Ich bin so froh ich darf endlich wieder nach hause und morgen auch wieder in die Schule.
ach ich hoffe mal das mich Jessica in ruhe lässt. Jetzt wo das alles passiert ist habe ich das ganze schon vergessen.
Naja auf jeden fall sollte ich mich jetzt ausruhen ich bin noch immer nicht ganz fit und muss daher morgen ausgeschlafen sein.
Aria und ich gehen daher auch schon früher schlafen. Ihr fragt euch sicherlich auch schon weshalb ich nie alleine schlafe.
Das ist ganz einfach im schlaf habe ich immer schlimme albträume deswegen muss ich nachts immer schreien und ich bekomme panik wenn ich alline bin und dann möchte ich mich selber verletzten und damit meine ich selbtmord.
Einmal bin ich sogar vom 4 stock raus gesprungen aber zum glück war unter mir ein pool weswegen mir nichts passirt ist. Aria hatte mich dann aus dem Pool gefischt weil ich noch immer so unter schock stand.
Nächster morgen:
Puh ich bin schon richtig aufgeregt hoffentlich läuft heute alles gut. Blöd ist halt das ich heute länger in der schule bleiben muss, weil meine Lehrer noch denn Stoff der letzten tage mit mirnachholen wollen.
Sicht Elija:
Ich weiß das was ich Isabella angetan habe war nicht richtig aber ich bin so unsterblich in sie verliebt und konnte es nicht ohne sie aushalten deswegen habe ich sie ja auch entführt.
Aber ich werde versuche alles wiede gut zu machen und deswegen will ich ihr heute nach der schule sagen, dass ich sie liebe und ob sie mir eine Chance gibt. Ich hoffe so sehr das sie mir noch eine Chance gibt.
zur gleichen zeit:
Sicht Josh:
Heute hat Isabella etwas länger schule und deswegen möchte ich auch dort auf sie warten und ihr endlich meine Lieb gestehen.
Ich brauche auch eigentlich keine angst davor zu haben ich meine wir sind freunde seit dem wir klein sind ich bin gut aussehend reich bin gut gebaut. Was habe ich den nicht? Alle Frauen stehen auf mich dann wird Isabella auch auf mich stehen.
Sicht Lukas:
Isabella hat heute länger schule als ich, aber ich werde trotzdem in der schule auf sie warten. Ich werde ihr dann sagen, dass ich sie liebe und damit meine ich nicht nur ihren wunder schönen Körper sondern auch ihren Charakter.
Ach was sag ich denn da ich liebe alles an ihr und ich hoffe, das sie mich auch mag.
In der schule:
Sicht Isabella:
Wir haben eigentlich jetzt schul schluss allerdings muss ich ja länger bleiben. Aber Aria bleibt ja zum glück bei mir. Plötzlich tipp mich jemand an meiner schulter an:
"Ehm isabella ich wollte dir nur sagen das du dir keine Hoffnungen bei Lukas machen solltest.-Jessica
Achja und warum nicht?-I
Willst du das wirklich wissen?-J
Ja sag jetzt!-I
Also gut. Letzte nacht war Lukas wieder mal bei mir und wir hatten eine wirklich wie soll ich es sagen... achja aufregende nacht und dannach meinte er so zu mir das er nichts von dir halten würde und nur mit dir abhängen würde weil er mitleid mit dir hätte und er dich eigentlich hässlich findet.-J
Das ist nicht wahr!-I
Doch ist es! Und jetzt würde ich dir raten dich von ihm fern zu halten den er ist mei freund!"-J
Ich kanns nicht fassen. Ich wusste es Lukas verarscht mich in Wirklichkeit nur. Es fällt mir gerade echt schwer nicht wie eine verrückte rum zu schreien. Hoffentlich geht der Nachmittag schnell um.
Sicht Lukas:
sie dürfte eigentlich gleich kommen. Aber statt Isabella tauchten Plötzlich Elija und Josh auf. was wollen die den hier.
"Was wollt ihr hier?-L
Ich bin hier um Isabella abzuholen sieht man doch oder etwa nicht?-j
Verpisst euch ich will jetzt gleich mit Isabella reden.-E
Oh nein das wirst du nicht tun."-L
und auf einmal begann eine wilde Schlägerei zwischen uns. Immer wieder vielen schlimm worte aber als Elija dann sagte, das wir Arsch gefickte Hühner seien musste ich so sehr lachen.
"Was soll das den für eine Beleidigung sein hahaha?-L
Das hat isabella mal zu mir gesagt und das ist bei mir jetzt halt hängengeblieben. Hast du Probleme damit?-E
WAS WOLLT IHR HIER?-I
isabella ich wollte dir sagen, das ich in dich verliebt bin.-E
Nein das stimmt nicht ich liebe dich me...-J
Könnt ihr mal eure schnauze halte! Ich will, das ihr mich ihn ruhe lasst! Verammt man! Warum tut ihr mir das an?-I
Was meinst du?-J
was ich meine? WAS ICH MEIE IST!!DAS GERADE DEIN SCHEISS ERNST?!!
Fangen wir mal bei dir anmein "lieber" Elija. Du Hurre hast mich entführt und du wolltest mich sogar vergewaltigen! Also komm nicht einfach zu mir und sag zu mir das du mich liebst! Denn das mein lieber ist keine liebe.
Kommen wir nun zu dir Josh. Ich war zwei jahre lang in dich verliebt. Zwei fucking jahre! Und das einzigste das von dir kommt ist das ich nur eine schwester für dich sei und dann verlässt du mich auch noch für zwei jahre. Ich würde mal sagen Chance vertan.
Und jetzt zu dir Lukas ich hasse dich ich hasse dich sogar mehr als Elija. Ich dachte du wärst für mich da! Ich dachte, dass ich durch dich wieder gücklich werde. Aber nein du verarschst mich nur du Arschgeficktessuppen Huhn!-I
Was meinst du damit?-L
Oho du weisst ganz genau, was ich damit meine und wenn nicht frag doch einfach deine Freundin Jessica!-I
----------------------------------
Sorry das ich so lange kein kapitel mehr raus gebracht habe aber ich hatte einfach keine Motivation und mir ging es auch nicht so gut. Ich werde probieren jetzt wieder öfters zu aktualisieren.
DU LIEST GERADE
Mafia King
ActionEin Mädchen namens Isabella musste schon viel durch machen aber das heißt nicht das es jetzt endet es beginnt gerade erst mit Liebe, Schmerz, verrat,...Doch was wird noch passieren wenn sich der Mafia Boss der White Wolves in sie verliebt? Findet es...