Neue Zeiten

2.7K 71 6
                                    

       

Als Bella wieder zurückkam, begann auch die Schule wieder. Der Kontakt zu Bella wurde immer oberflächlicher, da sie sich nur noch bei Edward aufhielt. Billy und Jacob hielten es für das Beste, dass ich meinen Abschluss in Forks zu Ende bringe, sodass ich im Reservat nicht ständig auf Paul treffe. Die Wochen vergingen und ich fand einen neuen Freundeskreis und datete sogar ein neuen Jungen, um Paul aus dem Kopf zu bekommen. Sein Name war Derek und seit langer Zeit fühlte ich mich wieder wohl in Forks.

       

Ich unternahm viel  mit meinen neuen Freundinnen Melly und Kate. Wir gingen zusammen ins Kino, shoppen oder an den Strand von La Push. Ich konnte endlich wieder lachen und unbeschwert sein.

Die Freundschaft zu Melly war besonders intensiv, weshalb ich ihr meistens keinen Wunsch abschlagen konnte.

Paul hielt sich in der Zwischenzeit an die Abmachung mit Jacob und Sam. Er blieb soweit fern von mir, wie nur irgendwie möglich, auch wenn es ihm eine Menge Kraft kostete nicht in meiner Nähe sein zu können. Es schien, dass ich glücklicher war, seitdem ich nicht mehr Teil seines Lebens war. Ich unternahm trotz allem auch weiterhin regelmäßig etwas mit Jake, welcher in ständiger Begleitung von Embry, Quil und Seth war. Auch ihnen entging die Tatsache nicht das ich jemand neuen kennen gelernt hatte.

Paul verbrachte die Tage wie zuvor auch mit Sam, Jared, Embry, Quil, Seth, und Jacob. Neuerdings war auch Leah Clearwater ein Teil des Rudels. Obwohl Jacob nicht gern mit Paul zusammen war, nutzte er die Gelegenheit, um ihm im Auge zu behalten. Die meiste Zeit verbrachten sie bei Emily oder beim Klippenspringen. Hungrig von der nächtlichen Patrouille kamen Paul und Jared zurück zu Emily, wo sie sich erstmal einige Muffins schnappten. Emily sah Paul an und sie spürte, dass es ihm nicht gut ging, da er mich seit Wochen nicht mehr gesehen hatte. Auch war er in der letzten Zeit viel ruhiger als sonst. Es schien so, als ob er keinen Lebensinhalt mehr besäße. Sie sah ihn an und fragte, „Was bedrückt dich in letzter Zeit? Du bist ja kaum wieder zu erkennen!" Obwohl sie die Antwort bereits kannte, stellte sie ihm trotzdem diese Frage. Paul war noch nie jemand der offen mit anderen über seine Gefühle sprach.

„Es ist nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es ist nichts...  Ich bekomm sie nur einfach nicht aus meinem Kopf. Egal was ich mache, es ist so, als würde ich ihr Lächeln jede Sekunde vor mir sehen."

Gerade zurück von Elena und ohne zu wissen das Paul und Jared bereits wieder zurück waren. Fragte Embry „Sag mal Jake, was hältst du denn von Elenas neuem Freund?" Quil setzte noch einen drauf, als sie direkt vor Emilys Türe standen „Ja genau Jake, wie oft war er denn schon nachts bei ihr? Konntest du schon komische Laute aus ihrem Zimmer hören." Alle fingen an zu lachen, nur Jacob öffnete kopfschüttelnd die Türe. Als sie herein traten konnten sie bereits Pauls wütenden Gesichtsausdruck erkennen. „Sie hat was", fragte er mit zorniger Stimme, als ob er gleich wieder den nächsten Wutausbruch bekommen würde. „Und du lässt sie einfach machen und akzeptierst das.

       

„Sie ist glücklich Paul", antwortet Jake und sah ihn genervt an. „Misch dich da ja nicht ein!"

Paul verlor seither wieder öfters die Kontrolle über sich.

Eine Woche später beschloss er trotz der Warnungen der anderen an ihre Schule zu gehen.

Er konnte nicht anders, er musste sie wieder sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er konnte nicht anders, er musste sie wieder sehen. Seine Gedanken redeten ihm immer wieder ein sie nicht wieder aufzusuchen. Doch jede Faser seines Körpers wollte sie sehen, sie berühren, ihr nah sein. Er suchte das ganze Schulgebäude nach ihr ab und als er auf dem Schulhof stand konnte er ihr atemberaubendes lächeln sehen. Nur galt dieses Lächeln dieses Mal nicht ihm, sondern ihrem neuen Freund, der immer näher auf sie zukam. Elena stand auf und sie begrüßten sich mit einem intensiven Kuss.

 Elena stand auf und sie begrüßten sich mit einem intensiven Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paul Perspektive:

Als ich sie so sah, wissend, dass sie mich nicht einmal wahrgenommen hatte und in den Armen eines anderen lag, traf es mich wie ein Schlag. Ich hatte zuvor noch nie so viele Gefühle auf einmal gesprüht. Von Wut, über Hass, gefolgt von Trauer war alles dabei. Nach diesem kurzen Schreckmoment lief ich direkt auf  sie zu und schuckte den Typen von ihr, welcher daraufhin sagte, „Sag mal spinnst du, was ist dein Problem und wer bist du überhaupt?"

Paul schrie ihn an „Lass ja die Finger von ihr."

Ich ging sauer dazwischen „Hau ab Paul, ich bin nicht länger Teil deines Lebens und schon gar nicht dein Eigentum." Sie nahm Dereks Hand und ging mit ihm in das Schulgebäude. Das Geschehene richtete die gesamten Blicke des Schulhofs auf ihn. Leicht überrascht von meiner Reaktion, welche sonst immer sehr rücksichtsvoll gegenüber ihm war, verließ er das Schulgelände wieder.

Im Klassenzimmer angekommen, kamen direkt Melly und Kate auf mich zu und fragten was da eben passiert sei. Melly stieß mir mit dem Ellenbogen an die Schulter und flüsterte „Na hast du jetzt schon was mit zwei süßen Typen am Laufen?" Ihre Eifersucht war nicht zu überhören. Genervt von ihrer Frage verdrehte ich die Augen und ignorierte sie. Ich hatte meinen Freundinnen bislang nie etwas über meinen Exfreund erzählt. Nach dem Unterricht trafen wir uns bei ihr zu Hause, wo ich ihnen alles über Paul erzählte. Wir bekamen gar nicht mit das Jacob unten in der Küche saß und das ganze Gespräch mitverfolgte. Sauer auf Paul, da dieser sich wieder nicht von mir fern hielt, fuhr er zu Emily und Sam. Da mich meine Freundinnen wieder etwas aufheitern wollten überredeten sie mich, heute Abend zu dem großen Lagerfeuer am Strand von La Push zu gehen. Ich zögerte erst, entschied mich aber dann doch ihnen zu liebe mit zu kommen. Die Schule richtete jedes Jahr vor den Sommerferien eine Party am Strand aus.

Bis(s) zum VollmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt