OK erstmal wider Hi Leute 💚
Es tud mir total leid dass ich fast ein halbes Jahr nicht mehr weiter geschrieben habe...aber es ist viel passiert und mir ging es in gewisser Weise nicht gut...
Aber da für geht's jetzt wider los!
Ein großes Danke an euch 😘∆Mony:
Ich öffnete ganz langsam meine Augen...und das erste was ich sehen konnte war Severus...
Er lag immer noch neben mir und schnarchte leise.
Langsam ließ ich mir die gestrigen Ereignisse durch den Kopf gehen.
Im ganzen Zimmer roch es immer noch stark nach Whisky.
Nach einer Weile war ich zu dem Entschluss gekommen das ich ihm mein Geheimnis erzähle oder besser gesagt zeige wen er mir sagt warum er das gestern alles getan hat.
So kannte ich ihn überhaupt nicht...,,Ah mein Kopf!... Was...Was ist passiert ?"
Sagte eine verschlafene Stimme neben mir.
Severus war anscheinend erwacht
,,Ich schätze mal du hast einen starken Kater Sev."
-hatte ich ihn Grade ernsthaft Sev genannt?-
Er trete sich langsam zu mir um.
,,Was ist passiert und warum liegen wir beide ihr ?!
Waren wir betrunken ?"
,,Ich war nicht betrunken aber du hast gestern echt was hinter gekippt"
lachte ich schon fast.
Er war immernoch total verpeilt, was ja auch verständlich ist der arme hatte bestimmt einen schlimmen Kater.
,,Was war gestern für ein Tag ?"
,,Der 31. Oktober also Halloween."
,,Oh...."
Jetzt sah er so aus als würde er langsam verstehen.
Was auch immer dieser Tag für ihn bedeutet ich musste es wissen.
Er war mir auf eine Eigenartige Weise sehr wichtig und ich denke das er ein guter bester Freund sein könnte.
Oder doch mehr?...
- Schluss jetzt mit solchen Gedanken!-
Ich half ihn auf und stützte ihn auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Dort deutete ich auf einen Stuhl und er setzte sich.
Nach zwei Tassen Kaffee und einen 1l Wasser sah die Welt für ihn schon ganz anders aus denke ich.
Das ist ja schließlich auch das beste Mittel gegen einen Kater.
Die ganze Zeit hatten wir beide geschwiegen...
Ich hielt das einfach nicht mehr aus und stand auf um saubere Kleidung für ihn aus seinem Koffer zu holen.
Einfach alles hier roch nach Feuer Whisky.
Ein danke war das einzige was ich dafür bekam als ich damit wider Kamm.
Er ging ohne ein weiteres Wort ins Bad und zog sich um, ich tat es ihm gleich und ging ins Schlafzimmer um dort das Bett zu machen.
Jap heute würde er zum Glück wider nach Hogwarts gehen.
Im Wohnzimmer trafen wir uns dann wider...
,,Tja...ich gehe dann Mal meine Sachen packen...wir sehen uns ja dan in Hogwarts, danke noch mal Mony."
War das jetzt sein ernst ?!
,,Oh nein das kannst du ganz schnell vergessen!
Du setzt dich jetzt dahin und hälst dein Versprechen ein!"
,,Wie reden sie mit mir, mir reicht es das lasse ich mir nicht bieten!
Ich habe Kopfschmerzen und sie müssen jetzt gehen."
Sagte er gewohnt kalt als würde er mich garnicht kennen.
OK jetzt bin ich richtig wütend...
,,Ich weiß ja nicht ob du das jetzt lustig findest oder so.
Aber ich denke das du dir damit Grade alles selbst kaputt machst!
Also ob du mich noch nie gesehen hast ich fass es nicht!
Das du Kopfschmerzen hast ist mir schon klar so betrunken wie du gestern warst.
Und jetzt hör verdammt nochmal auf mit den Spielchen, setz dich hin und hlat den versprechen ein!
Außerdem geh ich wen es mir passt."
Schrie ich ihn an.
So das mußte raus!
Ich bin ja sonst nicht so aber jetzt geht es mir wirklich besser.
Er schaute mich nur erschrocken an dan tat er wider kalt und so als ob es ihn nicht interessieren würde.
Zumindest setzte er sich ihn.
,,Ich kann mich an nichts von gestern erinnern..." Gab er nun monoton zu.
,,Das wundert mich nicht...also gut pass auf...."
Ich erzählte ihn alles von Anfang an.
Wie ich rausgeworfen wurde, mir sorgen gemacht habe und er abends total betrunken war und wir uns die versprechen gegeben haben das wir den anderen unser Geheimnis erzählen.
Er hörte nur aufmerksam mit gesenkten Blick zu.
Als ich dann noch mal erzählte was Dumbeldore mir gesagt hatte sah er auf.
Ich bemerkte einen wütenden Blick in seinem durchdringlichen Augen und konnte mir schon vorstellen was er gerade dachte.
,,Sei lieber froh das er mir gesagt hat ich solle auf dich aufpassen wer weiß was du dir sonst noch angetan hättest."
Bei den Gedanken daran kamen mir fast die Tränen.
Ich unterdrückte sie und musste auf einmal an Lisa denken...
Wie es ihr und Draco jetzt wohl ging ?
Severus riss mich aus meinen Gedanken.
,,Mony das vorhin tud mir wirklich leid ich weiß auch nicht was mit mir los war aber als du diese Sache erwähnt hast da....da..ich habe einfach bis auf Dumbeldore noch nie jemand davon erzählt weißt du."
Ich wollte es unbedingt wissen und wußte auch das Severus sehr neugierig war...
,,Ich verspreche dir das ich es nimals jemanden erzählen werde!
Ich möchte dir doch nur helfen...den wir sind doch sowas wie Freunde... richtig ? Und ich möchte nicht das es dir schlecht geht.
Wen es dir damit besser ginge würde ich auch den unbrechbaren Schwur leisten..."
Sagte ich zum Ende ihn immer leiser.
,, Richtig....ich denke nicht dass der Schwur nötig sein wird.
Ich möchte dein Geheimnis aber zuerst wissen."
-Männer manchmal schlimmer als kleine Kinder!-
Dachte ich mir und vertrete die Augen.
,,Sev das ist nicht so einfach vermutlich wirst du mich für verrückt halten...aber ich verspreche dir das ich es dir nächstes Wochenende besser gesagt zeigen werde."
Meinte ich mit gesenkten Blick.
Er nickte nur.
,,OK ich vertraue dir..."
Gab er zurück.
,,Ich dir auch aber gib's zu du bist neugierig"
,,Kann schon sein."
Bei seinem 'kann schon sein' musste ich Lächeln.
Jetzt wurde er wider ernster und begann zu erzählen.
Ich hörte aufmerksam zu und begann langsam zu verstehen.
Er erzählte von Lilli und von James, wie er in seiner Kindheit immer von ihm gemobbt wurde und Lilli seine einzige Freundin war.
Bis die beiden zusammen gekommen sind.
Er erzählte auch von dem falschen Weg den er deshalb gegangen ist, von Voldemort und Todessern.
Dan zeigte er mir seinen Arm...auf dem Es zu sehen war!
Ich selbst hatte nie Angst vor dem Namen Voldemort warum sollte ich ihn nicht benutzen, warum Angst vor einem Namen haben ?
Er redet weiter und machte mir klar als er die Angst in meinen Augen sah das er jetzt für Dumbeldore als Spion arbeitet und er erzählte auch von Lilli's Hochzeit mit James Potter und ihren Tod durch Voldemort, dem kleinen Harry Potter und das er sich für ihren Tod die Schuld gab...
Mir fehlten die Worte ich verstand warum es das alles tad, ich wußte nicht was ich sagen sollte und er schaute die ganze Zeit nur auf den Boden.
Bis ich Aufstand und ihn umarmte.
Irgendwie konnte ich nicht anders und dachte dass wir das vielleicht gerade beide gut gebrauchen könnten.
Er erwiderte die Umarmung und so standen wir eine gewisse Zeit einfach nur da.
....
Bis es komisch wurde und wir uns von einander lösten.
,, Danke."
Kamm es von ihm.
,,Für was ?"
Lächelte ich ihn an
,,Für alles."
,,Severus das alles war nicht deine Schuld es war allein die von Voldemort und ich möchte das du weißt das ich immer für dich da sein werde."
,,Ich weiß..."
Er räusperte sich.
Und dan ging ohne noch ein Wort zu sagen ins Schlafzimmer und kamm mit einem Bild in der Hand was er bestimmt aus seinem Koffer geholt hatte wider zurück.
Die Frau auf dem Bild das war Lilli.
Sie war wunderschön...
Sev nahm das Bild und stellte es auf einen Schrank in dem Hotelzimmer.
,,Was wird das ?"
Fragte ich etwas verwundert.
,,Es wird Zeit weiter zu leben."
Sagte er.
Ich glaube es nicht er versucht damit abzuschließen.
Vielleicht mußte es nur mal jemanden geben der ihn zuhörte und für ihn da war wie sie damals...∆Snape:
Es war alles so ..so anders seit Jahren hatte ich das erste Mal wider so eine Art Gefühle denke ich zugelassen.
Es fühlte sich gut an und mir ging es besser.
Aber jetzt wollte ich erstmal zurück nach Hogwarts nach dem Potter jungen sehen den ich hatte geschworen auf ihn zu achten wen auch nur so zusagen aus dem Hintergrund für Lilli...
Lilli....das war einmal und ich bin mir sicher das ich es mit Mony's Hilfe schafen könnte.
Sie wollte jetzt bestimmt auch erstmal nach Lisa Sehen.
Ich packte meinen Koffer und bald darauf waren wir auch schon wider in Hogwarts.
Als wir die Treppen zum Kerker runter gegangen waren stellte ich meinen Koffer ab und Mony ging auf ihre Seite des Zimmers nach ihren Buch sehen.
Sie sagte mir das es ein äußerst seltenes und besonders Buch war.
Damit hatte sie mich neugierig gemacht.
Sie meinte aber das sie mir ihr Geheimnis nächste Woche erzählt oder wie sie es sagt zeigt.
So sehr ich es auch wissen wollte ich konnte mir nicht vorstellen was sie meinte.
Wir wollen nächtes Wochenende Zelten gehen, sie hat es mir mehr oder weniger aufgezwungen...idgdwo an einem See.
An einem See ? Hier in Hogwarts ?
Naja sie wird schon wissen wovon sie spricht.
Nach dem vergangenen zwei Tagn war ich völlig kaputt.
Was ja auch kein Wunder ist.
Mony ging noch essen.
Es war schon sehr spät als sie wider Kamm.
Anscheinend hatte sie noch mit Lisa gequatscht .
Sie meinte das sie ihr als Ausrede gesagt hatte dass sie shoppen war.
Dumbeldore wolte auch wissen wir es mir ging.
Sie meinte sie hätte ihm erzählt mir geht es so weit gut und ich wäre etwas geschwächt.
Sie ging also auch schlafen man hörte noch ein leises gute Nacht und dan war es still.
Morgen ist Montag und somit wider Unterricht...das wird anstrengend.
Ich schlief auch langsam ein mit dem Gedanken nochmal an das Bild von Lilli...ich hatte es im Hotelzimmer gelassen.
Ja ab jetzt würde eine neue Zeit beginnen!
....
DU LIEST GERADE
Die neue Hogwarts Lehrerin
FanfictionMony Moon fängt als Lehrerin auf Hogwarts an... Aber welches Geheimnis versucht sie zu bewahren ? Was hat Dumbledore vor ? Und was hat dies alles mit dem dunklen Zaubertrank Professor zu tun? Viel Spaß beim Lesen der FF! Für mögliche Rechtschrei...