Hallo, mein Name ist Mia.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.
Mit meinen 1,55m bin ich nicht sonderlich groß aber mich stört es nicht. Ich habe eine recht sportlich Figur. Durch mein Hobby bleibe ich immer in bewegen. Ich tanze! Tanzen ist mein leben, es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen.
Ich habe dunkel braune Haare und hell blaue Augen.
Zur Zeit bin ich in meinem dritte Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich liebe diesen Job einfach. Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen zu sehen? Richtig nichts!
In Köln wohne ich mit meiner Familie zusammen und 2 Straßen weier wohnt meine beste Freundin die eine gantüz große Rolle in meinem Leben spielt. Wir kennen uns schon seit der ersten Klasse und haben schon viel miteinander durch gemacht.
Sara ist 23 Jahre, hat dunkel blondes Haar und ebenfalls blau Augen. Mit ihren 1,70 ist sie gut 1 1/2 Köpfe großer als ich. Sie ist Krankenschwester und schon drei jahre in ihrem Beruf drin. Zurzeit hat sie ein Freund, Tobias. Ich hoffe dies ändert sich bald. Die zwei sind erst drei Monate zusammen aber er meint es nicht ernst. Vor Sara hatte er jede Woche ein anderes Betthäschen. Egal was ich Sara über ihn sagen möchte, sie mag es nicht hören. Übel nehmen kann ich es ihr nicht. Tobias sieht nicht schlecht aus und wer kennt es nicht, zwei "frisch" verliebte. Wenn sie mir nur glauben würde, dass ich ihn mit einer anderen gesehen habe, wäre uns so manches erspart geblieben. Ein sehr Nervenaufreibender, spannender aber auch schöner Kurztrip. Aber vielleicht hat es das Schicksal so gewollt.Wie es weiter geht mit Mia und Sara und was Marco Reus und Roman Bürki damit zutun haben, erfahrt ihr in der Geschichte "Ein Kurztrip der alles ändert"
Hallo ihr lieben. Ich freue mich, dass ihr auf meine Geschichte gestoßen seid. Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.
Alles ist natürlich frei erfunden und ich möchte auch keine genannte Person hier angreifen, da ich keinen von ihnen persönlich kenne.
Vorschläge und Kritik nehme ich gerne an. :)
DU LIEST GERADE
Ein Kurztrip der alles ändert
FanfictionMein Name ist Mia. Ich bin 22 Jahre und wohne mit meinen Eltern in Köln. Nur 2 Straßen weiter wohnt meine beste Freundin Sara, die eine ganz große Rolle in meinem Leben spielt. Als Sara eines Tages Stress mit ihrem Freund hat, schlage ich ihr vor ei...