KAPITEL 6

106 7 2
                                    

Wir schauten beide zur Wohnzimmer Tür und warteten darauf das jemand rein kommt.

Unbekannte person:  Ist Daehyun schon wieder zurück? !

Daehyun? Daehyun! War er Daehyun? !?

Ich hörte wie viele Schritte auf uns zu kamen und lehnte mich etwas hinter Den jungen Mann. Oder soll ich ihn jetzt Daehyun nennen? Mein Herz schlug schneller und ich atmete laut und schnell. Meine verletztungen schmerzten auch immer mehr durch die ganze Aufregung.

Unbekannte person : Daehyun!?

Daehyun: Im Wohnzimmer!

Nun kamen die restlichen 5 ins Wohnzimmer und mir blieb nichts anderes übrig als ruhig dazu sitzen und einfach nichts zu tun. Sie schauten nun alle Daehyun an und redeten mit ihm. Bis sich einer leicht zur Seite beugte und fragte: "was hast du da mitgebracht!?"

Nun waren alle still und Daehyun stand auf. Alle schauten nun zu mir. Als ob ich ein Ausstellungsstück in einem Museum wäre, starrten sie mich an. Bis aber endlich einer von ihnen zur Vernunft kam. Er hatte auch schwarze sachen an und braune kurze Haare, die ganz vorne etwas nach oben gegelt waren. Er hatte Schöne große braune Augen, die bei seinen süßen wangenknochen gut zum Vorschein kamen.

Er: Omg?!?Was ist denn mit dir passiert?!? Komm da müssen wir sofort was tun!

Ohne noch ein Wort zu sagen half er mir hoch und wir gingen eiskalt an den anderen vorbei . Wir gingen in ein kleines Zimmer wo sehr viele Ärztliche Sachen lagen. 

Er: Setz dich bitte hin und bewege dich nich zu sehr!

Ich nickte nur und setzte mich auf eine liege die mitten im Raum stand. Er ging kurz weg und kam nach 1 min wieder mit irgendwelchem Ärzte Werkzeug.

Er: So dann zeig mal her .

Ich hielt ihm mein arm hin, wo noch die kugel drinn steckte. Er schaute es sich gründlich an. Er holte eine kleine Tube mit desenfiktions zeug hervor.

Er: Das kann jetzt weh tun ja ! Ich werde dir die Kugel raus holen und es dann zu nähen. Danach wächst du dich im Bad!  Das heißt du musst duschen damit das Blut weg ist und ich schauen kann ob du noch mehr Wunden hast die ich weg machen muss. Also kommst du danach nochmal zu mir verstanden!?

Ich nickte wieder nur, aber diesmal mit einem kleinen lächeln.

Warum tat er das?Er kennt mich doch garnicht?!?

Ich schloss die Augen und vor Schmerz schrie ich kurz auf, da dieses Zeug brannte wie Feuer. Ich öffnete kurz meine Augen, aber schloss sie gleich wieder, da er eine große Pinzette in der Hand hatte. Er versuchte mir damit die Kugel raus zu holen.

Er: Daehyun, komm bitte her !!!

Er kam sofort rein und fragte was los sei. Inzwischen konnte ich mir das weinen nicht mehr verkneifen.

Er: Du, wenn es dir weh tut, nehm Daehyun's Hand und drück dann einfach ganz fest zu ok!?

Daehyun schaute ihn wütend an und hielt mir seine Hand hin, die ich dankend entgegen nahm. Er stocherte nun weiter in meinem Arm rum und ich drückte Daehyun's Hand fester und fester,  mit der Hoffnung sie nicht zu brechen. Der Schmerz wurde immer unerträglicher und das einzige was ich in diesem Moment wollte war, das es endlich vorbei geht.

Er: Ok, ich hab sie !ich hab sie! Es ist vorbei!

Erleichtert und voller Schmerz ließ ich Daehyun's Hand los und sackte im sitzen zusammen. Ich hab es geschafft. Das einzige was er noch tat, es zu nähen, aber das war weniger schlimm. Ich schaute hoch zu den beiden jungen Männern und das einzige was aus mir raus kame waren ein paar zerbrochene Wörter.

Ich: Da...Dank...Danke...das ...das wäre nicht....Nöt...nötig gewesen!

Beide lächelten.

Daehyun: Nun los geh dich waschen und komm dann wieder her! Ich zeig dir noch schnell wo alles ist!

Er nahm meine Hand und trug mich halb ins bad.

Er:  beim duschen brauchst du aber keine Hilfe oder?!?

Ich: Nein ich schaff das auch alleine,  danke!

Er: Gut dann ruf wenn du fertig bist!

Er ging raus und schloss die Tür. Ich zog meine sachen aus und stellte mich unter die dusche.  Als ich fertig war, fühlte ich mich ein wenig besser. Ich schaute in den großen Spiegel, der neben der Toilette stand und ich sah das nur noch mein knie aufgerissen war, ein paar Kratzer am Fuß und im gesicht und halt der arm. Gut das sah schon besser aus als vorher. Ich zog mir meine sachen an und ging ganz langsam wieder in das Arzt zimmer, wo er schon alles vorbereitet hat.

Er: Na siehst ja schon viel besser aus! ich mach dir nur noch ein Verband um den arm, salbe auf das Gesicht und ein Pflaster auf das Knie!

Ich nickte und lächelte. Als er dabei war alles hin zu bekommen stellte er mir ein paar fragen.

Er: Wie ist dein Name kleines?

Ich:  ehm...eehm...Minjii

Er: ah Okay, schöner Name! Aber sag mir warum wurde dir das angetan.

Als ich ihm gerade antworten wollte, kam Daehyun rein.

Daehyun : Sie will erstmal nicht drüber reden!

Ich schaute ihn verwirrt an. Anscheinend wollte er als erster wissen was passiert war. Youngjae schaute etwas enttäuscht zu mir. Ein paar Sekunden später, machte er weiter.

Daehyun : Ich geh zu den anderen! Kommt nach wenn ihr fertig seid.

Wir beide nickten.

Ich: tut mir leid!

Er: was??

Ich: Das ich hier bin...

Er schaute mich nur böse an und machte wieder weiter. Als wir fertig waren, zog er mich ins Wohnzimmer, wo alle saßen und fern schauten.

------------------------------

So das war mein Kapitel 6 :3...ich hoffe es gefällt euch ^-^♡ ich würde gerne wissen wollen wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet oder ob ich was besser machen kann und auch Kritik nehme ich an^0^ ...also bitte schreibt in die Kommentare,  nur damit ich weiß ob sie gut ankommt oder schlecht ist oder ich was verbessern kann:3♡

Nicht wundern die jungs von b.a.p beschreibe ich frei nach Schnauze,  weil ich möchte sie nicht unbedingt nach einem bestimmten Musik Video beschreiben:0^-^...okay also danke fürs lesen und bis zum nächsten mal*0* saranghae ♥ ♥ ♥

Save me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt