Kapitel 3

66 7 0
                                    

Ich schaute mir die Nachrichten gründlich an, denn ich habe genug Zeit. Da es Samstag ist, arbeite ich nicht :TRAUUUUMMM!!!

...:"Naaa duuu?"
...:"Leyla? Whazzup?"
...:"Ok! Dann nicht!"

Ich wunderte mich. Warum schreibt mir jemand sowas und wer ist das Bitte?
Ich schrieb der Person eine Nachricht zurück...

Ich:" Also erstmal, wer bist du bitte? Ich kenne dich nicht und möchte mich auch nicht mit dir über Dinge unterhalten. Also bitte sag mir, wer du bist und Nerv mich nichttt!"

Ich legte mein Handy an die Seite und entspannte mich. Es war ein friedlicher morgen. Die Vögel zwitscherten und der Wind wehte gegen mein Fenster. Ich ging runter in die Küche, dort saßen auch schon meine Mutter und mein Bruder am Esstisch, der gedeckt war. Toast, Wurst, Belege und Salate. Alles stand auf dem Tisch. Ich gesellte zu Ihnen.

Ich:" Mama, Arman, wie geht es denn meinen zwei süßen Mäusen?"

Mama:" Meine kleine Maus. Setz dich iss was."

Ich nahm mir ein Toast und Wurst dazu. Ich nahm mir eine Tasse Tee zum trinken und zog mich auch wieder zurück in mein Zimmer. Ich sah auf meinem Bett wie mein Handy vibrierte. Ich ging rüber.

...:" Willst du mich verarschen?"
...:" Was soll das ?"
...:" Kennst du mich nicht mehr? Eey dein Ernst?! -.-„
...:" Nur mal so. Ich bin's Serlina."

Ich klatschte mir auf die Stirn und musste fast vor Freude weinen.

Ich:" Oh mein Gott, NEIIINN Serliii!!! Mein Schatz ich hätte nieee damit gerechnet! Ich hab dich sooo vermisst."

Ich wartete nicht mal 2 Minuten und schon bekam ich eine Nachricht.

Serlina:" Leyyyy, Schatz. Wir müssen uns auf jedenfall treffen wie viele Jahre sind schon her? Soo lange schon."

Ich:" 3 Jahre Engel. 3 Jahre ist eine lange Zeit. Lass uns treffen. Wann hast du Zeit?"

Serlina:" Ich hätte morgen Zeit. Was sagst du zu 16:00 am Stadtpark?"

Ich:" 16:00 am Stadtpark izz klar."

Die schickte mir zu Schluss noch einen Kuss smiley und so beendeten wir auch unsere Konversation. Ich hatte keine Lust mehr zu Hause. Ich ging ins Bad duschte mich machte mich fertig. Schminkte mich und zog mir was bequemes an um draußen bisschen frische Luft zu nehmen. Ich nahm mein Handy und eine kleine Umhängetasche und verließ das Haus. Ich stöpselte meine Kopfhörer an und ging in mich. Ich hörte Perfect von Ed sheeran und bei diesem Lied geh ich außer mich. Ich vergesse alles um mich rum. Ich schaute auf den Boden und ging durch die Gegend. Ich kickte einige Steine mit meinen Füßen weg und ging meinen Weg weiter. Ich ging und ging, doch dann sah ich einen großen Schatten vor mir auf dem Boden und blieb stehen. Ich Hob meinen Kopf und sah einen jungen, ca.1,85 m groß, dunkelbraune Haare, dunkelbraune Haut, (ich vermute die Sonnenbank Hat's drauf haha) und Grün, braune Augen. Also zusammengefasst „TRAUM!"
Er schaute mich an und gab mir seine Hand.

...:" Hatem!"

Ich:" Wie bitte?"

Hatem:" Mein Name. Ich heiße Hatem und du?"

Ich schaute ihn verwundet an, Denn so eine Begegnung hatte ich noch nie. Man begegnet sich und stellt sich vor? Eigentlich ja nicht.

Hatem:" Hallo, alles okay."

Ich:" Ehm ja, Leyla!"

Hatem:" Hmm Leyla? Hast du was vor?"

Ich:" Eh, was interessiert dich das bitte?"

Hatem:" Was machen?"

Ich:" Mann kennt sich doch garnicht. Ich werde nichts mit einem jungen Unternehmen, den ich nicht kenne."

Hatem schaute mich an und lächelte, in dem er seine Rechte Lippenseite hob. Dies ist der wohl attraktivste Blick eines solchen Mannes.

Hatem:" Guck, deine Schnürsenkel sind offen."

Ich schaute auf meine Schuhe und merkte, dass meine Schuhe garnicht offen sind. Ich hob meinen Kopf und sah das Hatem nicht mehr da war. Ich schaute mich um und sah, wie er in einen schwarzen Mercedes stieg, dessen Fensterscheiben mit schwarzer Folie bedeckt waren, sodass man nichts sah. Dieses Auto, Hatem und die ganzen Situationen. Wer ist er? Was ist eigentlich so los?....

————————————————————-

Liebe Leser,

Voten und Feedback nicht vergessen. Ich würde mich auch sehr über ein follow freuen.
Viel Spaß beim lesen📖

Ihr könnt auch die Geschichte meiner Freundin EssEss61 lesen sie schreibt auch eine Geschichte und zwar ‚Von der Prinzessin zur Hoe' checkt sie ab und lasst ihr auch ein follow da.

Die verbotene Liebe 💕 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt