* Rei Ryuzaki *
Seit heute ist eine neue Schülerin auf unserer Schule und ich bemekte sofort, dass an ihr was anders war als bei den anderen. Ich rede nicht von ihrem aussehen sondern von ihrer Aura,diese kennen ich nämlich nur von Dämonen, dass hieße das sie einer ist, aber da war auch was dazwischen was ich nicht kannte und das gab mir zu denken.

Ich war ein Dämon und wuchs auch unter ihnen auf daher kannte ich dies zu gut mein Dämon hieß Akito, unser verhältniss zwischen uns ist wie bei Brüdern, was nicht gewöhnlich ist die meisten Dämonen streiten sich mit ihren "Wirt" Wie sie uns bezeichnen die meisten Dämonen wollten die volle Kontrolle über den Wirt andere wiederum wollen Die volle Kontrolle über den Dämon so entsteht sehr oft Streit zwischen Wirt und Dämon das meiste endete dadurch das einer von ihnen Starb durch austreibungen oder Mord, aber bei Akito und mir war es schon von Anfang an  anders. Wir hatten immer dieselbe Meinung und es gab so gut wie nie Streit zwischen uns.

>Diese Aura... < sagte ich zu Akito.
Ja die habe ich auch gespürt. erwiderte er

>So weit ich weiß geht sie in die 9D.<
Dann kommt sie zu uns.
>Du weißt was das heißt oder?<
Ja wir müssen den anderen Bescheid sagen.
>Ja<

Ich lief zur meiner Klasse  und wartete auf das Mädchen mit der Aura ihr Name war Ayumi. Sie kam gerade in die Klasse und setzte sich auf den Platz vor mir sie schaute sich um und dann trafen sich unsere Blicke
sie lächelte mich an ich erwidert dies.
Nach der Schule müssen wir den Chef anrufen. erinnerte mich Akito
>Ja<

*Ayumi Sayuri*
Ich bemerkte das Rei mich die ganze beobachtete ich wurde langsam unruhig.ich wollte mich gerade umdrehen und ihm fragen warum er mich so anstarrte aber dann kam schon die Klassenlehrerin k herein undes wurde still in der Klasse.
Ich seufzte.
>Ich hoffe ich muss nicht nachvorne< sagte ich zu Satoshi.
Du muss nach vorne das weiß du doch.
>Ja leider aber hoffen wir mal das sie es vergisst.< sagte ich etwas mit Hoffnung.
Ja

>>Guten Tag meine Lieben Schüler...<<
Bitte nicht. Bitte nicht. Sag es nicht.
>>... Wir haben eine Neue Schülerin in unserer Klasse. Ayumi komm nach vorne und stell dich vor.<<
Fuck!
Ich stand auf und lief nachvorne.
>Satoshi< sagte ich unsicher während ich nachvorne lief.
Du schaffst das Ayumi.

Als ich vorne ankam schaute ich kurz zu Rei der mich immer noch anstarrte.
Ich glaube der steht auf dich so wie er dich anstarrt. sagte Satoshi belustigt.
Ich antwortete nix darauf da ich mir sicher war das es was anderes sein musste.

Ich richtete meinen Blick wieder zur Klasse.
>>Mein Name ist Ayumi Sayuri und ich bin 16. Jahre alt und ja<< sagte ich nervös da ich nicht wusste was ich noch sagen soll schaute ich zu meiner Lehrerin.
Sie nickte.
>>Danke Ayumi du kannst dich wieder setzen.<<

Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Nach den ersten beiden Stunden hatten wir eine Pause die eine halbe Stunde lang war.
Ich ging auf den Schulhof und schaute mich um überall standen Schüler die dreier, vierer oder Fünfer Gruppen standen. Es gab wenige Schüler die alleine auf dne Bänken saßen.

>Wie ich diese Pausen hasse<
Warum?
>Ja, weil man alleine nicht viel machen kann.<
Ey ich bin doch da. Sagte Satoshi etwas beleidigt.
>Ja aber ich wollte schon immer eine echte Freundin mit der ich was machen kann wie ein Filmen Abend oder anderer Unsinn<
Das können wir doch auch sagte Satoshi traurig.
>Du weißt wie ich das meine<
Ja ich weiß.

Wie auf den Stichpunkt kam ein Mädchen mit Dunkelbraunen Haare die bis zur ihrer Schulter gingen und ebenso dunkelbraun farbigen Augen zu mir.

>>Hey<<grüßte sie mich.
>>Hey<< sagte ich etwas nervös.
>>Wir gehen zusammen in einer Klasse. Ich bin Naomi<< sie hielt mir ihre Hand entgegen.

𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt