Heute beginnt die Schule aber ich bin nicht do aufgeregt wie das letzte mal den meine Mitschüler beachten mich zwar nicht aber sie lassen mich zumindest in Ruhe und das beruhigt mich schon mal.
Ich und Aria fuhren bei Lukas mit. In der Schule angekommen nahm Lukas meine Hand und sagte das er mich heute führen würde.
Ich hatte kein Problem damit und ich glaube auch Aria hat damit kein Problem mal nicht an meiner Backe zu kleben.
Denn sie war letztes Jahr ziemlich beliebt in der Schule alle Jungs sind ihr hinterher gerannt aber das hat sie nicht interessiert, weil sie meine Seite nicht verlassen wollte.
Aber jetzt wo ich Lukas habe kann Aria auch endlich mal was mit anderen Unternehmen.
Auf einmal kam ein Mädchen welche mich auf den Boden schubste und dann mit Lukas sprach.
„Hey Schatz wie geht es dir? Ich habe gehört das du wiederholen musst. Welch ein Glück ich nämlich auch.
Du weißt was das heißt oder? Wir sind wieder in der selben klasse. Aber sag mal was macht dieses Stück scheisse neben dir und hält deine Hand obwohl ich mit dir zusammen bin.-Jessica
Was... ihr...ihr seid zusammen?"-I
Ich stand auf und rufe nach Aria. Ich weiß das ich und Lukas nicht zusammen sind aber ich dachte er fühlt etwas für mich. Deswegen rannte ich heulend weg.
Sicht Lukas:
„Warte Isabella das stimmt nicht!"-L
Fuck! Ihr müsst wissen bevor ich Isabella kennen gelernt habe war ich mit Jessica zusammen. Auch gennant die „ Schul-Schlampe".
Aber sie hat mich betrogen. Mit irgend einem anderen. Dann habe ich Schluss mit ihr gemacht.
Erst ab dann habe ich gemerkt dass sie mich nur benutzt hat damit sie Aufmerksamkeit bekommt.
Deswegen lässt sie mich nicht mehr in Ruhe und tut noch immer so als wären wir zusammen.
„JESSICA!!-L
Ja was ist den mein Schatz?-Jessica
Verpiss dich.-LAber wieso und kannst du mir mal erklären wer diese hässliche schlampe ist?-Jessica
1Du bist hier die schlampe.
2 sie ist doppelt so schön wie du.
3 wir sind zusammen also hör auf so zu tun als wären wir zusammen und halt dich von mir und von Isabella fern!"-LMit dieser Aussage ging ich los und suchte nach Meinen kleinen Engel. Shit der Unterricht beginnt und ich habe sie noch nicht gefunden.
Als ich im Klassenraum war konnte ich erleichtert ausatmen denn sie saß ganz hinten im Eck mit Aria die sie gerade tröstet.
Ich wollte gerade zu ihr doch dann Kamm schon unser Lehrer. Der mich Aria und Isabella nicht leiden konnte warum auch immer
wahrscheinlich weil wir die letzten Monate nicht in der Schule waren aber wir hatten ja auch allen Grund dazu.
„Na traut ihr drei euch auch wieder in die Schule?-Lehrer
Nun hören sie mal es geht sie eigentlich nichts an aber Isabella lag im Krankenhaus und hat um ihr Leben gekämpft.
Da ist es ja wohl verständlich das ich und Lukas auch nicht in der besten Verfassung waren.-A
Und was kann ich dazu ihr zwei kleinen schlampen.-Lehrer
Was sind sie denn für ein unverschämter Lehrer?-I
Aha die blinde kann auch noch sprechen. Ok das langt mir jetzt ich mag es nicht wenn behinderte bei mir im Klassen Raum sind. Verlassen sie mein Unterricht.-Lehrer
Aber...-I
Nichts da verpiss dich!-Lehrer
————————————-
Nichte gerade der tollste Lehrer😂
Naja bis dene😂❤️😘
DU LIEST GERADE
Mafia King
ActionEin Mädchen namens Isabella musste schon viel durch machen aber das heißt nicht das es jetzt endet es beginnt gerade erst mit Liebe, Schmerz, verrat,...Doch was wird noch passieren wenn sich der Mafia Boss der White Wolves in sie verliebt? Findet es...