Ich stand auf und beschloss ab sofort nicht mehr dieses traurige Mädchen zu sein für das mich alle hielten. Ich ging vor den Spiegel und redete mir ein „Es geht mir gut". Halb angezogen platzte Jacob auf einmal durch meine Türe und sagt „Elena beeil dich mal, ich warte bereits eine halbe Stunde auf dich". Er hatte mir versprochen heute den ganzen Tag am Strand von La Push zu verbringen. Erschrocken und leicht wütend hielt ich mir mein Top an den Körper und schrie „Kannst du nicht anklopfen, oder was". Sauer werfe ich ihm noch meinen Schlüssel an den Kopf. Er lachte und verlies mein Zimmer.
Kaum am Strand angekommen packte Jake mich, hob mich hoch und rannte mit mir aufs Wasser zu. „Jake, Jacob Black, wehe du schmeißt mich da rein, wag es ja nicht". Ich konnte den Satz kaum zu Ende sprechen, schon stand ich bis zum Hals im Wasser. Durchnässt und leicht sauer ging ich wieder zurück an den Strand um zu trocknen. Ich bemerkte, dass sich Jakes verhalten urplötzlich änderte. Er sprang auf und drängte wieder nach Hause zu gehen. Ich verstand nicht was auf einmal los war. Ich weigerte mich, verschränkte meine Arme und blieb sitzen. Ich konnte ja nicht wissen, dass Jake die anderen aus seinem Rudel bereits von weitem gehört hatte. Er stellte sich genau vor mich, sodass die anderen mich nicht gleich sehen konnten, aber als sie Jake entdeckten riefen sie von den Klippen aus direkt zu ihm herunter. Jake drehte sich herum, verdrehte seine Augen, wohlwissend, dass es mich wahrscheinlich sehr verletzen würde, wenn ich ihn wiedersehen würde. Pauls und mein Blick trafen sich seit zwei Jahren das erste Mal wieder.
Und dann geschah etwas, womit auch Jacob nicht gerechnet hatte...
...denn plötzlich veränderte sich alles.
Paul Perspektive: Bereits bei Emily konnten wir Jacobs stimme wahrnehmen, aber ich hörte auch eine weitere, mir vertraute Stimme. Ich konnte sie nicht zuordnen. Ich war neugierig und wusste nur, dass mich irgendetwas förmlich zu dieser Stimme hinzog. „Ey Jungs wie siehts aus, Lust auf Klippenspringen". Jared, Quil, Embry und Seth willigten sofort ein und Sam sagte zu in ein paar Minuten nachzukommen. Von den Klippen aus sahen wir Jake von hinten und riefen ihm zu. Als er sich umdrehte, glaubte ich meinen Augen kaum, denn ich sah SIE wieder.
Auf einmal war ich wie in einem Tagtraum gefangen.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Vollmond
FanfictionDie Geschichte handelt von Elena Black. Sie verliebte sich in Paul Lahote, welcher ihr durch seine Verwandlung das Herz brechen musste, da er Angst hatte sie zu verletzen. Nachdem kurz darauf auch noch ihre Mutter Sarah bei einem Autounfall verunglü...