KAPITEL 7

91 4 10
                                    

Alles war still und die Blicke auf uns gerichtet. Er setzte sich zu den anderen auf das Sofa.

Er: los setz dich!

Ich tat was er sagte und setzte mich hin.

Daehyun: Ich würde sagen wir stellen uns erstmal vor! Ich bin daehyun wie du sicher schon mitbekommen hast.

Ich schaute ihn nur irritiert an. Dann stellten sich auch die anderen vor. Ein etwas kleinere mit blonden haaren und einem guten Körperbau gab mir die Hand.

Er: ich bin Jongup!

Ich lächelte ihn nur an und sagte: "Minji" .

Danach ein großer, dünner und ich denke etwas jüngerer. Auch mit blonden haaren die vorne blau waren.

Er: Ich bin Zelo !

und wuschelte durch meine Haare. Ich lächelte nur und schaute zum nächsten. Der war groß, gut gebaut und hatte braune Haare.

Er: Jo ich bin Yongguk!

Ich lächelte wieder nur und schaute zu Youngjae, der mir nur zu nickte, da ich seinen Namen schon kannte.

Nun schaute ich zum nächsten und letzten. Er hatte schwarze Haare und hatte einen komischen Blick drauf.

Er: Himchan.....

Er schien wohl nich begeistert von mir zu sein. Daher lächelte ich ihn nur kurz an. Okay ich mochte ihn jetzt schon nicht wirklich ....

Als wir fertig waren uns alle vorzustellen, war es kurz ruhig .

Daehyun: Und was machen wir jetzt mit ihr ??

Yongguk: Na ich würde mal sagen sie bleibt die Nacht über hier !

Himchan: Dein Ernst? Du willst das ein fremdes Mädchen hier ist?! Wer weiß was sie für scheiße gebaut hat!!!

Youngjae:  Komm mal runter Junge! im Grunde geht es uns nicht anders .

Jongup: Nagut, also im Moment gibt es eig. keine Probleme!

Himchan: Und aus dem Grund kann sie nicht hier bleiben!

Zelo: ey Himchan!!! Jetzt halt deine Fresse ok!

Mir platzte fast der Kopf-.-* ...Alle redeten und das nicht gerade leise . Naja sie schrien sich sogar schon an.

Ich: Leute! ?!?! Ruhe jetzt bitte! 

- alle waren ruhig-

Vielleicht ist es wirklich das beste wenn ich jetzt gehe! 

Himchan: Das ist doch mal ne gute Idee!

Als er das sagte haute Daehyun ihm auf den Hinterkopf . Himchan schaute ihn nur böse an und sagte nichts mehr. 

Daehyun: Nein sie bleibt, Punkt!

Yongguk: Auch, wenn ich hier das sagen habe, bin ich seiner Meinung!

Youngjae: Ich auch !

Zelo und Jongup nickten nur zustimmend und Himchan machte garnichts, er saß einfach nur da und kochte vor Wut .

Yongguk: Sei ihm nicht böse! Er ist ne kleine Diva ...rastet sofort aus, wenn er nicht das bekommt was er will.

Alle lachten, bis auf Himchan, der immer wütender wurde.

Jongup: Was ist denn eig. passiert mit dir Minjii ??

Ich schaute kurz zu Daehyun, da ich wissen wollte ob er es ok findet, wenn ich es allen erzähle, aber er lächelte nur und nickte.

Ich: Okay, wo soll ich anfangen. ...Ich weiß ja nicht ob euch der Name "Big Bang" was sagt, jedenfalls. ..

an dem Punkt wurde ich von einem lauten "omg" unterbrochen was von Youngjae kam.

Youngjae: sag nicht du hast...

Ich : Doch hab ich, leider

Ich senkte meinen Kopf nach unten und schämte mich tierisch dafür. Bis ich bemerkte das jemand zu mir kam und mich in den arm nahm. Es war Daehyun! Ich war ihm soo dankbar, das er mir geholfen hat!.

Daehyun: Tut mir leid kleines!  Aber warum ???

Ich : Ich wollte einfach nur weg von meinen Eltern ...ich wurde Zuhause nur geschlagen und wenn ich ein falsches Wort gesagt habe, haben sie mich sofort angeschrien. Ich hielt das nicht mehr aus und bin geflüchtet. Auf die Straße! Glücklicher oder unglücklicher weise, fand mich einer von ihnen und nahm mich mit. Ich musste 1 Jahr lang ihre scheiß arbeit machen und jetzt ....naja einem "alten freund" von ihnen Schuldeten sie noch Geld. Aber sie wollten es ihm nicht geben...daher musste ich ihn erschießen bevor er es getan hätte. Ja dann kam die Polizei und haben mich verfolgt. Daher die kugel in meinem Arm. Die anderen Wunden hab ich von da. Ja das war alles was ihr wissen solltet!

Alle schauten mich geschockt an.

Zelo: Omg du arme -.- das tut uns leid !!!

Ich: Naja ihr könnt dafür nichts, aber woher kennt ihr sie eig ??

Himchan: Na was denkst du denn!?! Wir sind......

Daehyun: Haben wir in einer Zeitung gelesen! Aber wo sind sie jetzt? ?

Ich: Naja ich denke mal die Polizei hat sie in Knast gesteckt, aber mich haben sie ja nich bekommen.

Youngjae: Aber unter den Umständen kannst du doch nicht nach hause!

Ich: Um genau zu sein....hab ich kein Zuhause mehr.

---------------------------

So das war mein Kapitel 7 ^-^

Es tut mir leid, das ich sooo lange gebraucht habe, hatte ne Schreibblockade -.-* ...geht manchen von euch bestimmt auch manchmal soo :D und dann ist es auch noch soo langweilig geworden, finde ich, aber es kann ja nich immer nur spannend sein haha :'D ...naja ich lass mir für mein Kapitel 8 was besseres einfallen um es wieder spannend zu machen !!

okee ich hoffe es gefällt euch trotzdem hihi :)) saranghae ♥♡♥

Save me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt