Zur gleichen Zeit...

2.7K 82 1
                                    

Jacob stürzte außer sich in das Haus von Emily und Sam „Wo ist er?" „Immer locker bleiben Jacob", antwortete Jared. „Paul ist nicht hier, er ging vor ein paar Minuten ohne etwas zu sagen."

Sam und Jacob sahen sich an und wussten wo er war.

Auch Sam war wütend darüber, dass Paul seine Befehle missachtete.

Das Verhältnis zwischen Jacob und Sam war noch nie einfach, doch dieses Mal war Sam auf Jacobs Seite, auch wenn er Paul verstehen konnte. Er wusste wie es war, wenn man sich auf jemanden geprägt hatte. Er versuchte Jacob zu besänftigen indem er versprach mit Paul über die Situation zu sprechen. Da Jake aber schon immer seinen eigenen Kopf hatte, setzte er sich auch hier durch und beschloss auf Paul zu warten. Als Paul völlig neben der Spur das Haus betrat ging Jacob auf ihn zu. „Sag mir nicht, dass du bei ihr warst". Ohne Reaktion darauf setzte er sich hin. Er schlug sich die Hände über den Kopf und sagte kein Wort. „Du hältst dich gefällig fern von meiner Schwester, das ist meine letzte Warnung". Als Jacob wieder ging, lag Emily eine Hand auf seine Schulter und sagte zu ihm, „Das wird schon wieder Paul." Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Keiner hatte ihn jemals zuvor so aufgelöst gesehen.

Die nächsten paar Tage verbrachte ich also nur wieder in meinem Zimmer und versuchte zu verstehen, wieso Paul immer noch so eine Wirkung auf mich hatte. Konnte es tatsächlich sein, dass ich ihn immer noch liebe. Schnell riss ich mich wieder zusammen, um den Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen.


Bis(s) zum VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt