VI.

81 11 1
                                    

  "Sehun liebt Farben...", kam es plötzlich von Luhan und ich fuhr etwas erschrocken herum.

Er stand mit einem breiten Grinsen vor mir.

In seinen Armen hielt er Sehun, welcher die Arme um Luhans Nacken gelegt hatte und seinen Kopf auf dessen Schulter.

//Gefällt es dir?\\

Ich nickte schnell.

"Es ist wirklich schön Sehun!", antwortete ich und lächelte.

Auch Sehuns Mundwinkel gingen nach oben als er das hörte.

Er sah wieder auf zu Luhan welcher nickte.

"Klar kann ich dich zurückbringen.", antwortete er und schaute dann wieder zu mir.

"Er wollte eigentlich nur deine Meinung wissen", er lachte, "Das rechte Bett ist deines...Ist es okay wenn wir wieder gehen?"

Ich nickte schnell und als die beiden weg waren ließ ich mich auf das vordere Bett fallen und seufzte.

Beim Hinausgehen war mir aufgefallen, dass Sehun sogar zwischen den Fingern Schwimmhäute hatte.

Außerdem schimmerte seine Haut ein wenig.

Nach einer Weile setzte ich mich wieder auf und sah mich etwas um.

Überall lagen Schulbücher und Unterlagen herum was mich zu dem Schluss kommen ließ dass Sehun noch zur Schule ging.

Ich sah mir ein paar der Dinge an.

Es ist grundsätzlich fast der gleiche Stoff wie in meiner alten Schule, nur dass dort die unnötigen Dinge weggelassen werden.

Aber damit konnte ich leben.

Ich fand heraus das Sehun in der 11. Schulstufe ist und damit in Menschenjahren ungefähr 16 oder 17.

Also doch jünger als ich! Ich wollte gerade weiterschauen als Lay mich aus meinen Gedanken riss.

"Es gibt Abendessen...", verkündete er und grinste breit.

Ich folgte ihm in die Küche wo auf der anderen Seite des Raumes ein riesiger Tisch stand.

Ich ließ mich zwischen Xiumin und Tao nieder.

Während des Essens wollte ich mich so viel einbringen wie es nur ging.

Es schien als würde sich jeder mit jedem unterhalten weshalb ich zuerst der Unterhaltung von Tao und Kris, welche sich gegenüber saßen, folgen wollte.

Doch das war unmöglich, da die beiden chinesisch miteinander redeten.

Ich konnte zwar etwas chinesisch doch die beiden redeten viel zu schnell.

Luhan und Lay beteiligten sich an dem Gespräch der zwei, woraufhin alle vier lachten.

Der Einzige, der sich nicht unterhielt war Xiumin welcher neben mir saß.

Demon's TaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt