Wieso jetzt

7.7K 171 12
                                    


Scheiße ich werde es ihm sagen aber nicht alles. Das ist das richtige. Glaube ich oder dich nicht? Ach verdammt. Wieso ist das so schwer?

„Mein Engel. Wenn du darauf nicht antworten willst musst du es auch nicht tun."-L

Er nahm meine Hand und legte sie in seine während er das sagte. Das ist irgendwie süß er ist so, so ich kann's nicht beschreiben. Aber jetzt sollte ich vielleicht mal antworten.

„Ähm... nein ist schon ok. ich bin so zusammen gezuckt, weil ich seit einigen Jahren nicht mehr gelacht oder gegrinst habe und der Grund dafür ist meine Vergangenheit aber ich bin noch nicht bereit darüber zu sprechen.-I

Du musst auch nicht darüber sprechen, wenn du nicht magst. Es tut mir leid falls dich meine Frage verletzt hat.-L

Nein, nein. Das muss dir nicht leid tun es.... es ist einfach nur schwer.-I

Wollen wir nach draußen und ein wenig frische Luft schnappen? Ich glaube das würde dir gut tun.-L

Ja danke schön ich glaube das würde mir jetzt tatsächlich gut tun."-I

Lukas Sicht:

Ich habe gemerkt das diese Frage irgendetwas in ihr auslöste. Ich weiß zwar nicht ganz was aber ich glaube es war Schmerz. Ihre Stimme war ganz zittrig. Deswegen entschied ich mich sie nach draußen zu bringe. Die frische Luft tut ihr bestimmt gut.

Als wir draußen waren konnte ich hören, wie sie ganz tief ein und aus geatmet hat. Sie zitterte leicht. Bestimmt ist ihr kalt.

Deswegen zog ich mir meine Jacke aus und legte sie sanft um ihre Schultern und nahm sie in meinen arm damit sie nicht so friert.

Sie zuckte zusammen wahrscheinlich weil sie sich erschreckt hat. Aber sie roch so gut nach Vanille und Rosen.

Trotzdem sah das so süß aus ich konnte nicht anders und musste anfangen  zu lachen.

„Wieso lachst du?-I

Es sah einfach nur so süß aus wie du zusammen gezuckt bist.-L

Aha.Du hast mich ganz Einfach nur erschreckt ok mehr nicht und jetzt hör auf zu lachen!-I

Es tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Aber warum hast du dich so erschreckt? Ich habe dich doch nur in den Arm genommen damit du nicht so frierst.-L

Naja du bist der erste der so-etwas für mich macht."-I

Sicht Isabella:

keiner von uns sagte etwas danach. Wir haben einfach nur die Ruhe genossen. Aber es ist so süß wie er sich um mich kümmert.

Da musste jetzt sogar ich schmunzeln. Aber dann konnte ich ein Geräusch hören das so klang, wie wenn jetzt gerade jemand ein Foto von mir machen würde.

„Hast du das auch gehört?-I

Ja das war mein Handy ich habe ein Foto von dir gemacht. Es tut mir leid aber ich musste einfach eins machen du bist so wunder schön und wenn du dann auch noch lachst das lässt mein Herz tausend mal schneller pochen!-L

Wirklich? Das ist so süß. Ich danke dir für diesen wunderschönen Abend.-I

Ich hoffe wir können das öfters machen."-L

Er ist so süß sodass ich ihn sogar küssen wollte. Ich ging langsam seinem Gesicht näher und lehnte mich in einen Kuss hinein. Nur lief das nicht ganz nach Plan.

„Du weist schon das du gerade meine Nasen spitzte küsst?
Aber ich kann dir helfen den richtigen Weg zu finden."-L

Er schmunzelte kurz als er das sagte und kurz darauf berührten uns unsere Lippen. Es war unglaublich es ist als ob ich gerade meinen ersten richtigen Kuss bekomme.

Es ist unglaublich. Ich glaube ich habe sogar vergessen wie man atmet. Warte nein! Scheiße ich kann gerade wirklich nicht Atmen! FUCK ich kriege keine Luft!

Sicht Lukas:

Als sie meine Nasen spitze küsste konnte ich nicht anders als kurz zu schmunzeln aber als dann unsere Lippen aufeinander trafen war das wie eine Explosion.

Es war unglaublich. Ihre Lippen waren so weich. Sie schmeckten so gut. Ich konnte fast garnicht mehr aufhören aber als ich merkte das sie nicht mehr atmete hörte ich auf um sie zu fragen was los sei.

doch dann sackte sie Komplet zusammen. ich könnte sie gerade noch so in meinen Armen halten. Damit meine ich nicht das sie Schwer ist nein im Gegenteil sie ist sogar sehr leicht aber ich konnte sie fast gar nicht halten weil sie nach hinten gefallen ist.

Ich nahm sie dan Braut Style hoch und trug sie zu meinem Auto und fuhr dann so schnell es ging zum Krankenhaus.
—————————————
Ich hoffe es gefällt euch wenn nicht könnt ihr mir auch Scheiben. Naja bis dann.🤗

Mafia KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt