VIII.

64 11 0
                                    

Geschockt starrten wir die Jäger an. 

"Was soll der Mist?", fragte Tao wütend und ich beneidete ihn im Moment für sein selbstbewusstes Auftreten. Ich selbst könnte das nie, vielleicht ein weiterer Grund weshalb Vater mich bei meinen Reden immer verachtend ansah. 

"Das hier ist unsere Welt. Wir lassen nicht zu, dass ihr sie zerstört!", fauchte das Mädchen von vorher und zog Handschellen heraus. 

"Wir werden euch dem hohen Rat übergeben." 

Tao schüttelte den Kopf, schloss die Augen und hob eine Hand. 

Plötzlich fühlte sich alles so komisch an. Niemand der Jäger bewegte sich. Meine Augen waren wie die eines Vampires, wodurch ich sofort erkannte das sich keiner ihrer Brustkörbe mehr hob und senkte. 

"Das hält nicht lange, also komm!", sagte Tao, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Kurz warf ich einen Blick zurück, dann folgte ich ihm schnell. 

"Das war knapp!", sagte Tao etwas später und lehnte sich gegen die Hauswand. Er grinste breit und klopfte mir auf den Rücken. 

"Ich hätte nicht gedacht dass du so ruhig bleiben würdest. Normalerweise rasten die Leute immer aus wenn sie das erste Mal auf Jäger treffen!" 

Ich zuckte mit den Schultern und folgte dem Vampir zurück. Zum Glück hatte Luhan entschieden, dass wir mehrere Stadtteile entfernt jagen gehen sollten. So würde kein Jäger sie auf der Straße wieder erkennen. 

"Da seit ihr ja!", sagte Baekhyun und wischte sich etwas Blut von den Mundwinkeln. "Wir sind auf Jäger getroffen...", erklärte Tao, woraufhin Luhan seufzte. 

"Es werden immer mehr. Zuhause fragen wir sofort Suho um Rat..." 

Wir machten uns schnell auf den Weg nach Hause, wo wir direkt Suho und die anderen weckten. 

Es war sowieso bereits hell geworden, auch wenn es immer noch sehr Früh war. 

Bevor wir anfingen zu erklären, ging ich auf mein Zimmer und weckte vorsichtig Sehun. Gerade wollte ich ihn hochheben, als ich seine Beine bemerkte. Ach ja, das hatte er ja erzählt. 

Er lächelte mich an und winkte ab. 

"Danke, ich kann das alleine..", erwiderte er und stand langsam auf. Seine Stimme war wirklich schön und passte perfekt zu einem anmutigen Wesen wie ihm. 

Im Wohnzimmer setzten wir uns alle hin und Tao erzählte die ganze Situation. Suho hörte gespannt zu und seufzte am Ende. 

"Ich wusste es. Eine Freundin von mir hat mir ebenfalls schon erzählt, dass die Jäger vor allem jetzt immer mehr und stärker werden. Das Beste ist es, ihr geht die nächsten Wochen erstmal nicht jagen. ich weiß es wird schwierig, aber wir können es uns nicht leisten aufgedeckt zu werden. Immerhin sind wir so viele Wesen an einem Ort!" 

Die anderen nickten und wir begaben sich alle in die Küche um zu essen. 

Erst jetzt fiel mir auf das Xiumin nicht hier ist. 

"Er frühstückt in letzter Zeit fast nie mit uns..", erwiderte Baekhyun welcher heute neben mir saß. 

"Xiumin? Wahrscheinlich ist er bei seinem ach so tollen Freund...", kam es abfällig von Sehun, wofür er einen Schlag von Luhan erhielt.

Demon's TaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt