Kapitel 6

40 4 0
                                    

Ich hörte auf der anderen Leitung ein Rauschen. Es hörte sich so an als hätte Hatem Das Telefon gar nicht angenommen. Es hörte sich so an, wie das Knistern wenn dein Handy in deiner Hosentasche ein Telefonat öffnet. Nun hörte ich etwas. Es war die Stimme eines Mannes. Ich kannte sie von irgendwo. Doch nun waren es viele Stimmen.

Ich: "Hallo...? Hatem?"

Ich bekam keine Rückantwort. Ich hörte wie jemand schrie.

...:"WIESO HAT DU NICHTS UNTERNOMMEN?!"

Es war eine männliche Stimme, die Person war anscheinend seeehr sauer.
Ich hörte bloß noch Schläge und Tritte und wie jemand vor schmerzen stöhnte. Ich glaube, dass das Hatem war. Ich bekam Angst und legte sofort auf. Ich legte meinen Kopf auf meinen Kissen. Mein Handy unters Kissen und die Gedanken bei Hatem.

'Was sollte er unternehmen? Und für wen? Wieso wird er geschlagen? Was ist los? Wer ist dieser Hatem?'

Mit dem verwirrten Kopf und den ganzen wuseligen Gedanken fiel ich auch in den Schlaf.

Nächster morgen :

Es war Sonntag morgens 11:00. Ich schaute auf mein Handy und checkte meine Mails und Nachrichten.

Serlina:" Engel heute unser Treffen. Nicht vergessen :)"

Ich schrieb ihr zurück und ging danach auch schon ins Bad. Ich nahm eine frische kalte Dusche. Erledigte meine tägliche Morgenroutine. Bevor ich mich schminkte ging ich runter. Alle schliefen noch. Ich nahm mir ein Brot und beschmierte dies mit Butter und Marmelade. Ich aß dies und ging wieder hoch ins Bad. Ich schminkte mich dezent und ging auf mein Zimmer. Die Sonne scheinte und ich fühlte das Wetter. Ich nahm mir ein elegantes weißes top mit spitze und Spaghettiträgern. Passend dazu ein weißer Rock, auch mit spitze. Das Outfit, Bauch frei und perfekt für den sonnigen Tag und das Treffen meinem Bestie. Ich nahm mir noch meine rosa Lederjacke mit und meine schwarze Gucci Tasche und ging auch schon raus.

Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Tasche und stöpselte sie ab. Und hörte das Lied 'The middle- Zedd' ich liebe das Lied es ist ein Ohrwurm. Ich ging in mich und lief durch die Straßen. Ich lief 15 Minuten bis zum Café und sah schon, wie Serlina dort saß. Sie stand schon auf, als sie mich sah und grinste mit ihren 32 Zähnen.

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr und umarmte sie soo fest, wie noch nie. Sie gab  mir einen großen bussi auf meine Wange. Ich merkte, wie sehr ich so einen Menschen in meinem Leben vermisste und brauchte. Ich wollte sie garnicht mehr loslassen. Wir fragten uns aus. Von wegen...

'Wie geht es dir?'
'Wie läuft dein Leben?'
'Wie ist es mit liebe?'
...
Und noch vieles meeehr

Wir setzten uns hin und der Kellner kam auch schon um unsere Bestellung aufzunehmen.

Kellner:' Na die Damen, was hatten sie denn gerne?'

Serlina:' Ich hätte gerne einen Cappuccino caramel.'

Ich:' Und ich hätte gerne eine heiße Schokolade mit Sahne.'

Der Kellner schrieb sich alles auf und brachte uns auch nach 5 Minuten unsere Getränke. Wir sprachen über alles. Liebe, Familie, Arbeit alles.

Serlina:' Uuund, was ist bei dir so Liebe Miebe?'

Sie grinste schief.

Ich:' Och Serlina HHAHAHAHA.'

Ich fing an laut zu lachen.

Ich:' Ich hab keinen. Die Frage ist wie läuft es bei dir?'

Ich wollte ihr nichts von Hatem erzählen, denn zwischen uns ist ja nichts und über Sami wollte ich erst recht kein Wort verlieren. Über alle Situation die vor einigen Wochen passiert sind, habe ich garnicht geredet.

Serlina:' Also keine liebe? Hmm. Also bei mir läufst grad perfekt. Du erinnerst dich doch an Emin nh? Aus der EF. Also wir sind schon seit einer langen Zeit zusammen und ja also wir wollen uns auch bald VERLOOBENN'

Ich:' Dein ernst! Oh mein Gott Serlina. Ich freue mich so für dich. Wie süß. Oh Gott. Serlina is a bride to be...'

Ich hatte keine Worte dafür. Ich freute mich wirklich sehr für sie und ihn und ich weiß auch das Emin der perfekte für sie ist. Ich spürte ihre Freude man sah es ihr aus ihren Augen an. Sie strahlten und prahlten. Einfach liebe.

Es vergingen 2 1/2 Stunden. Wir standen langsam auf und verabschiedeten uns von einander.

Serlina:' Willst du vielleicht mitkommen? Emin bringt mich nach Hause.'

Ich bedankte mich.

Ich:' Nein, Danke liebes. Ich laufe lieber. Irgendwie muss ich die Dinge doch verdauen.'

Wir lachten und umarmten uns zum Schluss. Somit trennten unsere Wege sich auch.

Ich lief die Strecke zurück die ich kam. Meine Kopfhörer an und Welt aus. Diesmal war es ein Deutschrap und zwar 'Magisch-Olexesh'.

Ich lief eine Weile die Strecke entlang und auf einmal knallte ich gegen jemanden...

Als ich hochschaute sah ich Hatem. Doch was ist passiert? Sein optisches Erscheinungsbild hatte sich verändert....

————————————————————————
Was wohl mit Hatem passiert ist?
Schreibt es mir in die Kommentare.
Feedback und vote nicht vergessen ihr süßen ❤️

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei euch entschuldigen. Leider konnte ich die Tage nichts veröffentlichen, da ich in meiner klausurphase und auch stark erkrankt bin. Ich bitte um euer Verständnis. Bin ich erstmal raus aus der Phase kommen die nächsten Kapitel.

Schaut doch mal auch in meinen Sprüchen vorbei. 💕

Die verbotene Liebe 💕 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt