Als Noami sich auf Rei stürzte, wich er aus.
Naomi machte sich zu einen neuen Angriff bereit und Rei wartete geduldig darauf.
Als sie Angriff packt er sie am Hals und Schleuderte sie gegen einem Baum Sie jaulte auf als sie auf den Baum traf und sank bewusstlos zu Boden.
>>NAOMI<< ich wollte zu ihr doch Rei stellte sich vor mir.

>>Nicht do schnell Fraulein<< sagte er und grinste.
Ich wurde wütend und ballte meine Faust zusammen. Wie ich ihm am liebsten ihm dieses grinsen aus der Fresse prügeln würde.

Wir müssen ihr helfen!
>Ich weiß!! Aber Wie!?<fragte ich sie verzweifelt und starrte Rei weiter wütend an, der wartete auf meinen nächsten Schritt von mir.
Wir müssen zurück schlagen sagte Satoshi.
>Du hast Recht<stimmte ich ihr zu.

>>LASS SIE IN RUHE!!!<< rief ich.
>>Was wenn nicht!?<< Da sprach nicht Rei sondern sein Dämon seine Stimme war tiefer als die von Rei.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte doch da meldete sich schon Satoshi.
>>Dann hast du es mit mir zu tun!!!<< sagte Satoshi wütend.
>>Und was willst du machen? Mir Blumen Schenken, weil ich so toll bin oder was?<< antwortet der Dämon.

*Rei Ryuzaki*

Ayumis Haare färbten sich Schwarz und ihre Augen fingen an Rot zu Glühen.
Wie ich es wusste sie war wie ich ein Dämon.
Ich bin mir sicher das sie keine Erfahrung im Kampf hatte wie ich da ich jeden Tag ein Spezial Training absolviere als so lächelte ich sie an und wartete.
Plötzlich stürmte Sie sich auf mich und riss mich von Naomi weg.
Sie war schneller als ich und stärker.
Ich war überrascht doch ich riss mich zusammen.

Sie gin wieder auf mich los, doch diesesmal verschmolz sie zu einem Schatten und griff mich an, ich konnte gerade so ausweichen. Diesmal griff ich ja doch sie wich mit Leichtigkeit aus, sie packte mich und starrte mich an, sie war komplett ein Schatten ihre Augen waren pechschwarz und besaßen einen leichten rotschimmer.
Sie schleuderte mich zu Boden, mir blieb kurz die Luft weg ich raffte mich auf.
Ich schlug zu diesmal traf ich und sie flog gegen einen Baum.
Und blieb liegen.
Gerade wo ich dachte ich hätte sie besiegt lachte sie nur und stand auf und griff mich an.
Und warf mich zu Boden.
Ich wollte aufstehen doch sie presste mich mit ihren Fuß auf den Boden, ich sah sie an und aus dem schwarzen Gesicht bildete sich langsam ein grinsen ihre weißen Zähne grinsten mich an dieses Lächeln war sehr beunruhigend.
Mein Blick wanderte langsam zu ihrer rechten Hand.
Ihre rechte Hand, welche pechschwarz war, lief immer spitzer zusammen, ich sah wieder zu ihr aber ihr grinsen wurde nur breiter, als mein Blick wieder auf ihrer rechten Hand war was sie jz so spitz wie eine Klinge und hatte auch diese Form.
Sie hob den rechten Arm und wollte gerade zuschlagen.

Plötzlich fing sie an zu schreien.
>>NEEEIIIIIIINNNN!!!!!<<
Sie hielt sich beide Hände am Kopf.
Und schrie noch lauter als hätte sie schmerzen.
>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!<<
Ihr Schrei gab mir eine Gänsehaut die bis unter meine Haut ging und mein Herz setzte für einen Moment aus.
Der Schrei bestand nicht nur aus einer Stimme sondern aus mehreren die sich vermischte und war ebenso verzerrt ich dachte mein Schädel würde explodieren.
Ich nutzte die Gelegenheit um mich zu befreien und schleuderte sie gegen den Baum mit einen dumpfen knall schlug sie auf und fiel bewusstlos auf den Boden.

*Naomi*
Ich kam langsam wieder zur Besinnung und
Isah wie Rei auf Ayumi, die bewusstlos auf den Boden lag, zu ging.
Ich muss ihr helfen.
Ich versuchte mich mit der noch verbleiben Kraft auf zur richten ich schlurfte mich auf meine Pfoten rüber zu ihr und stellte mich direkt vor Rei und knurrte ihn an.
>>Verschwinde Köter!<<
>>Nein! <<Knurrte ich.
>>Ich habe ein Befehl erhalten und den werde ich auch durch führen! Also verzieh dich!<<
>>Das kannst du knicken!<< knurrte ich und stürzte mich auf ihn doch er schleuderte mich gegen einen Baum mir wurde langsam schwarz vor den Augen.
Ich sah noch wie er Ayumi aufhob und ein Portal öffnete...
Dann verlor ich komplett mein Bewusstsein

*???*
Ich habe alles beobachtet und durfte nicht eingreifen.
> Das hat mein Bruder also vor gehabt.<
Was machen wir jz?
>Ich weiß nicht was schlägst du vor?<
Am besten wir gehen erstmal wieder zurück und erstatten Bericht.
>Was ist mit der Werwölfin?<
Die nehmen wir mit sie könnte nützlich sein.
>Du hast Recht<
Die Wölfin lag noch bewusstlos auf den Boden.
Ich ging zu ihr und hob sie hoch.
Sie hatte sich vor kurzem zurück verwandelt.
Ich sag sie an sie war wunderschön sie hatte richtig braunes und lockiges Haar ich strich sie sanft mit meinen finger über ihre Wange.
>Sie ist so schön<
Du hast eine Aufgabe vergiss das nicht.
>Du hast Recht.<
Ich öffnete ein Portal und ging mit ihr auf den Armen hindurch.

*Ayumi*

Ich öffnete meine Augen ich lag auf einen Kahlen boden der war eiskalt ich richtete mich auf und sah mich um. Ich war in einem Raum mit grauen Wänden und vor mir war eine Zellentür.
>Wo sind wir?<fragte ich Satoshi die aber auch nicht mehr wusste als ich.
Weiß ich auch nicht das einzige woran ich mich erinnern kann ist als wir versucht hatten Naomi zu helfen.

Daran konnte ich mich auch erinnern was aber danach passiert ist war alles weg.
Als ich an Naomi dachte fiel mir ein das ich sie noch nicht gesehen hatte.
>Naomi!?< ich schaute mich in der Zelle um, aber Naomi war nicht hier.
>Wo kann sie sein?< fragte ich wieder Satoshi, die aber genau so viel wusste wie ich.
Weiß ich nicht....aber wieso sind wir angekettet?
Als Satoshi das sagte bemerkte ich es auch.
Ich war an den Hand und Fuß Gelenken angekettet ich versuchte mich zu befreien aber ich war zu schwach für die Ketten nach einer weile hörte ich eine Metalltür quietschen da sie höchstwahrscheinlich geöffnet wurde ist.

Darauf folgte schwere Schritte die immer näher auf mich zu kamen...
Dann stand jemand an der Zellentür.
Es war Rei.
>>Guten Morgen Prinzessin gut geschlafen?<< sagte er gelassen. Er hatte ein blaues Auge worauf hindeutet das er ein aufs maul bekommen hatte.
Ich hoffe das ich die jenige war, die ihm eine geknallt hatte. Ich musste grinsen doch dann würde mir wieder die ernst der Situation bewusst.
>>Wo bin ich? Und wieso bin ich angekettet?<<sagte ich wütend.
>>Wo du bist wirst du bald Erfahren. Du bist angekettet, weil du so keine Probleme bereitest  stimmst Akito?<<
Aus Rei kam sein Dämon.
Akito war wie Rei aufgebaut So um die 1.80 groß schlank und ein freches grinsen.
Er hatte aber statt Braune Haare Schwarze  mit Roten Strähnen und er hatte statt Blaue Augen Rote.
>>Jup wir werden bald herrausfinden was du bist und wo du herkommst, aber solange bleibst du hier ach ja hier dein Essen<<
>>Ich bin ein Dämon wie ihr<< sagte ich.
>>Nein bist du nicht und jz halt die Klaooe<< antwortete Rei kalt.

Akito nahm ein Teller der auf den Tisch neben ihm war.
Ich frage mich wieso ich diesen Tisch nicht vor bemerkt habe.
Er hob den Teller und Schmiss ihn in mein Gesicht.
Ein brei artiges Zeug floss über mein Gesicht rüber.
>>Arschloch!!!<< schrie wütend.
>>Jaja jetzt Leck das was auf dein Gesicht noch übrig ist ab, weil es heute nix anderes gibt.<<
Beide fingen an zu lachen.
Worauf hin mir nur ein tiefes knurren etwich.
Beide verstummten und fing an noch lauter zu lachen.
>Schöne Scheiße< sagte ich zu Satoshi.
Das kannst du laut sagen!

*Naomi*
Ich öffnete vorsichtig meine Augen mein Kopf pochte ich hatte so üble Kopfschmerzen das ich erstmal tief Luft holte.
>Man habe ich Kopfschmerzen<
Ich sah mich um.
Ich befand mich in einem Zimmer. Das Zimmer war eingerichtet wie ein standard Hotelzimmer.
>Wie bin ich hier her gekommen? Und wo ist Ayumi?< fragte ich mich.
Plötzlich nahm ich einen Geruch war ein Geruch eines anderes Werwolfes, von einem Werwolf den ich nur zu gut kannte.

>>Kizami!!!<<

///////////////////////////////////////////////////Hey Bon Bons (so nenne ich euch jz),

Das war Kapitel Numero 4.
Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat.
Und ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer das ihr mir gerne Feedback geben könnt.

Bis zum nächsten Kapitel.

Eure Bonnie

𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt