Strandparty

2.4K 66 1
                                    




Melly und ich waren einer der ersten am Strand, es war noch hell und nur wenige aus unserer Klasse bisher da. Ich nahm mir vor den Abend mit meinen Freunden richtig zu genießen. Die ersten Tropfen Alkohol flossen und die Stimmung lockerte sich nach und nach auf. Als es dunkel wurde kam auch mein Freund Derek dazu. Sie tranken, lachten, tanzten und hatten Spaß.

Sam, Jacob und die anderen trafen ebenfalls zur später Stunde dazu, um alles zu überwachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam, Jacob und die anderen trafen ebenfalls zur später Stunde dazu, um alles zu überwachen. Nur Paul bekam den Befehl bei Emily zu bleiben, da Sam durch Jacob mitbekam, was in der Schule vorgefallen war und er wusste, dass auch ich heute auf der Party sein würde. Kurz vor Mitternacht hielt es Paul aber nicht mehr aus. Er konnte nicht ruhig bleiben ohne zu wissen, was ich in der ganzen Zeit treiben würde. Er sah sich am Strand um und versuchte gleichzeitig nicht von Sam, Jacob und den anderen entdeckt zu werden.

Als er mich fand und von weitem sah wie glücklich ich war, bekam er ein leichtes lächeln auf sein Gesicht. Das Lächeln verging ihm aber schnell als er bemerkte, wie Derek um mich herumtänzelte und mir einen Drink nach dem anderen verabreichte. Auch Melly entging es nicht, dass ich sowohl die volle Aufmerksamkeit von meinem Freund, als auch von meinem Exfreund bekam. Als dieser erneut auf Derek zulief, holte er aus und schlug ihn mit nur einem Faustschlag um. Sein schlag war so unkontrolliert, das Derek regungslos am Boden liegen blieb. Sofort kamen Jacob und die anderen dazu. Sam und Jared zerrten Paul weg. Ich war außer mir vor Wut und wurde panisch da sich Derek nicht mehr bewegte. Ich schrie weinend zu Jacob „Ich hasse ihn!"

Jake versuchte mich zu beruhigen, währenddessen Quil und Seth Stefan in das nächste Krankenhaus brachten.

Als Paul diese drei Worte von mir hörte, beschloss auch er seinen Kummer mit Alkohol zu ertränken.

Melly entging diese Tatsache nicht und ergriff die Gelegenheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Melly entging diese Tatsache nicht und ergriff die Gelegenheit. Sie trank ein kräftigen Schluck und ging direkt auf Paul zu. Sie flirtete mit allem was sie zu bieten hatte. Da auch er sehr verletzt war ließ er sich darauf ein, wohlwissend, dass Melly meine beste Freundin ist. Jared unterbrach Paul für einen kurzen Moment und sagte „Hey alter, tu nichts was du später bereuen könntest". Er ignorierte ihn jedoch und schlug Melly vor, dass sie mit zu ihm gehen könne. Sie willigte natürlich sofort ein und so verliesen sie die Party zusammen.

Als Jake mich etwas beruhigen konnte beschloss ich Paul zur Rede zu stellen. Ich suchte ihn vergeblich am ganzen Strand. Nicht wissend das Jared wusste, dass er mit meiner besten Freundin abgehauen ist, sagte Sam zu mir „Ich habe Paul gerade eben noch mit Jared reden gesehen. Er nahm sich seine Jacke und ging." Kurzer Hand und gegen den Zuspruch von Jake entschied ich mich zu Paul nach Hause zu fahren. Dort angekommen bemerkte ich, dass die Haustüre nur angelehnt war. Ich betrat zögerlich das Haus und hörte etwas aus seinem Zimmer. Als ich seine Türe aufriss traute ich meinen  Augen kaum.

Paul sah mich erschrocken an, da er erst jetzt realisiert was er überhaupt tat... „Elena, Elena bitte warte." Aufgewühlt und den Tränen nah rannte ich die Treppe herunter und aus dem Haus. Paul stieß Melly von sich weg, als er merkte, was für einen schrecklichen Fehler er begangen hatte. Ehe er sein Zimmer verlassen hatte, um mir zu folgen, war ich bereits fort.

Zu Hause angekommen wartete Jake bereits auf mich. Er wusste was ich gerade erlebt haben müsse, da Jared ihm erzählte, wie Paul betrunken die Party mit meiner besten Freundin verlassen hatte. Ich rannte aufgelöst ins Haus und brach weinend zusammen.

All den Schmerz, den ich seit Wochen nicht mehr fühlte, den ich seit Wochen unterdrückte, explodierte förmlich aus mir heraus. Ich wusste das ich ihn trotz allem was er mir antat immer noch lieben müsse, da mir alles was ihn betrifft immer wieder so Nahe geht. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken, sondern nur noch das dieses schreckliche Gefühl wieder aufhört.

Ich rief Jake verzweifelt immer wieder zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rief Jake verzweifelt immer wieder zu....„Es tut weh, bitte mach das es aufhört, bitte, bitte mach das es aufhört!"

Paul hatte Melly kurzerhand rausgeschmissen, nachdem ich gegangen war.

Bis(s) zum VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt