Ich wollte am Anfang garnicht hinterher, doch ich stand auf und lief zu ihm rüber. Ich fasse ihn auf seine Schulter. Er drehte sich um und ich sah wie rot seine Augen waren. Die strahlend grünen Augen waren gefüllt mit tränen.
Ich:" Hatem... habe ich etwas falsches gesagt?"
Hatem:" Nein, oh Gott liebes.."
Er zog mich zu sich und nahm mich ganz fest in seinen Arm. Eine lange Zeit schwiegen wir und umarmten uns. Es fühlte sich an, wie eine ganze Lebenszeit. Also mir würde das nichts ausmachen. Ich würde gerne mein Leben lang in sicheren Armen zu bleiben.
Hatem:" Komm wir setzen uns wieder."
Ich:" Okay."
Wir gingen wieder auf die Bank los und setzten uns hin. Er schaute mir tief in die Augen....
Hatem:" Also... mein Vater ist vor einem halben Jahr verstorben. Er wurde erschossen. Das trifft mich bis heute noch. Er hat nichts getan, warum musste er Sterben und nicht ich?"
Ich:" Oh nein Hatem, bitte sag sowas nicht. Es ist nicht deine Schuld. Bitte hör auf dich so fertig zu machen."
Hatem:" Aber ich müsste es verhindern. Wieso hat er dort gearbeitet wieso?!"
Ich:" Wo gearbeitet? Als was war er tätig?"
Hatem:" Er war Polizist."
Ich:" Was ist mit deiner Mutter? Wo ist die?"
Hatem:" Seit dem mein Vater Tod ist, ist sie Drogen und alkoholsüchtig. Der größte Albtraum. Ich bin ganz auf mich selbst gestellt. Ich bin nicht wohlhabend. Muss arbeiten für mich und meine mum. Das Leben macht mich fertig. Aber ich werde mich rächen und zwar vom Feinsten."
Ich:" Hatem, hör auf sowas zu sagen. Du kannst dich nicht rächen. Willst du die Person umbringen?"
Hatem:" Nein wenn's sein muss, dann werde ich die am nahestehensten Person verletzen!"
Ich:" oh Gott, Hatem! Es ist nicht schon jemand zu verletzen. Niemand verdient das! Wenn du was brauchst ich bin immer für dich da, wenn was ist."
Es fühlte sich an, als ob ich ihn schon so lange kenne. Ich konnte so offen und ehrlich mit ihm sprechen. Obwohl es bei mir eigentlich garnicht der Fall ist. Wir hörten auf darüber zu reden.
Hatem:" Sollen wir uns auf den Weg machen?"
Ich nickte.
Ich:" Ja können wir machen. Sich sollte dann auch mal nach Hause."
Hatem:" Ich begleite dich aber du führst."
Er lächelte und nickte. Wir liefen den Weg zu mir nach Hause. Wir redeten durchgehend auf dem Weg über alles: Mode, Arbeit, Serien, Filme also wirklich über allllesss . Das war aber auch ganz gut. Wir lachten viel und schon merkte ich, dass wir schon da waren.
Hatem:" Oh, sind wir schon da?"
Ich lachte.
Ich:" HHAHAHAHA Jaa."
Hatem machte große Augen, als er das Haus sah. Okay, ja wir haben ein großes Haus. Mein Vater mag es wohlhabend aber mir würde auch eine Wohnung nicht schaden also...
Ich:" Möchtest du gerne auf einen Kaffee kommen?"
Hatem:" Nächstes mal vielleicht. Aber ich sollte mich nun besser ausruhen."
Ich:" Ja du hast recht geh schlafen. Damit du wächst hahaha."
Er verdrehte die Augen verspielt. Total süß!
Oh Gott! Was! Nein nicht süß!Hatem:" Ich gehe dann mal. Ruf mich an. Oder ich tu es. Aber nächstes mal bitte in einer besseren Situation als letztes Mal Hahahah."
Er lachte, obwohl ich die ‚Letzte Situation' garnicht so lustig fand. Ich wollte rein. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch.
Hatem:" Warte Leyla!"
Ich drehte mich um. Hatem umarmte mich und bedankte sich zehnmal für den wundervollen Tag. Und aufeinmal gab er mir einen Kuss auf die Wange.
Ich schaute auf ihn hinauf. Er lächelte und winkte mir. Er ging seinen Weg und drehte sich noch ein paar mal um. Ich ging ins Haus hinein. Ich war immer noch geschockt.
Er hat mich geküsst!
Ich ging rauf auf mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett.Es war leise. Zu leise. Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Keiner zuhause?
Das einzige was ich hörte waren fallende Tropfen. Die kamen definitiv nicht von draußen, denn es scheint die Sonne. Keine Spur vom Regen. Ich lief rüber ins Bad.Als ich die Tür öffnete und sah was ist, brach ich zusammen.....
————————————————————————
Hallooo liebe Leserinnen und Leser,
Was denkt ihr? Was ist passiert? Warum bricht Leyla wohl zusammen?
Schreibt es mir in die Kommentare ❤️
Ich würde mich sehr über Feedback und votes freuen.Viel Spaß beim lesen ihr schnuckis❤️
Schaut doch auch mal in meinem anderen Buch vorbei. Dort poste ich öfter mal Sprüche in verschiedenen Sprachen. Have fun guys💯💕
DU LIEST GERADE
Die verbotene Liebe 💕
RomanceEs war mein Vater, der wohl beste und gefährlichste Mafiaboss der Stadt, vielleicht sogar der des Landes. Er war derjenige, der alles zerstörte aber auch mein Leben um 360 grad drehte. Ob sich mein Leben nun ins gute wendete oder nicht, dass kannst...