*Naomi*

>>Beeil dich ich spüre sie, sie ist in der Nähe und in....Gefahr!<<
Kizami und ich flitzten als Wolfsgestalt durch den Wald.
>Ich hoffe es geht ihr gut<

*Ayumi*

Satoshi und ich griffen an, aber die waren viel schneller als ich gedacht habe. Das Problem ist das Satoshi und ich waren viel unerfahrener als Akito und Rei.
Satoshi kümmerte sich um Akito und ich mich um Rei.

*Satoshi*

Es waren zu viele Idioten ich tötete alle hintereinander doch sobald ich 10 von ihnen getötet habe wurden 10 neue geklont.

Ich weiß nicht was ich tun soll solange ich nicht weiß wer der echte Akito ist, bringt das nix.
>Dann finde es herraus. Ich hab gesehen das die Klone Schwarze Augen haben und der echte hat
....<
Rote Augen danke für dein Tipp.
>Immer doch<
So jetzt schaute ich ihnen in den Augen.
Da!
Genau vor mir Stand der echte Akito er grinste mich an aber jetzt griff ich ihn an.

*Rei*
Ich wich ihre Angriffe leicht aus.
>>Jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt bin ich am Zug<<
Ich ging zum Angriff Rüber.
Ich griff ihr Arm und Schleuderte sie weg. Sie knallte gegen ein Baum. Ich ging jetzt zu ihr. Sie richtete sich Langsam auf. Ich war jetzt bei ihr und schlug mehrmals auf sie rauf ihre Lippe war auf geplatzt und blutete. Sie schubste mich weg jetzt waren wir 3 Metern von einander entfernt. Aber das wurde mir langsam langweilig.
>>Jetzt kommen wir zum spaßigsden Teil<<

Ich zog ein Messer aus meiner Hosen Tasche und ging auf sie zu.

*Ayumi*

Er kam mit den Messer immer näher. Gerade als er mich stechen wollte kam plötzlich etwas und stellte sich vor mir. Ich konnte es erst erkennen als es auf den Boden lag und jaulte. Es war NAOMI!!!

Ich wurde wütend. Ich spürte plötzlich eine neue Kraft in mir.
>>DAFÜR WIRST DU STERBEN!!!<<

*Kizami*

Ayumi verwandelte sich plötzlich in einen schwarz roten Drachen und griff Rei und Akito an. Sie spuckte Feuer und Brüllte sie schlugen​ mehrmals auf Rei doch der Wich ständig aus.
Ich war geschockt wegen Ayumis ausrasters. Mein Blick fiel auf Naomi sie lag mit einem Messer in der Schulter auf den Boden und winselte. Ich rannte zu ihr.
>>Naomi!!!Alles ok Bei dir?<< Das ist die dümmste Frage die ich je gestellt habe schließlich steckt ein Messer in ihrer Schulter.

>>Ja geht könntest du das Messer raus ziehen damit ich mich schneller verheiel kann?<<
>>Klar<<
Ich packte das Messer mit meinem Maul und zog es raus.
Naomi verzogt Schmerzhaft ihr Gesicht.
>Ich darf sie nicht mehr aus den Augen lassen.<
Ich legte mich neben ihr hin und beobachte wie Ayumi Rei Attackiert.

*Ayumi*

Ayumi!
>Wer bist du?<
Ich bins Satoshi
>Satoshi?<
AYUMI!!!komm zu dir!

Die Stimme kam mir bekannt vor doch ich verdrängte sie weil ich gerade damit beschäftigt bin den Jungen zu töten der den Wolf verletzt hat.
Ich griff ihn an er lag jetzt zwischen meinen Klauen.
>>Das ist jetzt dein ENDE!!!<<

*Satoshi*

Oh nein Ayumi vergisst langsam alles ich brauche Hilfe am besten geh ich zu Naomi
Da Akito beschäftigt war Rei zuhelfen fiel mir das nicht schwer.
Plötzlich spürte ich Schmerzen in der Brust.
Nein! Ich muss mich beeil sonst sterben wir!

Ich ging zu Naomi doch sie schien zu Schlafen. Deswegen wandte ich mich zu den Weißen Wolf mit den Blauen Mustern.
>>Ich brauche deine Hilfe Ayumi und ich sind zu lange getrennt wir können beiden sterben. Und sie vergisst langsam alles!<<
>>Keine Sorge ich kümmere mich drum.<<
Ich hoffe ich kann dir vertrauen.

*Kizami*

Ich lief zu Ayumi und sorgte dafür das Rei und Akito frei kam.

*Rei*
>Wir müssen weg und den Meister informieren<
Okay lass uns gehen.
Ich und Akito zogen uns zurück.

*Kizami*

Nach 5 Minuten sackte Ayumi vor Erschöpfung zusammen. Sie verwandelte sich zurück und das Mädchen mit den Schwarzen Haaren und Roten Augen ich glaube sie heißt Satoshi floh zu Ayumi und ging in sie hinein.

1 Stunde später

Ich habe die ganze Zeit wache gestanden und habe gewartet bis sich die Mädchen ausgeruht hatten.
Naomis Wunde war wieder geheilt und jetzt schlief sie neben mir.

Nach einer Weile Wachten alle auf.
>>Ahh mein Kopf.Was ist passiert? Ich kann mich nur daran erinnern das ich ein Drache war und total ausgerastet bin.....warte ich war EIN DRACHE!?<<

>>Ich weiß auch nicht wieso du ein Drache warst das ist doch eigentlich unmöglich schließlich bist du doch ein Dämon!<<
Sagte Naomi
>>Falsch du bist kein richtiger Dämon du bist was anderes.<<
>>Was denn?<<
>>Du bist ein.....<<

𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt