KAPITEL 4

105 8 4
                                    

Nun stand ich da...völlig erstarrt und regungslos. Ich hatte das Gefühl, jeden Moment würde ich umkippen . Ich traute mich garnicht meine Augen zu öffnen, um zu schauen ob ich keinen von den Jungs getroffen habe. Aber dann öffnete ich sie doch und schaute ganz langsam nach oben. Mir wurde immer unangenehmer und heißer, ich zitterte am ganzen Leibe und hatte auch Tränen in den Augen. Ich schaute zuerst zu GD, der unversehrt war...dann zu TOP und Seungri und dann zu Taeyang und Daesung . Mhh guut, alle unversehrt. Ich atmete langsam aus und war erleichtert. Ich sah nur das ein toter Mann auf dem Boden lag und seine Wunde direkt am Kopf war!  Ich ging ein paar Schritte näher, weil ich ihn mir anschauen wollte. Er war groß und kräftig und von seinem Gesicht her zu urteilen, war er schon älter. Ich schätze mal um die 40. Es war komisch diesen Mann anzusehen, denn ich habe ihn gerade erschossen und ich kenne ihn nicht mal. Die Jungs standen immer noch nichtssagend da und schauten zu mir. Das war das einzige was ich gerade wahrnehmen konnte und das ein paar Meter weg von uns ein Auto parkte. Nun nahm ich wahr, das Schritte auf uns zu kamen ...ich ging ein paar Schritte nach hinten und schaute dort hin, wo die Schritte her kamen. Ich fing nun wieder an zu zittern, denn ich sah wie unruhig die jungs waren...und wenn die unruhig werden, gibts ärger! Auf einmal kamen 4 Polizisten hinter den Jungs mit einer Pistole hervor.

Polizist 1: keine Bewegung!!!

Alle nahmen die Hände hoch und die Polizei nahm die jungs fest. Ich stand mit erhobenden Händen auf der anderen Seite. Ich schaute kurz nach hinten um zu schauen ob die Polizisten auch hinter mir standen.

Soll ich fliehen!? Das wäre meine Chance! Ob sie mich bekommen wenn ich weg renne? Oder würden sie mich so lange suchen, bis sie mich finden?

All diese fragen schwirrten mir in diesem Moment durch den Kopf.

Polizist 2: bleib schön da stehen, dann passiert dir auch nichts!

Ich hörte auf ihn und blieb stehen. Er war jetzt nur noch gefühlte 7 Meter vor mir. Ich bückte mich und hob schnell die Pistole auf. Ich schoss auf den Polizisten, der danach auf den Boden fiel. Danach drehte ich mich um und rannte in den Wald.

"lasst sie nicht entkommen! " hörte ich eine unbekannte stimme schreien. Beim rennen schaute ich noch einmal nach hinten und sah wie mich 2 Polizisten verfolgten und wie böse die jungs mich ansahen. Ich rannte und rannte immer weiter durch den Wald. Langsam hörte ich Schüsse hinter mir und ich rannte schneller. Vor mir sah ich schon die Stadt, wo ich mich vielleicht verstecken könnte. Und dann der Schock. ...ein Schuss hatte mich getroffen! Am Arm! vor Schmerz fing ich an zu schreien und fiel auf den Boden. Ich war komplett dreckig und mein ganzer Körper bestand nur noch aus Wunden. Ich schaute kurz zurück und die Polizei war dicht hinter mir. Also rappelte ich mich wieder auf und rannte weiter.  Nun war ich in der Stadt angekommen und rannte schnell um ein großes Haus, wo ich die vielleicht abhängen könnte. Ich blieb kurz stehen um zu schauen ob sie immer noch hinter mir waren . Ich ging ein paar Schritte rückwärts und sie waren wieder da! Also wollte ich weiter rennen doch dann.....

------------------------------

Hahaa jaaa das war mein Kapitel 4 ...ja ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis Sommerferien sind, das ich mehr schrieben kann, weil so schaff ich das nicht soo mit shule:/....ja ich versuch jetzt immer so ein spannendes Ende hin zu bekommen damit man auch weiter ließt Höhö^-^ ...Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tips da lassen, was ich besser machen könnte ♡:3 ja dann bis zum Kapitel 5 ^0^ saranghae ♥ ( sorry nochmal für Rechtschreibfehler)

Save me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt