Ich fiel hin. Mit Blut am ganzen Körper versuchte ich mich aufzurappeln, denn ich bin gegen irgendwas gegen gerannt. Ich schaute genau in die Richtung wo ich gegen gerannt bin und das einzige was ich sah, waren zwei Beine.
Unbekannte person: hey kleines, was ist denn mit dir passiert ?!?!
völlig irritiert sah ich nach oben. Vor mir stand ein junger Mann mit blond braunen haaren. Sie waren etwas länger und er hatte schwarze sachen an. Seine lippen waren voll und wunderschön. Ich schaute ihn erschrocken an und kniete nun vor ihm . Auf einmal fing ich an zu weinen, klammerte mich an seine Beine und sagte: "bitte helf mir!Rette mich vor den Polizisten...bitte ...ich tu auch alles was du willst!Aber bitte hilf mir"!?!
Er schaute mich kurz an und überlegte anscheinend . Ich in der Zwischenzeit schaute ob die Polizisten kamen. Kurz darauf nahm er meine Hand und zerrte mich zu einer Tür an dem großen Haus. Er holte schnell einen Schlüssel raus und schloss auf. Mhh habe ich wohl grade jemanden erwischt der hier wohnt das ist gut! Wir gingen in einen Fahrstuhl und er drückte den Knopf nach ganz oben (18 stock). Ich setzte mich auf den Fahrstuhlboden und schaute zu dem unbekannten jungen mann. Er sah echt gut aus und es war echt nett das er mir geholfen hat.
Ich: Wohnst du hier?
Er: Ja...
Nun war es wieder still .....
Er: Nicht wundern bei uns ist alles etwas anders...!
Ich: Euch??Hast du etwa eine frau bzw. Freundin?
Er: Nein! Ich wohne mit 5 Kumpels von mir in einer WG !
Ich: oh achso...tut mir leid!
Er schaute zu mir und lächelte kurz. Nun waren wir im 18 Stock angekommen. Er gab mir wieder seine Hand um mir hoch zu helfen.
Er: Die anderen werden wahrscheinlich erst nachher nach Hause kommen! Du bleibst die Nacht über erstmal hier und ruhst dich aus!Dann werden wir weiter sehen.
Ich trug nur ein falsches lächeln auf, denn in Wirklichkeit konnte ich nicht lächeln, da ich zu sehr schmerzen hatte. Als wir an der Haustür waren und er gerade aufschließen wollte, packte ich ihn am arm und umarmte ihn .
Ich: vielen dank, das du mir geholfen hast, das bedeutet mir sehr viel!
Er: Hei, nichts zu danken...ich wäre dumm wenn ich es nicht gemacht hätte. Nun komm jetzt mit rein, dann erzählst du mir was passiert ist und wenn Youngjae nachher kommt, verarztet er dich ! Dann wird alles gut.
Youngjae ??Wohnte er hier ??Mhh ich hoffe sie sind nett!
Wir gingen rein und ich war erstmal sprachlos, denn für jungs (Männer) ist das hier echt ordentlich.
Er: Nicht wundern, einer von uns ist ein Ordnungsvernatiker !
Ich nickte nur und schaute mich weiter um. Es war sehr schön und irgendwie fühlte ich mich hier sicher. Ich sah ein Fenster im Wohnzimmer, das direkt auf den Hof gerichtet war wo ich ..... wie heißt er denn eigentlich????...naja dem unbekannten jungen mann begegnet bin und er mir geholfen hat. Er schaute nun auch aus dem Fenster und sah die Polizei unten lang laufen. Wir schauten nun beide aus dem Fenster und schwiegen. Bis ich gerade was sagen wollte, aber er mir ins Wort redete.
Er: Das muss schrecklich weh tun oder??
Ich: ja das geht schon !
Er: bald musst du diese schrecklichen schmerzen nicht mehr ertragen kleines!
Ich lächelte ihm nur zu und nickte.
Wir gingen nun vom Fenster weg und setzten uns auf die Couch im Wohnzimmer.
Er: Nun erzähl! Wie ist das passiert?!
Ich: Nun jaa ...das ist eine lange.....
als ich den Satz noch nicht mal beendet hatte, hörten wir ein Tür knallen und viele verschiedene stimmen......
--------------------------------
Na ob ihr euch schon denken könnt wer die Leute sind ? Die zur Tür rein kamen? Und ob die Polizei irgendwas zu ihnen gesagt hat?? Das werdet ihr im Kapitel 6 lesen :) Ich hoffe euch gefällt es wenigstens ein bisschen und nicht wundern das ist erst der Anfang, also es wird noch spannender ^-^ das verspreche ich!♡
DU LIEST GERADE
Save me !
FanfictionFF//KPOP//BIG BANG //B.A.P*0* In der Geschichte geht es darum, das ein 17 Jähriges Mädchen ("Minji")seid einem jahr schon bei einer Gang arbeitet ("big bang")....sie aber kein Bock mehr hat, da sie ständig geschlagen wird ....sie versucht ihr Glück...