1

89 10 16
                                    

>>Ayumi Aufstehen Schule! Du willst doch nicht am ersten Tag zu spät kommen oder?<< weckte mich meine Mutter auf die wie immer unten an der Treppe stand.
>>Shit!!<< fluchte ich leise.

Ich stand auf und rannte zu meinen Schrank nahm meine Sachen raus und zog mir einen Hoodie und eine Jeans an wie immer.

Kaum haben wir unseren ersten Schultag dann kommst du zu spät. sagte Satoshi belustigt.
>Lass mich in Ruhe es deine Schuld, dass ich die Schule wechseln musste.< gab ich gereizt zurück.

Okay wie du willst ich halte Jetzt meine Klappe. sagte sie ebenfalls jetzt gereizt.
>>Dankeschön<<

Rückblick:

Ey wieso hat er Schluss gemacht? fragte Satoshi mich verwundert. Mein Freund ich meine mein Ex-Freund hat mit mir am Telefon Schluss gemacht.
>Er meinte ich sei hässlich geworden und es hat ihn kein Spaß mehr mit mir gemacht.<

Ich saß weinend an meinen Bett und versuchte mich zu beruhigen.

>Was soll ich jetzt machen?< saget ich etwas verzweifelt.
Lass mich das morgen übernehmen okay? sagte sie mit ruhiger stimme
>Nein du weiß doch warum oder nicht?< fragte ich sie gereizt.
Ja weil ich dein Dämon bin und viele uns am liebsten tot sehen wollen. Und uns töten würden wie dein Dad Na und? sagte sie genervt als ob ich sie das jeden Tag fragen würde.
>Dad ist nicht tot!< sagte ich sauer. Ich bin mir sicher das er da draußen irgendwo ist und sich versteckt hält damit die Leute die es auf ihn abgesehen haben uns nicht auch in Visier nimmt. aber Satoshi geht davon aus das er tot ist.
Ist aber so wie auch immer Ich mach es morgen unauffällig okay?
Erik hat es verdient.

>Auch wenn er es verdient hat, darfst du das nicht tun. Das ist doch genau was die Leute wollen. Sie wollen sehen wie "Böse" wir sind und sich somit einen Grund uns zu töten zu bekommen. <

>>Essen ist fertig<< rief meine Mutter von unten.
>>Komme gleich<< antworte ich rasch zurück da ich das mit Satoshi klären musste.

Trotzdem ist es unfair das er dir so weh tut.

>>Mag zwar sein aber es ist einfach nicht richtig okay? <<

Okay sagte sie enttäuscht.

>>Lass uns jetzt was essen << sagte ich etwas aufmuntern.

Ich ging die Treppe hinunter und schlurfte mich zum Esstisch. So richtig Hunger hatte ich eigentlich nicht da Erik vor kurzen mit mir Schluss gemacht hat war das wie ein Schock für mich.
Mir war schon klar das es nicht lange mit uns halten wird da er immer nur an das eine dachte. Als wir zusammen kamen habe ich ihm gesagt wir machen das wenn ich so weit bin, er war einverstanden bis heute. Am Telefon meinte er, dass er lieber mit jemandem was machen will der nicht so verklemmt ist wie ich.
Und das ich einfach doch nicht so hübsch sei wie er meinte, er hatte sich nicht getraut es mir ins Gesicht zu sagen deswegen hat er alles am Telefon gesagt.
Das traurige daran war das ich ihn sogar geliebt hatte.

Aber na ja zurück ins Geschehen
>>Ah da bist du ja ich wollte gerade eine vermisste Meldung raus schicken.<< sagte meine Mutter sie liebt es immer irgendwelche Witze zu reißen. aber da ich nicht in der Stimmung war was darauf zu antworten setzte ich mich ohne was zu sagen an den Tisch.

>>Alles Okay bei dir?<<
...
Sag was passiert ist na los sie ist deine Mutter.
>Ich weiß nicht<
Dann mach ich das!
>Nein warte...<

Meine Augenfarbe änderte sich in rot. Ich sah das an meinen Spiegelbild im Löffel. Sie hatte die Kontrolle übernommen.

>>Erik hat Schluss gemacht...<<
>>Ach Schatz kommst du denn damit klar?<< fragte mich meine Mutter überrascht weil sie damit nicht gerechnet hatte.
>>Ich weiß nicht<<
>Wow deswegen hast du jetzt die Kontrolle Übernommen? Einfach nur WOW.

Boah sorry

Meine Mutter stand auf und ging auf mich zu, dann umarmte sie mich. Und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit überkam mich.

>>Ich bin immer für dich da falls du mich brauchst.<<

>>Danke Mom<<
>>So aber jetzt wird gegessen sonst wird das Essen kalt.<<

Nachdem ich fertig mit essen war ging ich in mein Zimmer und Schloss die Tür hinter mir. Dann stand ein Mädchen mit Schwarze Haaren und roten Augen. Ich bin zum Teil Dämon was ihr ja bereits wisst. Mann kann sie nur sehen wenn sie so wie jetzt vor einen Steht. Ihr Name ist Satoshi aber ich nenne sie manchmal Yoshi. Sie ist eine Kopie von mir sie ist wie ich 1.55 Meter groß und schlank die einzige Unterschiede sind die Augenfarbe statt dunkle braune Augen hat sie rote und die Haare haben zwar jetzt nicht der Mega krasse unterschied da sie statt dunkelbraun komplett tiefschwarz sind.

>>Sag mal spinnst du!?<< fuhr ich sie an da meine Mutter nix von uns weiß. Der einzige der davon wusste war mein Vater da er selbst ein Dämon war. Und mir und Satoshi alles nötige beigebracht hat was er bei bringen konnte bevor er verschwand.

>>Ne finde ich nicht wieso?<< sagte Satoshi leicht belustigt
>> Ja merk ich! Du nimmst während ich mit meiner Mutter rede die Kontrolle über mich!!! Du weißt das ist gegen die Regeln!<<
Mein Dad hat uns ein paar Regeln aufgestellt damit wir in Sicherheit sind einer der Regeln heißt das Satoshi nicht ohne meine Erlaubnis meine Kontrolle übernehmen kann.

Ich schmiss mich auf meinen Bett und starrte Satoshi ungläubig an wegen ihr Nummer eben gerade hätte Mom fast mein Geheimnis erfahren.

>>Was kann ich dafür wenn du nichts sagst was los ist?<<

>> Als ob du jetzt was wirklich wichtiges gesagt hast! <<
Ich versuchte mich zu beruhigen da ich sonst Anfangen würde zu schreien.

Es klopfte an der Tür Satoshi ging wieder in mir hinein. Die Tür schwang auf und meine Mutter schaute hinein.
>>Ist alles in Ordnung Schatz?<<
Nein ist es nicht sie reißt mir gleich den Kopf ab.
>Halt die schnauze<

>>Alles bestens hab gerade mit einer Freundin telefoniert.<< Das zwar nicht stimmte da ich keine Freunde habe, weil ich die nur für unnötig halte. Ich hielt mich deswegen im Hintergrund da ich nicht in den Fokus der Leute kommen will die für mein verschwinden meinen Vaters verantwortlich sind. Ausserdem fanden mich alle komisch, da ich meistens aus ihrer sich mit mir selbst rede,aber in Wirklichkeit redete ich mit Satoshi.

>>Es freut mich das du Freunde gefunden hast<<
Mit diesen Worten verließ sie den Raum.

>Ich geh jetzt Schlafen< sagte ich müde und erschöpft zu Satoshi
Okay ich Weck dich morgen früh auf. Antwortete sie noch Energie geladen.
>Wehe du nimmst die Kontrolle über mich während ich schlafe.<
schnauzte ich sie an. Da ich immer noch angepisst war wegen vorhin und weil ich in meinen Schlaf kaum Kontrolle über mein Körper habe und sie somit leicht zu kontrollieren war.
Mach dir keine Sorgen.
>Doch das tu ich< mit diesen Worten ging ich in einen unruhigen Schlaf da ich ein
ungutes Gefühl für morgen habe da ich wieder Erik begegnen werde.

///////////////////////////////////////////////////

Hey Leute,
Dies ist der Anfang von Dark Secrets. Ich hoffe es hat eure Interesse geweckt und das es euch gefällt.

Eure Bonnie aka Bonniecrafter265XD

Ps. Sorry wegen den Rechschreibfehler.

𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt