Ich schaute in mein neues Zimmer, das sehr groß war und super eingerichtet war. Ich packte nur schnell meine sachen in den Schrank und machte mich ein wenig frisch. Als ich fertig war, ging ich runter zu den anderen. Sie hatten Essen gemacht, sogar für mich ! Ich setzte mich zu ihnen und aß mit.
Ich: Danke, danke euch allen, das ihr mir soo geholfen habt! Das weiß ich sehr zu schätzen! Ich will nie wieder was mit solchen wie big bang zu tun haben...
Alle schauten mich an und lächelten. Wir haben fertig gegessen und ich half Zelo mit beim abwaschen.
Zelo: und, gefällt es dir hier?
Ich: ja, es ist schön ...
Zelo: tut uns allen leid, wegen Himchans verhalten....
Ich: Naja ist halb so schlimm....aber warum ist er so?
Zelo: Na es liegt vlt. daran, Daehyun und Himchan kennen sich schon seid der Schulzeit und naja....wenn Himchan ein Mädchen toll fand, hat Daehyun ihm die ausgespannt, aber Himchan hat immer den Mädchen die schuld dafür gegeben, da sie beste Freunde waren oder sind und deswegen meint er alle Mädchen sind gleich und falsch.
Ich: Aha okay...aber wenn ich ehrlich bin, ich würde auch lieber Daehyun nehmen. Er hat einen viel besseren Charakter und schlecht sieht er auch nicht aus.
Zelo: Ja du musst aber daran denken, Himchan war nicht immer so!
Ich: Kann sein. Aber es zählt ja wie er jetzt ist.
Nun waren wir fertig und gingen wieder zu den anderen ins Wohnzimmer.
Ich: Leute ich bin sau müde, ist es ok wenn ich jetzt schlafen gehe?
Yongguk: Ja natürlich! Schlaf gut.
Ich: Danke ihr auch !
und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mir schnell Schlafsachen an und ging ins Bett. Es ist wirklich schön hier, besser als bei meinem alten Zuhause und hier werde ich auch besser behandelt. Ich bin total froh das ich jetzt hier bin! Ich machte mir nun gar keine Gedanken mehr. Ich war weg von Zuhause, weg von Big Bang, die jetzt im Knast sitzen und ich ....ich bin hier. Youngjae, Daehyun und Zelo sind sooo nett, die mag ich am meisten . Daehyun, weil er mich so gesagt gerettet hat.... Youngjae, weil er mich verarztet hat und auch so total lieb ist und mit Zelo kann man super reden. Yongguk und Jongup sind auch cool ...aber ein bisschen schüchtern haha. Ja...und über Himchan brauch ich garnich erst nachdenken. Wenn er nich so scheiß Kommentare immer abgeben würde und öfter mal lächeln würde ....könnte ich vielleicht mit ihm klar kommen. Ok nein das wäre eine Lüge! Nun schlief ich ein ......
-NÄCHSTER MORGEN-
Ich schlug meine Augen auf, denn ich wurde von einem Tierischen Lerm wach. Ich stand schnell auf und rannte runter.
Ich: Hallo, was ist denn hier los?!
Ich sah nur wie Himchan versuchte Daehyun zu erwürgen, Youngjae und Yongguk versuchten ihn davon abzuhalten und Zelo und Jongup waren nicht da. Sie prügelten sich halb. Es war zwar lustig mit anzusehen...aber ich war dazu gezwungen einzugreifen. Ich ging auf sie zu, schubste Youngjae von Himchan weg und Yongguk auch . Ich packte Himchan an den Haaren und konnte ihn so von Daehyun weg ziehen. Daehyun lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerz, da himchan auch öfter geschlagen und getreten hat. Nun sah das ganze nicht mehr soo lustig aus. Ich zog himchan zur Tür und rief Youngjae und Yongguk, die dann mit ihm raus gingen. Himchan weinte und hatte so ein Hass in den Augen, als ich ihn beim raus gehen ansah. Ich rannte schnell zu Daehyun und half ihm hoch. Wir gingen ins bad und ich wischte ihm mit einem nassen Handtuch das blut aus seinem Gesicht. Nun war nicht ich die verletzte, sondern Daehyun. ...aber ich würde hoffentlich nie wieder so verletzt werden....
DU LIEST GERADE
Save me !
FanfictionFF//KPOP//BIG BANG //B.A.P*0* In der Geschichte geht es darum, das ein 17 Jähriges Mädchen ("Minji")seid einem jahr schon bei einer Gang arbeitet ("big bang")....sie aber kein Bock mehr hat, da sie ständig geschlagen wird ....sie versucht ihr Glück...