Youngjae: Wasn mit euch los ?
Daehyun und ich sagten zur gleichen Zeit "nichts" Es war wieder still und er schaute uns mit einem verwirrten Blick an. Daehyun ging ohne was zu sagen an Youngjae vorbei. Ich wollte das auch tun,doch er hielt mich auf.
Youngjae: hast du ihn wieder geküsst?
Ich: nein....und wenn!? Würde es dich nichts angehen!
Er ließ mich los und ich ging. Als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, hörte ich Yongguk, der meinen Namen rief. Ich ging runter und stellte mich an den Türrahmen.
Ich: Ja?...
Yongguk: Ehm wir müssten heute nochmal los zu unserem Chef.
Ich: ok....
Yongguk: ja aber diesmal möchten wir dich bitten Einkaufen zu gehen ....ich gebe dir Geld und du holst bitte das was auf dem zettel steht...er liegt in der Küche.
Ich: haha bist ja echt lustig ...ich geh doch nich alleine einkaufen ! Was ist wenn mich jemand von den Idioten findet!
Yongguk: man Minji...wir lassen dich doch nich alleine einkaufen gehen...Himchan kommt doch mit dir mit!
Meine Miene wurde Finster ...ich schaute Yongguk mit einem fiesen Blick an.
Ich: Im ernst!?
Himchan: Ne ne ne...nich nochmal!
Ich: ich stimme ihm zu....
Yongguk: keine wieder rede ! Entweder so oder garnicht!
Ey was ist denn los ...warum soll ich immer mit Himchan los gehen ...nagut es ist ja zweite mal ...aber das ist schon zweimal zu viel! ...
Ich: warum muss ich immer mit ihm gehen ...?
Jongup: weil er und Yongguk die einzigen sind die Auto fahren können und Yongguk kann nicht mit dir mit, da er als unser "Chef" immer davei sein muss.
Ich: Naja ok wenns unbedingt sein muss...
Jongup, Zelo, Daehyun, Yongguk und Youngjae gingen schon mal raus. Ich musste noch auf Himchan warten....der 100 Stunden im Bad brauchte. Langsam wurde ich ungeduldig, da ich echt keine Lust hatte so lange zu warten. Ich ging zum Bad und klopfte an die Tür .
Ich: Mach jetzt Hinne ich will los!!!
Himchan: Minji??...
Ich: Jaa?
Himchan: Klappe jetzt und lass mich!
Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich auf die Treppe. Ich dachte darüber nach wie es jetzt weiter geht ...mit mir und Daehyun und ob er auch so denkt wie ich. In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich nicht das Himchan nun endlich fertig war. Er stupste mich kurz an und ich war mit Gedanken wieder da.
Ich: Boa was is!?
Er: Wir können los...
Ohne weitere Worte mit ihm zu wechseln stand ich auf und wir gingen die Treppe runter. Himchan lief vor mir. Ich schaute nur nochmal kurz in die Küche um sicher zu gehen das die Fenster zu waren. Ich hatte wahrscheinlich eine Stufe übersehen, denn ich fiel die Treppe runter. Ich schrie kurz und machte meine Augen zu. Ich fragte mich wieso es so lange dauert bis ich unten aufkomme. Wie ich mit einer platz Wunde am Kopf und gebrochenen Knochen bewusstlos und bewegungslos auf dem Boden liege. Aber das war zum Glück nicht der Fall. Ich öffnete langsam die Augen...
Wow das hätte ich nicht von ihm erwartet !
Er hatte mich aufgefangen. Zum Glück eigentlich aber irgendwie auch komisch. Er kann mich nich leiden!? Wir schauten uns kurz in die Augen, weil das für uns beide ein Schock war. Er hatte schöne Augen ...so ehrlich und unschuldig ....obwohl er das nicht war! Und sie waren so gold- braun . Irgendwas in seinen Augen sagte mir das er nicht so ist wie er die ganze zeit drauf ist . Als ich die ganze zeit darüber nachdachte....ließ Himchan mich runter. Er ging ohne weitere Worte raus und ich folgte ihm. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Es war eine weile ruhig. Bis ich ihn aber darauf ansprach.
Ich: warum hast du das getan? Ich meine wieso hast du mich nicht stürzen lassen?
Er: Ich hab das nicht für dich gemacht!
Ich: Aha ...und für wen dann???!
Er sagte dazu nichts und machte das Radio an . Ich schaute ein wenig verärgert aus dem Fenster. Nun waren wir da. Wir liefen durch das ganze Kaufhaus um das zu bekommen was wir brauchten. Wir packten alles ins Auto und wollten wieder zurück fahren. Doch wurden wir unerwartet aufgehalten. Zelo rief uns total aufgelöst an . Wir sollten sofort nach hause kommen . Denn es sei etwas ganz schlimmes passiert . Wir fuhren so schnell es ging nach hause ...
Als wir da waren rannten wir hoch und stellten die Sachen erstmal im Flur ab. Wir gingen ins Wohnzimmer wo alle saßen .
Himchan: nun wir sind da ! Was ist passiert?
Ich schaute mich um, denn ich hatte das Gefühl es fehlt etwas...
Ich: Moment.... wo ist Youngjae?!?
Zelo: Das ist es ja wir wissen es nicht!
Jongup: Er wollte schnell noch was besorgen und ist alleine weg ....ja seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen....Er kam auch nicht zum Meeting und als wir nochmal alles abgesucht haben, haben wir ihn auch nicht gefunden!
Ich: warum habt ihr ihn allein gelassen ?!?!?!?!
Sagte ich mit wütender Stimme.
Yongguk: Ja, aber wir können es nun auch nicht mehr ändern!
Ich: Dann suchen wir ihn !?!?!
Yongguk: Ja ! Aber erst morgen, da es gleich dunkel wird und da finden wir sowieso nichts.
Wir nickten alle. Wir gingen auch alle gleich ins Bett, damit wir für morgen fitt sind.
Ich konnte einfach nicht einschlafen.... mir schwebten so viele Gedanken im Moment im Kopf rum ...Was ist mit mir und Daehyun? ?
Warum hat himchan das vorhin getan?
Aber das wichtigste WO IST YOUNGJAE?!
Ich machte mir so ne sorgen um ihn. Er ist wie ein großer Bruder für mich... ich könnte es nicht ertragen wenn ihm etwas passiert ist oder er sogar .....Nein Minji...denke sowas nicht ! Ihm wird schon nichts passiert sein !
Auch wenn dieser positive Gedanke mich aufbaute ...glaubte ich eher an den negativen.
Nach einer ganzen Weile schlief ich ein....~ NÄCHSTER MORGEN ~
Ich wurde von Daehyun geweckt. Der mir sanft über die Wange strich .
Daehyun: Minji ...aufstehen! Wir wollen bald los.
Als ich wieder daran dachte das es um Youngjae geht, sprang ich auf und rannte ins Bad. Ich duschte und machte mich fertig. Danach rannte ich zurück ins zimmer und sog mir was anderes an. Ich ging runter und sah das die jungs schon fertig waren. Ich aß noch schnell was kleines und wir konnten los.
Als wir unten in der Garage waren, stand das Garagentor offen. Da stand ein schwarz gekleideter Mann mit Maske... Er schmiss uns ein kleines Paket hin und rannte dann weg.Was da wohl drinn ist ?!....
----------------------------------------------------
Hey leuteee :)
So das war Kapitel 12 ^^
Oh man hat echt lang gedauert ...aber ich muss sagen nicht das schreiben sondern mir fällt im Moment einfach sehr wenig ein!:( Aber ich hab trotzdem versucht das beste draus zu machen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)♡
Und ich denke in nächster zeit fällt mir hoffentlich mehr ein :3♥
Bye und bis zum nächsten maaal ^^♡
DU LIEST GERADE
Save me !
FanfictionFF//KPOP//BIG BANG //B.A.P*0* In der Geschichte geht es darum, das ein 17 Jähriges Mädchen ("Minji")seid einem jahr schon bei einer Gang arbeitet ("big bang")....sie aber kein Bock mehr hat, da sie ständig geschlagen wird ....sie versucht ihr Glück...