*??? *
>>Sir sie haben einen Anruf<<
>>Stellen Sie es durch<<
>>Ja Sir<<
Nathalie ist meine Managerin, ich brauche eine Managerin da es sehr angestrengt ist dieses Biester vom der Welt zu schaffen.
Ich gehe in mein Büro und nehme den Telefonhörer, das auf mein Schreibtisch war und halte es an meinen Ohr.
>>Dark Destiny<<
>>Hey Chef ich habe sie was soll ich jetzt machen?<<
>>Gut bring sie hier her. Ich will sie sehen<<
>>Okay bis dann<<
Ich legte auf alles läuft wie geschmiert.
Sie ist der Schlüssel zu totalen Zerstörung dieser Biester.
Zum Glück habe ich ein Handlanger,der volltrottel macht alles um seine Schwester wieder zu sehen.
Ich bin so gut.
Ich fing an zulachen.
>>Sir?<<
Als ich bemerkte das Nathalie an der Tür stand verschluckte ich mich an meiner Speichel.
Nach gefühlten 5 min Sterbens sah ich zu
Nathalie.
Sie stand an der Tür und hielt ein Tablett mit vielen Leckereien.
>>Es ist Zeit<< sagte sie Streng.
>>TeaTime<< sagte ich mit tiefer Stimme.*Ayumi*
Ich überlegte wie es weiter gehen sollte.
>Was machen wir jetzt?<fragte ich Satoshi.
Weiß nicht wie wäre es wenn ich auf entkundungstour gehe? Schließlich bist nur du angekettet sagte sie mit hoffnungsvoller stimme.
>Du hast Recht, aber hast du auch genug Kraft um draußen zu bleiben du weißt ja wenn wir zu lange getrennt sind kann das tödlich enden für uns beide.<
Ich weiß aber ich schaff das schon.Mit diesen Worten ging sie und schaute mich noch einmal an.
>Tja jetzt bin ich alleine Schöne Scheiße<
Nach 20 minuten war Satoshi immer noch nicht da ich weiß das wir maximal 2 Std getrennt sein dürfen bevor es gefährlich wird ich hoffte insgeheim das es ihr gut geht und das sie nix dummes anstellt.
Plötzlich ging die Metalltür auf und Rei trat ein und kam auf mich zu.>>Na Prinzessin, wir machen jetzt ein kleinen Ausflug<< sagte er grinsend.
Ich hasse es wenn er mich so nennt!
>>Nein, ich geh nirgendwo hin<<
>>Befehl ist Befehl<<sagte er uns zuckte mit der schulter.
>>LECK MICH!!!<< schrie ich und versuchte zu treten doch die war nicht möglich da ich angekettet war.
>>Sorry Süße ich muss es tun Befehl ist Befehl und halt still ich muss die ketten abnehmen<<
Ich hielt still.
>Der idiot nimmt mir doch nicht die Ketten ab oder?<
Er nahm mir tatsächlich die ketten ab.
>Das war ein Fehler du Arsch<
Kaum war ich frei knallte ich ihn gegen die Wand und rannte so schnell ich konnte weg.
Ich hörte hinter mir nur schreie und Schritte.
Ich Lief schneller und suchte eine Ort zum verstecken dann sah ich eine Tonne ich stieg in die Tonne und machte den Deckel zu und sah das kurz darauf hin Rei der vorbei rannte und vor sich hin murmelte.
Ich wartete noch ein paar Minuten und dann war es still.Ich lief gefühlt eine Stunde durch die Gegend.
>Man sind das viele Gänge.
Ich frage mich wieso niemand außer Rei hier ist?<
Das Gebäude war riesig es ist wahrscheinlich ein Gefängnis das würde auch die ganzen Zellen erklären, aber hier war niemand weit und breit nur ich.
Ich machte mir Sorgen wegen Satoshi sie ist noch nicht hier.Als ich endlich den Ausgang gefunden habe befand ich mich in einem Wald das Gebäude schien wirklich mitten im Wald zu stehen.
Nach einer halben Ewigkeit kam ich zu einer Lichtung.
Sie war so schön, dass ich beschloss mich hier ausruhe.
>Ich warte hier auf Satoshi sie wird mich schon finden irgendwie....< sagte ich mir selbst da ich merkte das die 2 stunden was um sein würden da ich immer erschipter wurde.*Satoshi
Man ich finde keinen Ausgang am besten gehe ich zurück zur Zelle bevor Ayumi noch vor Angst durchdreht.Ich flog zurück zur Zelle,aber Ayumi war nicht da. Ich bekam langsam Panik.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖘
HumorIn einer Welt voller Geheimnisvollen Wesen wie Werwölfe, Vampire und Zwerge oder auch als Mythocs bekannt, verborgen in der Welt der Sterblichen sich befinden . Gibt es eine Organisation welche Menschen und Mythocs vernichten wollen. Mein Vater besc...