Sie sind verhaftet!

2.2K 63 28
                                    

Sicht Isabella:

Ich hasse sie! Alle drei!! Arschgefickte Suppenhühner!!! AHHHHHHHH!!!! Ich könnte mir die haare raufen. Ich weiß nicht mal auf wen ich am meisten sauer bin.

Ich dachte, dass Lukas vielleicht etwas für mich empfindet. Aber nein! Er hat ja nur Mitleid mit mir. Ich habe keine Lust mehr nur wegen anderen immer verletzt zu werden! Ich werde keine einzige träne mehr für einen von den dreien verlieren!

Jetzt ist Schluss damit die können mich mal. Och nee jetzt muss ich auch noch zur schule. Ich spüre schon, dass etwas schlimmes passieren wird.

Nach der Schule:

( sorry für die zeit Sprünge)

Ich wollte gerade aus dem Haupt Ausgang der schule gehen, als ich am arm gepackt und zurückgezogen wurde.

"Isabella. Mein Engel. Ich bitte dich hör mich an. Lass es mich dir erklären.-L

Was? Was willst du mir erklären? nhhh!-I

es stimmt nicht was Jessica dir gesagt hat...-L

Lügner!-I

Nein bitte Isabella ich habe dich nicht ausgenutzt. Das sti...-L

Lügner!-I

Verdammt Isabella las mich es dir doch jetzt endlich erklären! Ich bin kein Lügner! Ich liebe dich verdammt. Und wenn ich das so sage meine ich es auch so! Scheiße Isabella du weißt gar nicht was du mit mir machst!

Ich kann nachts nicht schlafen weil ich angst habe, das dir wieder etwas passiert. Und wenn ich dich mit einen anderen jungen sehe, möchte ich ihn am liebsten die kehle raus reisen. ICH LIEBE DICH!

Damit meine ich nicht deinen wunderschönen Körper sondern dein inneres. Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich faszinierst! Du hat so viel durch gemacht. Aber stehst trotzdem noch hier.

Andere wären schon längst weg gelaufen. Und trotz das man dir immer nur wehgetan hat, bist du immer noch so ein netter und wundervoller Mensch. Du hast die reinste und schönste Seele der Welt.

Ich hoffe du glaubst mir und gibst mir noch eine Chance damit ich dir zeigen kann, dass ich das auch so meine , wie ich das sage!-L

W-wirklich?-I

Ja wirklich ich Liebe dich."-L

Ich kann es nicht fassen so etwas tolles hat noch nie jemand zu mir gesagt. Sollte ich ihm sagen, das ich in auch liebe? Ja ich glaube das sollte ich. Sonst denkt er noch ich würde ihm nicht glauben.

"I-ich liebe dich auch."-I

Auf einmal hob mich Lukas hoch und drehte uns im kreis. Danach drückte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte ihn. Ich war in diesem Moment so glücklich, wie noch nie zu vor.

Sicht Lukas:

Ich küsste sie und sie erwiderte ihn. Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Das tollste Mädchen der Welt halte ich in meinen armen. Ich kann es nicht fassen.

Auf einmal erklang ein schriller schrei, der von Jessica kam, die eine Waffe zückte und Isabella, meinem Engel in den Bauch schoss. Ich nahm Isabella in Braut-style auf meine arme und brachte sie ins Krankenhaus. Danach kam auch schon die Polizei und teilte mir mit das sie Jessica verhaften werden wegen Mord versuch an meinem Engel.

"Lukas Black es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber da gibt es noch etwas.-Polizei

Was? Was ist denn noch?-l

Sie sind verhaftet wegen des Mordes an Herrn Spast!-P

----------------------------------

Dam dam daaaammmm!!!!

 



Mafia KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt