens aus dem Bett aufstehe ich möchte sie aus den Händen meines Vaters befreien. Ich möchte und meinem Bruder ein besseres, geborgeneres Leben schenken. Und für dieses Ziel kämpfe ich, wenn es sein muss vergieße ich Blut. Bei mir geht Familie über alles...
Drrrrrrinnnggggg!!!
Ich wachte mit einem halbverschlafenen Gesicht auf und betete innerlich das es das erste Ringen meines Weckers war, doch als ich hinschaute war ich auch so schnell es wie der Wind aus dem Bett.
Ich: Oh Shit, was mache ich denn jetzt bloß!?
Ich ging ins Bad machte mich schnell frisch zog mir ne weiße Jeans an und mein Polo T-shirt und düste zur Arbeit. Es war in zwischen schon 11:25 und ich musste schon um 10:30 bei der Arbeit sein. Dies war nicht das erste mal...als ich dann ankam...
Frau Marques:" Frau Pereira, ich bin enttäuscht! Das ist schon das 3.mal in 2 Wochen. Sie arbeiten für mich, für die Branche . Ich erwarte höchste Priorität und pünktlich!"
Ich:"Frau Marques.. es tut mi..."
Ich wurde unterbrochen.
Frau Marques:" Ersparen sie sich ihr Geschwätze und gehen sie ran an die Arbeit, na los!"
Ich wollte grad ran an die Arbeit, als ich bemerkte, dass mich im Laden ein Mann beobachtete. Ich sah ihn und konnte meinen Augen nicht fassen... 👀
Hey Leute, das ist meine erste Geschichte hier auf der Seite. Ich hoffe die Story gefällt euch und ihr empfehlt sie weiter. Ich würde mich sehr auf Feedback und Kommis freuen. Lasst gerne ein Vote und Follow da❤️
DU LIEST GERADE
Die verbotene Liebe 💕
RomanceEs war mein Vater, der wohl beste und gefährlichste Mafiaboss der Stadt, vielleicht sogar der des Landes. Er war derjenige, der alles zerstörte aber auch mein Leben um 360 grad drehte. Ob sich mein Leben nun ins gute wendete oder nicht, dass kannst...